Hallo Ihr Lieben,
ich drücke die Daumen für Ninas TF, für Lunas Versuch (hab ich eigentlich schon "Tag" gesagt, Luna? Ich hatte wegen der Diplomarbeit viel zu tun. ALso auch nochmal herzlich willkommen!), für Bärbel, die wieder da ist (guckguck

), für Utes Warteschleife und für Mäuschen, dass sie bald wieder starten kann und will.
Jetzt hab ich bestimmt wen vergessen. Nehmt es mir bitte nicht übel, mir fehlt gerade etwas der Überblick......
Ich schreibe hier seit November oder Dezember 04, aber seitdem wurden bei mir keine Behandlungen durchgeführt, und so viele sind hier kurz im Ordner gewesen und schwupps schwanger geworden..das find ich ganz schön schwer auf die Dauer. Wenn man immer mitfiebert und sich für andere freut, aber selbst nicht von der Stelle kommt. Ach, das fällt mir so unendlich schwer...
(Für diejenigen, die die Geschichte nicht kennen: geplant war die 1. ICSI im Jan. 05. Im Dez. 04 stellte man eine Chromosomenanomalie fest bei meinem Mann, und zwar eine Translokation. Risiko für schwerstbehindertes Kind: 50 %. Dann haben wir viel, viel überlegt, uns über PID und HI erkundigt und nach langen Monaten endlich entschieden, dass wir eine HI machen werden).
Morgen ist der erste GEsprächstermin zur konkreten HI. Sobald wie möglich, wollen wir starten. Und dann gehöre ich endlich so richtig in diesen Ordner rein, jawohl

.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!