Willkommen im neuen Endo-Ordner....aus zwei mach eins:-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Für die Tabelle:

Name: Galina

Mann: OAT III

Endometriose: 2x BS, anschl. 1x 3 Monate Deca Gyn u. 1x 3 Monate Zoladex, Endo im Douglas u. ES-Zyste, starke Mensschmerzen.

Bisherige Versuche: 1x IVF, 5x ICSI, 2x Kryo

Aktuell: Mama im Erziehungsjahr

Kinder: Malina, 03.12.2004
6.ICSI:

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Tina: das muß ja echt ein Hammer für dich gewesen sein. :knuddel: Erhol dich gut, sowas muß man ja erst einmal verdauen.

Wiltrud: na, da kann ich ja froh sein, daß meine Katzen nicht aus der Wohnung rauskommen. :wink: Süß, deine Geschichte. Gibt es auch mal wieder Fotos?

Maku + Kimba: süße Bilder. Ich habe gestern auch den Innenschlafsack von Alvi genommen. Ich hasse das, immer dieser Streß, ob es zu warm oder zu kalt ist.

Emily ist krank. Sie hat eben ganz plötzlich eine Rotznase + Fieber bekommen, dabei war vorhin noch alles in Ordnung. :?: Naja, jetzt liegt sie im Bett und schläft. Mal gucken was daraus wird.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

:meld:

ich bin noch da :) , angesichts dieses super-Wetters 8) hat mich eine plötzliche Forumsunlust erwischt.... die scheint jetzt aber langsam wieder zu verschwinden, das Wetter wird ja auch schlechter.
Am Samstag waren wir ja zu einer Konfirmation eingeladen, erst wollten wir Malin mitnehmen, haben sie dann aber zu Hause gelassen. Aber es hat alles toll geklappt, meine Mutter hat gesittet, Malin war auch sehr lieb und hat beim ins Bett gehen keinen Terror gemacht. Sie hat tatsächlich letzte Woche die 4 oberen Zähnchen gleich alle aufeinmal bekommen... :o , somit hat sie jetzt 6.... letzte Nacht war sie zwar der Meinung noch mal eine Stunde ihre Eltern vom Schlaf abzuhalten. Es war aber auch warm, ich habe ihr schnell das dicke Mäxchen ausgezogen und sie hatte dann nur noch das dünne an, geschwitzt hat sie glaube ich aber trotzdem noch. Das kann ja heiter werden im Sommer. Jetzt überlege ich halt nur ob das 74/80er Mäxchen überhaupt sinnvoll ist... Welche Sommerschlafsäcke sind denn sonst empfehlenswert?

Tina, :knuddel: :knuddel: :knuddel: das hört sich ja ganz schlimm an. Wie gut das das so gut ausgegangen ist :( :knuddel: Gar nicht auszudenken wenn Du die Klinik nicht gewechselt hättest...

Wiltrud, ich kann mir nicht helfen, beim Lesen Deines Postings überfällt mich ein plötzliches Kratzgefühl... blöde Viecher!!! :o :evil:
Dafür liest sich der Rest wunderbar, zu schön wie Du über Konrad und Tilmann schreibst. Schon witzig das Zwillinge so verschieden sein können.

Janin, gute Besserung für Emily :knuddel: bei der Wärme auch noch krank, hoffentlich geht es ihr heute besser!

Berni, was sollen die Diskussionen über das Alter *mecker* , Du junger Hüpfer!! Morgen also eine Schnapszahl, 33, waren das noch Zeiten bei mir, an die nächste für mich denke ich lieber noch nicht *seufz*

Mandy, apropo Alter, machst Du mich in der Tabelle mal ein Jahr älter? Sonst passt alles, lieben Dank für Mühe. Die Fotos von Nina sind ja süss, kleine Bademaus... :D

Kimba, auch Deine Fotos sind ja total niedlich, der gelbe Hut sieht ja klasse aus!

und sonst, habe mal wieder die Hälfte vergessen, alle anderen mal :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Hatte ja noch vergessen die Tabelle an zu gucken.
Also ich bin inzwischen auch schon 27 geworden. Ansonsten stimmt alles.

Emily hat immer noch Fieber. Deswegen bin auch auch schon wieder weg.

:hallo:
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!

Komme gerade vom Blumenkaufen für meine Fenster! Mann was für eine Hitze heute! *schwitz*

Maku für die Tabelle: bei meinem Mann ist alles OK. Den Darmverschluss hatte ich im Juli 2004. Zwischendurch hatte ich auch immer wieder mal Behandlungen mit Zoladex falls du das auch noch schreiben möchtest.

Ich bin jetzt echt total erledigt. War ganzen Vormittag mit meiner Mum unterwegs. Werd mich jetzt mal etwas ausruhen vor dem Fernseher.

Bis die Tage
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP von der Krankenfront

Männe ist heute auf eigenen Wunsch mal arbeiten, schaun wir mal ob ihm das so gut bekommt

bin noch daheim und Huste mir echt fast die Lunge raus, habe schon super Muskelkater im Bauch, und keine Kraft mehr zum Husten

Bin nur froh das es endlich regnet und wieder kühler ist

Janin
och neeee die arme kleine Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe es geht Ihr bald besser,

Cara
dann erhole Dich mal vom Streß heute
und sage Biggi mal ganz liebe Grüße

Wiltrud
Huhuuuuuu

so und wieder ab ins Bettchen schlurfe, da ist es soooo gemütlich

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Urmeli, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dann ruhe Dich mal weiterhin schön aus, hast Du mittlerweile eine Bronchitis wenn Du so schlimm husten musst? Ich hatte mal eine, von daher kommt mir das noch bekannt vor :-? . Ist Dein Mann schon wieder fit das er wieder los geht? Oder kann er es einfach nicht sein lassen *männer....!!!*

Cara, Blumen für drinnen oder draussen? Bei uns hat es sich mittlerweile etwas abgekühlt, die ersten Tropfen sind auch schon runter gekommen, gerade haben sie was im Radio von Unwetterwarnung gesagt, na toll...

Janin, Emily geht es immer noch nicht besser, arme Maus :( :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sternchen

Männe ist einige Tage weiter als ich, der hatte es ja auch früher
ja wir haben einen bronchialen Infekt, feine Sache braucht echt keiner
und schon garnicht so eine hustattake....würde sooo gerne mal gaaanz lange schlafen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Urmeli,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
das glaube ich Dir gerne, das mal wieder gut schlafen möchtest :knuddel:
*dd* das Du das diese Nacht dann kannst
jetzt pflegt Dich Dein Mann wieder, wenn er denn zu Hause ist? Nicht, das er sich dann wieder zurück ansteckt.....
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

ich habe gerade nochmal ein paar Bildchen von der Taufe ins Album gepackt, wer also mal gucken möchte :)
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“