Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir aus dem Kiwu in KA ein "in und um KA" machen. Noch sind hier nicht soo viele, dass man den Überblick verlieren könnte und alle Neuen müssen versprechen, keine 5 Seiten am Tag zu schreiben
Judith: es ist richtig, jeder reagiert anders auf die Stimulation. KA fängt meist mit Gonal an, das ist glaube ich FSH. Wenn das nichts ist, dann bekommt man noch Menogon oder analoges dazu, das ist LH. Beide Hormone braucht man zur Follikelreifung und offenbar bildet der Körper das nicht gespritzte Hormon mal mehr oder weniger ausreichend selbst.
Wegen der Charge hatte ich gedacht, dass falls Ihr die gleiche hattet, was mit dem Menogon nicht in Ordnung war. War das ein Re-Import?
Anjamaus geht es gut. Die schläft gerade auf meinem Unterarm. Heute wollte sie schon kurz nach 6 was trinken, da bin ich aber mit ihr noch mal ins Bett. Habe sie mit in mein Bett genommen und da hat sie auch bis kurz vor 8 noch mal geschlafen.
7 Uhr wäre ja o.k., aber vor 6:30 ist es mir dann doch zu früh.
Annemarie: viel Erfolg in Holland! Wie machst Du das denn mit den ganzen Fahrten? Nimmst Du da immer Urlaub?
Chrissi: mal noch ne Portion

nachschieb...
Wegen Bryo habe ich noch nen Link für Dich:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=28051
An die Müdigkeit wirst Du Dich die nächsten Monate wohl gewöhnen müssen, hoffe ich doch. War von dem Utrogest auch immer total schläfrig.
Tja, das war es wohl erst mal wieder mit dem schönen Wetter. So heiß brauch ich es aber auch nicht. Ich muss ja sowieso schon viel trinken und wenn ich dann noch so viel schwitze, das ist echt nix.
War aber eigentlich klar, dass es erstmal wieder kälter wird, ich habe nämlich noch dünnere Sachen für Anja besorgt.
Auja, Treffen sollten wir noch mal in Angriff nehmen. Wir könnten ja auch ne Grillhütte mieten, dann sind wir unter uns.
So, Anja wird unruhig.
Liebe Grüße,