Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Schnell die Sachen pack, das Auto schnapp und zum Grillen vorbeikomme ;O) (Aber ach nee du musst ja wieder arbeiten)

Naja mal langsam, Peter hat bald eine "Baustelle südlich von Frankfurt, da schneie ich dann öfter rein, als du erträgst.

Hanni soso gegrillt von allen Seiten und an allen Stellen?

Noch siehts gut nach Auszug aus, die Mutter hat sich beim Tanz in den Mai so die Kante gegeben, dass sie ihr Mäuschen Sonntag erst gar nicht abholen wollte - Mutterliebe vom feinsten. Gut, dass wir bald nichts merh davon erfahren.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

ich freue mich über jeden Besuch von Dir/Euch :wink: . Und der Grill wird dann auch angemacht :dance: :dance: :dance: .

Ich erlebe diese Form der "Mutterliebe" gerade auf der "anderen Seite" Das macht mich gerade echt verrückt. Ich hoffe echt, daß da das JA mal besser interveniert.

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von claire »

Hechel, Hechel....kann mir jemand sagen wo die Zeit hin geht? Forum ist Luxus, das kann ich mir kaum gönnen. Wie soll das noch werden?
Anja, wie lange dauert bei euch der Bauantrag und welche Fassadenform ist es denn jetzt geworden? Morgen ist euer großer Tag!! :lol: Timmy wird sich freuen oder? Was macht P. denn südlich von Frankfurt? Könnte ja auch bei uns vorbei schauen, aber wir kennen uns ja nicht...
Hexe, ich hoffe dir geht es gut? Ich vermisse die Arbeit übrigens ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht! Musst mich aber nicht beneiden, Stress habe ich auch. Aber ich gebe zu es ist schönerer Stress als auf der Arbeit! Ist die Schildkröte so langsam eingestellt? Ich hoffe es so sehr. Was macht das Projekt JA?
Pe, im Umzugsstress?? Igitt, ich hasse Umzüge und hoffe, dass wir davon verschont bleiben, bis wir zwei beide mit den Füßen voraus aus dem Haus getragen werden... :wink:
Julia, ist die Übelkeit jetzt endlich vorbei? Wäre ja mal langsam Zeit. Ich hoffe deine zwei entwickeln sich prächtig....wann hast du eigentlich Termin?
Ate meldet sich gar nicht mehr?
Hanni, wie ist die Witterung bei euch im hohen Norden? Hier hat sich der Sommer übrigens wieder verabschiedet, wäre ja auch zuu schön gewesen. Ist dein Zimmer jetzt feritg eingerichtet? Ich finde solche Rückzugsoasen ja megawichtig!!!
Reeni, ist glaube ich im Garten eingebuddelt worden! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ähm ich würde dann schon auch Kindkucken kommen nach Frankfurt - gar keine Frage. Mals sehen welche Katzen Timmy besser ertragen ;O)

Meine Schildkröte ist übrigens vom TSH-Wert prima, aber ansonsten :cry: schummelt der FT3 immer noch an der Unterkante.

Claire unsere Fassade wird die mittelere, der Bauantrag geht Freitag ins Amt und ChM zieht morgen aus. Peter hat einen neuen Job udn viele Krankenhäuser im Süden zu berteuen und eins auf Rügen, da fährt er heute hin. Udn bald kann ich dann mitfahren, außer es komm tein zweites in den Weg.

Das Mütter mit psychischen Problemen besondere Aufmerksamkeit vom JA bräuchten steht außer Frage, aber dann braucht das JA einen Anbau und die Mütter Einsicht - beides unwahrscheinlich.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

ich beneide Dich trotzdem. Meine Kollegen sind nun alle definitiv die nächsten Wochen krank und 3 Dauerkranke sind kaum zu kompensieren. Aber wem sage ich das :lol: :lol: Ich würde sofort Deinen Streß eintauschen wollen :wink: .
Und ich mag auch die Kids mal kennen lernen 8) Wie weit seid Ihr denn inzwischen? Alles vorbereitet? Wie läuft die Kennenlernphase???? Bin soooo neugierig. :lol:
JA ist erst mal auf Eis gelegt. Bin bei dem Streß froh, wenn ich im Juli noch einen Versuch unter bekomme. SD ist bis dahin hoffentlich ok. fühle mich prima bisher.

