Hallo Ihr Lieben,
ach Imke, habe oft an dich gedacht. Assi hat Recht, es ist immer noch nciht genug, muss so eine blöde Ärztin noch einen oben drauf setzen... ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und deine Einstellung ist super: nur nicht aufgeben! wäre ja gelacht!!!
Schmetti, kann nur immer wieder festsellen, dass Sebbi echt gut drauf ist, besonders sprachlich. Toll!
Assi, hoffe, du hast die Grüße ausgerichtet. Musste so an mich vor einem Jahr denken, als ich nach dem Blasensprung ja auch nciht wusste, wie lange ich liegen würde. Hab auch immer gedacht, ist zwar doof,a ber jeder Tag ist wichtig... waren ja dann leider nur 4 Tage, aber egal....
is natürlcih bisschen doof mit Julia, aber denke auch, dass sie gut aufgehoben ist. In der wievielten Woche ist sie jetzt? 30???
Bei uns gibt es nichts Besonderes, den Geburtstag (war das wohl heiß???)haben wir gut überstanden, abends waren sie etwas durch den Wind, aber wen wunderts..
Geschenke gab es auch reichlcih; SChaukel, SChaukelelefant, Kleidung, eine singendes Buch

, Kinderbesteck...und noch so ein paar Kleinigkeiten .. versuche demnächst mal ein paar Fotos einzustellen.
Muss mich wohl um ne neue Tickerleiste bemühen,,, wie ging das noch??

dahcte, die ändert sich automatisch.
Bis bald
Katrin