Guten Morgen Ihr lieben Wartenden, Lightschwangeren, Schwangeren und Brüterinnen
Danke für die netten Worte...der tag heute wird sicherlich heftig werden und ich mag garnicht dran denken, das ich die so gut verpackten Ängste wieder auf den Tisch schmeissen soll, aber vielleicht kann ich ja Abstand halten.....
Iris, genau, wo treffen wir uns denn???? Bei Dir, oder an dem Pfannkuchenhaus?
Doro, nicht mehr lange und Duwirst weiter wissen, die Ungewissheit macht einem mehr zuschaffen, als wenn man weiß das man erstmal warten muß.....aber Du wirst hier sicherlich jemanden haben, der dann mit Dir gleich zieht...wenn es tatsächlich noch ein halbes Jahr hinist, dann werden wir Beide VIELLEICHT gemeinsam starten....
Manu, morgen wieder Eichen Zählen???? Bestimmt darfst Du Samstag auch auslösen.....
CHris und SIlke, ich bin mal gespannt was am nächsten WOchenende los ist...da wirst Du, Chris bestimmt schon den ersten test in der hand halten....der positiv ist und Silke erfähr es dann am 29.8!
Wann hast Du Test, Sandra?
Gaby, ich werde heute nur SMS schreiben können,a ber Du weirst dann nachmitttags direkt eine bekommen.....und alle anderfen erfahren es dann durch Dich...o.k.?
Klaudia, ich freu mich auf heute abend.....
Karen, hoffentlich geht es Dir wieder besser....ist ja ätzend...
Wuschel, dank für die Kerzchen, ich kann es zur Zeit wieder gut
gebrauchen.sehr gut.....
Barbara, auch Du kommst am 23, 0der??ß Das wird bestimmt schön, so viele Kugelbäuche....zusammen mit Astrid....seid Ihr ein gutes Beispiel für unser Gespann Chris/Silke.....
Auch ganz liebe Grüße anGudrun....sie soll auf jedenfallmal optimistisch sein..wer weiß, was sich ergibt!
Christa, schön, das u wieder lachen kannst...die schlimme Zeit ist bald vorüber....
MARY, super Deine Mail ...laßt es Euch weiterhin gut gehen und DU wirst mit Claudia und Gaby in guter Gesellschaft sein mit Deinem nächstenversuch!
So, ich habe bestimmt wieder welche vergessen, aber ich bin gerade wieder mit meinen Gedanken woanders....
Bis heute abend......
Elke