Hallo Ihr Süßen,
und den Ordner nach oben geholt...hepp!

na, na ,na, hör ich bei der ein oder anderen ein wenig Schadenfreude heraus

, weil ich posting Verbot habe? Nee, ne! Ist ruhig geworden hier.
Johanna
Schön, dass Du ohne Probleme auf 6 Stunden runter gehen kannst. Wird Dir sicherlich gut tun.

Noch schöner ist, daß Du so positiv eingestellt bist. Bleib so.
Feele
Hört sich ja wirklich wie ein Krimi an.

Grrr, Dein Doc scheint wenig Feingefühl zu besitzen... Hoffentlich ist sein Umgangston am Dienstag klarer und netter. Was ist das nur für ne Rechnerei mit 6+0 und so?

Ist das die Fruchthöhle der Embryonen in mmm?
Cuba98
Damit Du wieder Überblick erhältst...

ich meinte ein afrikanisches Restaurant. Urtypisch mit Fingern essen und so. Montag hat die Warterei für Dich ein Ende und ich wünsch Dir ein fettes positiv!
Sweety
Schön wieder von Dir zu lesen.

Ich hoffe deine Vermutung bestätigt sich nicht wegen der Zyste.

Hast Du Dich wegen Deiner Mens schon schlau gemacht? Hochwasser gefährdet sind wir, dem Himmel sei Dank, hier im Rheinland nicht. Ich verfolge die Medien und finde es so furchtbar grausam, wie viele Menschen ihr Hab und Gut verlieren. Sogar Todesopfer gab es schon...es ist so schrecklich.
Teufelchen_29

Ich schäme mich so, denn ich war mit meiner Ausbeute nicht wirklich zufrieden...Ich dachte es seinen mehr...Aber siehst Du,
nicht die Masse macht es...Von meinen 13 haben sich nur 5 befruchten lassen, wobei eine schon wieder verworfen wurde. Also 2 zurück und 2 auf Eis. Sei nicht enttäuscht, sondern freue Dich.

Ich wünsch Dir, daß sich Deine 3 Krümel prächtig entwickelt haben und natürlich sind am Freitag die Däumchen gequetscht! Aber hallo!
Biele

Dein Wille sei geschehen...Herr Apfelkuchen hat Werkstatt Termin mit meiner Karre...der dauert...
Der Transfer heute ist problemlos verlaufen. Gebärmutterhalsdehnung war grauselig....Na, ja Augen zu und durch... einen etwas langsameren 4 zeller und einen quietschfidelen 6er darf ich mein nennen. *stolzichbin* 1A Qualitäten. Leider hat einer von den Frostis sich schon vorher verabschiedet, so daß sie sich nun zu zweit aneinanderkuscheln, im hoffentlich ewigen Eis. Die Wartezeit hat nun auch mich erwischt und ich wünsch mir schon heute, sie wäre vorbei.

Am 26.08. erfahre ich mehr...
An die Mamis, Hibbelhühner und an alle die wieder Hoffnung schöpfen...
...ich denk an Euch