~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, hab dann eben mal zwei Stunden Schlaf nachgeholt. Muss erst reichen, sonst kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen...und morgen ist Frühdienst! :roll:
Damit ich nicht den ganzen Nachmittag verschlafe, habe ich mich mit Erdbeerkuchen und Brot backen beschäftigt, während mein Mann 31 km gelaufen ist. :)

Wenn ich mich gleich aufraffen kann, werden wir noch ein bißchen spazieren gehen.
Vielleicht gucke ich später nochmal rein, sonst bis morgen! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

nur kurz- werbung läuft... lief :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Spaziergang tat dann doch noch ganz gut, werde wohl schlafen können! :wink:

Gute Nacht!! :gutsnächtle:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

... ich gucke noch ein bisschen fern :wink:

Ricky, schlaf gut und verpenn nicht :wink: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo die Damen, war gestern so k.o. dass ich schon um 22.00 im Bett war und heute morgen erst um 09.00 aufgestanden bin.

Jipiieeehhh, ich habe U R L A U B
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, Mattea, hast du's gut!! :)
Bis 9:00 Uhr schlafen hätte ich heute auch gut gebrauchen können, mindestens! :roll:
Von Samstag auf Sonntag hatte ich nämlich nur drei Stunden Schlaf, da fehlt mir jetzt ein bißchen...
Das Wochenende war sehr anstrengend, aber schön!
Jetzt muss ich noch zusehen, dass ich meinen Haushalt auf Vordermann bekomme, denn übermorgen kommt ja schon meine liebe Freundin aus B.-W. :dance:
Das werden auch harte Tage, aber ich freu mich riesig auf sie und hoffe, dass ich Freitag Urlaub nehmen kann! Ist leider noch nicht ganz sicher, also bitte *dd* !
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ich werde ganz neidisch :oops: Ihr fahrt doch am WE weg oder?- hab sowas im Kopf...

Ricky, du hast aber trotzdem nicht verschlafen :lol: Dann drücke ich dir für FR die Däumchen *dd* *dd* *dd* Was meinst du mit "harten" Tagen? Doch nicht Partys und *bier* ohne Ende? :grübel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nein, ich habe NICHT verschlafen!! :wink:
Aber mein Mann fast, er sprang dann auf einmal aus dem Bett, und alles ging im Galopp, damit er's pünktlich schafft! :)

Danke für die Daumen! :knuddel:
Ich wollte heute und morgen eigentlich Überstunden abbauen, was schon nicht klappt, toll!! *mecker*
Dann klappt hoffentlich der Freitag...
Klar heißt "harte Tage" Party, Party, Party!! :lol:
So oft sehen wir uns ja leider nicht, dann muss das natürlich immer gebührend gefeiert werden! *bier*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sind bei euch Leute krank geworden oder warum klappt es nicht?

Wie war das bei euch, dein Mann muss noch eher aufstehen als du? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

hallo zusammen, bin auch da :lol: :lol: :lol:

Habe erstmal den Tag genutzt mir meine Geschenke eingehender zu betrachten, auszuprobieren bzw. angefangen zu lesen. Ach, herrlich. :dance: :dance: :dance:

Elka: wir fahren wohl erst am 10. 5. da ich am Wochenende ja noch zu dieser vermaledeiten Konfrimation muss. Gab schon wieder viel Gesprächsstoff; meine jüngere Nichte hat am Donnerstag Geburtstag; meine Schwägerin meinte auf die Frage, wie sie das mit dem Geburtstagsfeiern handhaben wollte wegen der Konfi am Samstag: "Das ist nur ein Kindergeburtstag, ohne Erwachsene"...... Das macht sie jetzt schon seit 12 bzw 14 Jahren so. Ich war noch nicht einmal zum Kindergeburtstag eingeladen und ohne Einladung werde ich einen Teufel tun. Aber egal, da heisst es wohl: selber besser machen.

Fängst Du nicht jetzt mit DR an?

Steffi: Wieviele Punkte ich gegessen habe am Wochende weiss ich nicht, da ich sie nicht gezählt habe. Können allerdings nicht viele gewesen sein, da ich von meinem Essen selbst ausser einem Brötchen mit Creme charlotte nix gegessen habe vor lauter STress. Andererseits darf man natürlich die Alkoholmengen nicht unterschlagen. :oops: :oops: :oops:

Steffi: *dd* *dd* *dd* für Freitag. Hoffe es klappt mit Deinem Ü-Frei
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“