Hallo Mädels,
gerade läuft Desperate Housewives und die Kleine schläft inzwischen. Irgendwie hat das heiße Wetter seine Spuren hinterlassen bei den „Fütterungen“. Sie kam jetzt öfter. Irgendwie alles durcheinander. Am Vormittag der Taufe hat sie 4 Mal getrunken und das bis halb 12 Uhr! Wahnsinn. Sie hat wohl gemerkt, daß ein großer etwas anderer Tag war. .
Also: Die
Taufe war seeeeehr schön. Zwei Freundinnen haben Gedichte vorgetragen und gesungen. Der Pfarrer hat Gitarre gespielt (cool) und überhaupt war unsere Kleine sehr tapfer, als erst zwei spärliche Tröpfchen und dann ein ganzer Wasserstrahlt auf ihrem nackten Köpfchen niederprasselte. Ich bin nur froh, daß der Pfarrer dann zum Schluß doch die richtige Reihenfolge beim Namen erwischt hat. Er hat nämlich vorher zweimal die Vornamen vertauscht. Hihi ...
Heute war U4. Naja. Ich wurde schön als „impfmüder Elternteil“ abgestempelt und mußte einen blöden Zettel unterschreiben, um die Ärztin aus der Verantwortung zu ziehen, nur weil ich noch nicht impfen lassen wollte. Der Grund: Wir hätten gerne BEIDE nochmal mit der Ärztin gesprochen bzgl. Der Impfungen und außerdem habe ich wieder mal Schnupfen (wie ganz am Anfang, als die Kleine zwei/drei Wochen alt war) und wollte sie nicht auch noch mit der Impfung belasten. Hinterher kriegt sie Schnupfen und muß sich damit noch zusätzlich rumschlagen. Das könnte ins Auge gehen. Sie wog heute leider nur 4750 g und hatte 56 cm. Ich hatte etwas mehr erwartet,.aber die Ärztin war erstaunlicherweise damit sehr zufrieden. Seit dem letzten Mal hat sie wohl trotzdem sehr gut zugenommen. Ist halt immer noch eine kleine süße Maus!
@Hexe: Also ich möchte schon wieder arbeiten. Eigentlich wollte ich ab April 2006 wieder für 15 Stunden gehen, aber ich hab noch keine Lust. Ich denke, ich werde meinen Chef bitten, für mich ab August oder so einen Job zu suchen. Das wär prima. Dann ist die Kleine 1 ½ und alles nicht mehr sooooo schwer. Die Betreuungsmöglichkeiten sind dann auch weitaus besser.
@Stella: Hiho! Also wie schon oben erzählt, die Taufe war prima. Wir haben hinterher noch im Restaurant gefeiert und danach bei meiner Tante Kaffee getrunken. Kleini hat viel schöne Geschenke bekommen und ihr Papa war stolz wie Oskar. Hihi ... und ich natürlich auch!
@Sonnie: Alles klar bei Dir?
@Latie: Ja, gut Heim gekommen. Leticia hat heute Abend Zuhause auch noch zweimal "verlangt". Irgendwie ist alles aus'm Gerück. Freu mich schon auf Dienstag. Verhandlung sollte um 09.00 Uhr sein. Ich würde dann danach kommen.
@Sternschnuppe, Fannie & Co.: Einen wunderschönen restlichen Abend. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde, aber irgendwie sind wir oft unterwegs und ich komme nicht mehr so oft an den PC.
Gute Nacht!
Tomatoe