Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,

@Trollmor: herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!

@Dali: Ja ja heiratet mal, es mach vielles einfacher :knuddel:

@Sus: geh zum vorstellungsgespräch aber ich würde vom Kinderwunsch nix sagen denn dann kannst du die stelle direkt vergessen. Du hast auch glaub ich die ersten Wochen das Recht nichts zu erwähnen.

So, wir waren beim Tierarzt und es sieht gar nicht so schlimm aus. die metastasen sind unverändert. Sie hat leicht vergrößertes Herz und bischen Wasser in der Lunge. Lässt sich alles medikamentös behandeln. Ich bin total Happy, denn die Tierärztin sagte ihre Zeit ist noch nicht gekommen.

Noch was, meine Fast-Schwägerin ist schwanger. Somit ist es nach meiner Richtig-Schwägerin schon die Zweite. Ich dreh echt durch.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Au ja, ´ne Hochzeit, ´ne Hochzeit!!! :dance:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hachja...ihr seid soooooooooooooooo süss und lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Asia schön, dass sich alles so zum guten bei Euch wendet! Freut mich! :dance: pflegt Euren Wauzi schön gesund, ja!? Damit Ihr noch gaaaanz viel Freude habt! :knuddel:

Wie war denn der erste Arbeitstag von Deinem Schatz? *dd*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Habe gerade die Tabelle aktualisiert, wenn was nicht stimmt oder wenn ich was vergessen habe, dann sagt bitte Bescheid per Pin :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Asia, das habe ich eben völlig vergessen bei der Aussicht auf "Hochzeitsfotos"!!!

Ich kann dir gut nachfühlen, wie es ist, wenn um einen herum jeder "einfach so" ss wird - wenn´s dann in der eigenen Familie ist, ist es fast noch schlimmer. Aber unsere Zeit kommt auch noch, ganz sicher!!! :knuddel:

So, und jetzt allen schonmal ein :gutsnächtle: - ich geh wieder bügeln...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus ... Habe ich erledigt :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen an euch alle...

gibt nichts neues zu berichten also schieb ich einfach den Ordner nach oben und wünsch euch allen einen wunderschönen Tag...

LG
Sus
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!!!

@Sus
ich würd denen bei der Bewerbung auch nichts von den ICSI und Kryo Behandlungen sagen...
Sei einfach Egoist und bewerb Dich dort, egal ob schon SS oder nicht.

Du wartest doch auch schon ne Weile auf die SS oder?
Versteh mich jetzt nicht falsch..aber ich würd mein Leben so gut es geht so in die Bahnen lenken, als ob ihr gar keine Kinder wollt.

Ich habe festgestellt, dass ich so viel zufriedender mit mir selber bin.
Denn wer garantiert mir, das ich bald SS werde...und wenn nicht...dann hab ich so viele andere Chancen verpasst...also wieso die zeit bis zur SS verplempern...

ich hattemich auch schon auf einen neuen Job beworben..ist dann leider nichts draus geworden..aber ich bleibe auch am Ball.
Mann weiss ja nie..vielleicht winkt mal wirklich ne tolle berufliche Chance udn nur weil man vielleicht bald SS wird diese aufgeben...nee das seh ich für mich nicht ein.

Aber jeder sieht da anders...denk Dir deinen Teil und handle so wie Du dich wohlfühlst!
Alles andere bringt nichts.

@Dali
Ach ich wusste gar nicht dass ihr noch nicht verheiratet seid...
Ach das wär ja schööön...ne Hochzeit!!!
Wie schön *schwärm*... ich würd auch glatt nochmal heiraten...es war sooo schön!

@Asia
Ist ja toll dass es deinem Hund doch noch so gut geht!!!
Dann kannst Du ja die Zeit mir ihm noch ne Weile geniessen!!! :knuddel:

Schon wieder ne Verwandte SS???? :o
Ach das ist ja nervig!!! Kann gut nachvollziehen wie's Dir grad geht! :knuddel:
Es ist schon ungerecht, dass wir hier so lange auf ein Baby warten müssen :-?

@trollmor
Herzlich willkommen!!!!!
Sind alle super lieb hier, wirst sehen...hier fühlt man sich gleich wie zu Hause!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Huhu,
wollte mal ein wenig zu meiner Person schreiben:
Bin 34 und hatte 1995 eine Unterleibs-OP wergen verdrehten und dann auch geplatztem Eileiter. Der linke wurde dann teilweise amputiert und der rechte blieb wie er ist. Bekam zu hören, daß einer Schwangerschaft aber nichts im Wege steht. Wir haben dann ewig versucht , Nachwuchs zu bekommen und bekam dann (anhand des OP_Berichtes )erklärt, daß man bei mir nichts untersuchen müßte, denn mit der OP könnte ich ja gar nicht auf normalem Wege schwanger werde :cry: :cry: :cry:
Jünger wurden wir dabei also auch nicht und wir machten unseren 1. IVF Versuch 2000 -ohne Erfolg!!!!!!!! *mecker*
2002 zogen wir nach Norwegen
20031. ICSI mit Erfog :dance: :dance: :dance: Unser Sonnenschein ist nun 9 Monate und eine Woche alt und seine möglichen Geschwister liegen hier auf Eis. (2*2 sind eingefroren).
Am Sonntag werde ich nun zum ersten Ulltraschall gehen-9.Zyklustag und dann wird im natürlichen Zyklus eingesetzt......bin soooo gespannt!
Dieses Mal ist es bisher sehr entspannt, denn ich muß keine Hormone nehmen-also muß ich auch nicht ständig auf die Uhr sehen :dance:
Außerdem haben wir ja das große Glück einen gesunden Bub zu haben. Aber ein Geschwisterchen wäre halt toll!!!!

Nun ja, muß mich noch ein wenig in Euch "einlesen" und mit Daniel habe ich gerade wenig Zeit, denn er krabbelt nun und undsere Wohnung ist sehr ergiebig, was das Erforschen verbotener Dinge angeht :wink: .
Ich werde mir aber natürlich die Zeit nehmen, denn es ist fürmich sehr wichtig, so einen Kontakt via net zu haben.
Seid lieb gegrüßt und entschuldigt meine schlechte Grammatik und die Rechtschreibfehler, aber ich vernachlässige meine Muttersprache schon ziemlich........... :oops:
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
bei mir nix neues, außer viel Arbeit. Momentan sollte ich echt nicht meckern, denn mein Hund hat noch Zeit und mein Mann wieder Arbeit aber ich finde es so ungerecht dass um mich herum alle schwanger werden und ich nicht. Der Hammer ist beide SSW waren ungewollt. Von meinem Schwager hieß es gestern, so eine scheiße........... Ich dacht ich kratz ihm die Augen aus.
Sagt mal wie blöd muss man denn sein, es gibt sowas wie verhüttung wenn man keine Kinder will.

@Sus: Hey, morgen ist es soweit oder? Du wirst sicher viele Eisbärchen haben.

@Trollmor: Man man das hört sich ja interessant an. Was hat dich bis nach Norwegen verschlagen!!!!!!! Du Glückliche hast ja schon ein Baby, aber ich kanns sehr gut nachvollziehen dass du Geschwisterchen haben möchtest, ich möchte auch auf keinen Fall ein Einzelkind. Aber wir können es uns nur schwer aussuchen.

Viele Grüße an die Anderen
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“