Hallo Anja,

JA-Betreuung steht ja schon. Aber es nützt trotz engmaschiger "Einmischung" nix. Die Kinder müßten beizeiten da raus, damit sie noch eine "gesunde Perspektive " haben. Ich seh schon ein, daß ich nicht ganz objektiv sein kann, aber es fällt mir sehr schwer zu sehen, wie die "Kunden" von Morgen geschaffen werden... :(
Ich weiß es nicht mehr, aber hast Du es schon mal mit einem Kombipräparat versucht? Mir und meiner SD tun sie ja wohl recht gut. Gibt wohl mittlerweile auch einigermaßen pasable Dossierungen.
Wie wird es Timmy mit dem Abschied von Ch gehen?Bei dem, was Du so schreibst, kann sie einem ja im Grunde leid tun...

Wie oben schon erwähnt, kommt in der nächsten Zeit viiiieeeelllll Arbeit auf mich zu. Wenn ich Glück habe, habe ich nächste Woche ein paar freie Tage, aber die müssen dann auch halten bis zu meinem Urlaub, Ende Juni :help: :argh:
Ich hoffe, ich schaffe es trotzdem noch hier mal reinzuschauen.

Gute nacht, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja die Kundschaft von morgen - ein immer wieder entstehender Kreislauf, der auch durch Erziehungshilfen, Dauerpfelge ... nicht unterbrochen wird.

Schön, dass du wieder optimistisch in den Juli schaust udn dann einen Versuch startest. Solltest du nicht vielleicht doch noch einmal über ne IVF nachdenken? Bei deinem Glück ist der Versuch negativ und der nächste ist dann wieder irgendwann in endloser Ferne? Ich würden wenigstens mal darüber nachdenken, auch wenn IUI ja schon abgehakt war.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

ich muß sagen, daß ich von der IUI eigentlich nix erwarte. Ich mache den versuch jetzt eher für den Prof, damit der weiß, wie ich so ticke, und dann will ich schon eine IVF in Angriff nehmen. Ich bin es nämlich auch leid, daß es sich immer weiter verzögert. Und wenn es nicht sein soll, will ich das nicht erst in 10 Jahren oder so wissen, weil wir nicht in den Quark kommen sind.... *liebernicht*
Ist Ch, ausgezogen? Wie war das denn für sie und Euch? Was macht Timmy? Wie geht er denn damit um, das Ch. wieder"abgegeben" wird?Macht er sich Sorgen, daß er auch wieder "abgegeben " werden könnte?

Liebe Grüße,Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ok so darfste deine IUI machen, dann kennt der Doc dich - da haste schon recht.

Vielleicht schaffste ja auch mal zwei Versuche in einem Jahr.

Tja ChM ist gestern ohne Verzögerungen udn großes Tamtam ausgezogen. Sie meinte sogar, dass sie traurig wäre, dass sie uns nun nicht mehr hat. Also neben der Mutter natürlich. Auf der Fahrt ach Hause durfte ich dann am normalen Umgangstom teilnehmen. Mit klappen die Fingernägel hoch und ich bin froh, dass ich erstmal keine Besuche verabredet habe. Meine Nervenenden liegen wohl doch zu offen.

Tim hat schon die letzten Tage viel mehr geschlafen, ist ein wenig verunsichert, fragt aber nicht nach Chantal. Er hatte ja die Wochenenden Chfrei immer schon genossen. Er hat viel durch die Anwesenheit eines anderen Kindes gelernt und weiß auch, dass Ch wieder bei ihrer Mum ist. Also der einzug hat mehr Folgen hinterlassen würde ich mal sagen.

Nur ich sitzt hier und denke, fast wie am Afnang, was fange ich nun mit meinem Tag an. Keine Hausaufgabenbetreuung mehr, keine zwei Kinder zu hüten. Vorher verflog die Zeit bis 7 superschnell. Jetzt schleicht sie dahin :o Es steht also fest - es müssen mind. zwei sein ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mal wieder ein neues Tim Bild in der Galerie ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

das 2. Kind ist schon auf dem Weg!!!!
Das Foto von Timmy ist klasse! Vermisse Euch, wenn ich das Foto sehe.
Heute nur mal kurz, gibt Abendessen.

Alles liebe,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“