Doro, mensch und ich mach noch meine Späße mit Deinem Kleid.

hoffentlich kommt das Kleid doch noch rechtzeitig. Denn in dem Streß ein neues Kleid suchen, dass dann auch noch gefällt und passt, stelle ich mir äußerst schwierig vor.
Falls wir uns nicht mehr sehen, alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag

Wir denken an Euch und irgendwann feiern wir hoffentlich noch gemeinsam.
Ich bin ja jetzt stolzer "Besitzer" eines Gartens (und Gästezimmer haben wir auch) Da wären ja auch noch Bens 1. Geburtstag und Sarahs Geburt usw zu feiern
Kimba, aus purer Sympathie zur Dir, habe ich jetzt auch Blasen oder besser Schürfwunden am Fuß. Ich hatte meine Holzklogs an und jedes Jahr passiert mir dasselbe

Das erste Mal barfuß in den Schuhen und ich reibe mir auf dem Fußrücken die Haut runter, ist auch immer die gleiche Stelle

Ich sollte es doch schon wissen ... Jetzt beschäftige ich mich noch etwas mit koronaren Herzkrankheiten und Herzinfarkt bevor ich weiter Kisten packe. Denn beim Lernen muss ich mich nicht bewegen und mir ist sooo warm
Cookie, jetzt habe ich das erste Bild gesehen und die in der Galerie schaue ich mir noch vor dem Lernen an. Und den Pixum-Link krame ich heute abend aus meinen Mails. Ich hoffe mal, dass der nicht in meinen PNs war, denn die habe ich blödsinniger weise gelöscht, sonst würde ich Dich bitten, mir den Link zu Pixum nochmal zu schicken.
Sonnige Grüße @ all