H A L L O...
Kamei
oh schade...du bist ja schon wech udn kannste ja nicht lesen, was ich schreibe. Egal, natürlich wünsche eich euch schönen Kurz-Urlaub, erholt euch schön und viel Spaß beim Paddeln!
Anni
natürlich verstehen wir deinen Wunsch von der Auszeit, ist doch gar kein Problem!
Schööööön, dass alles i.O. ist und deine GSH ist ja ein Traum! Bis zum TR wird sie sich ja noch mehr aufbauen, das ist ja super! Also ganz viel viel Glück und ich hoffe SEHR, wenigstens eins von den beiden Krümelchen findet endlich den Gefallen an Bauch-Mietwohnung!
Blümchen
Nee, die Medis für Kryo kosten ja genauso viel wie bei dem frischen Versuch (also IVF oder ICSI), aber ich hatte bisher Glück, Medis entweder umsonst gekriegt zu haben oder günstig von hier. Und wie ja schon bekannt ist ist die SS-Rate bei Kryo eben nicht erhöht wie bei frischen Versuchen........ich denke aber auch, man sollte die Kryo nicht ganz abschreiben, denn auch eine Kryo kann zum Erfolg führen, wie man bei Schnettchen sieht!
Nicole
schön, mal wieder von dir zu hören.

Wie geht`s dir?
@all
ab morgen bin ich nicht da bis Freitag abend und dann am Samstag sind wir bei einem Mädel (aus anderem Ordner) eingeladen. Ich soll für ihren Pflegesohn an der Wand was Schönes malen.
Schönen Männertag wünsche ich euch...vorausgesetzt, eure Männer lassen euch auch mitfeiern?