Wichtige Frage wegen ICSI Finanzierung

Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

Wichtige Frage wegen ICSI Finanzierung

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin zwar nicht neu , habe aber trotzdem mal ´ne Frage , die mich beschäftigt ( und nicht zu knapp :roll: ) . Fand auch , dass hier der angebrachteste Platz ist .

Also , weiss jemand , wie das von statten geht , wenn man eine Kinderwunschbehandlung in Raten zahlt ? Ich meine , das bieten ja viele Praxen mittlerweile an und mich würde interessieren , ob die irgendwelche Unterlagen , Einkommensnachweise oder ähnliches haben möchten ? So eine Ratenzahlung wird doch bestimmt über eine Art "Rechenzentrum" oder "Hausbank" abgewickelt , oder ? Sorry für die vielleicht dumme Frage , aber ich hab´keine Ahnung , wie ich mir das vorstellen muss . Ich dachte , vielleicht hat ja von Euch jemand schon etwas Erfahrung oder hat selbst in Raten gezahlt .

Ich würde mich gaaaaanz tierisch über Eure Antworten freuen und bedanke mich schonmal ganz lieb im Vorraus dafür ,

Eure Anita
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Susi78
Rang0
Rang0

Re: Wichtige Frage wegen ICSI Finanzierung

Beitrag von Susi78 »

Anita Klein hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben !

Ich bin zwar nicht neu , habe aber trotzdem mal ´ne Frage , die mich beschäftigt ( und nicht zu knapp :roll: ) . Fand auch , dass hier der angebrachteste Platz ist .

Also , weiss jemand , wie das von statten geht , wenn man eine Kinderwunschbehandlung in Raten zahlt ? Ich meine , das bieten ja viele Praxen mittlerweile an und mich würde interessieren , ob die irgendwelche Unterlagen , Einkommensnachweise oder ähnliches haben möchten ? So eine Ratenzahlung wird doch bestimmt über eine Art "Rechenzentrum" oder "Hausbank" abgewickelt , oder ? Sorry für die vielleicht dumme Frage , aber ich hab´keine Ahnung , wie ich mir das vorstellen muss . Ich dachte , vielleicht hat ja von Euch jemand schon etwas Erfahrung oder hat selbst in Raten gezahlt .

Ich würde mich gaaaaanz tierisch über Eure Antworten freuen und bedanke mich schonmal ganz lieb im Vorraus dafür ,

Eure Anita
mh..also die meisten finden das net so gut, das man das in raten abzahlt..aber was ich glaube immer jeder will, ist einfach ein schriftliches dokument wo festgelegt wird wieviele raten und wie hoch man bezahlt und das deine unterschrift darunter ist...das kommt dann in deine akte...würd ich jetzt mal so sagen, und kenn das hab nämlich vor meiner babypause beim anwalt gearbeitet der vollstreckungen vollzogen hat bzw. zuständig war und wenn man ne ratenzahlung will immer alles schriftlich und am besten noch ne aktuelle telefonnummer angeben...
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“