@ lissy: Liegt das mit den Kopfschmerzen bei Dir am Wetter - von wegen Wetter fühlig? Es ist ja schon sehr drückend und vor allem diese Temperaturschwankungen...
Dass Ihr Euch zu der FG "auseinander gelebt" habt, könnte mir und meinem Mann auch passieren. Bei uns liegt es an der unterschiedlichen Art des Umgangs - ich glaube ich verziehe mich dann ein wenig in mich rein. Will die Trauer über die mißglückten Versuche gar nicht teilen oder kann es zum Teil nicht. Und ich kann mir nur vorstellen, dass ich mich bei einem solchen Verlust noch weiter in den Schmerz verziehen würde.
Deswegen bewundere ich auch hasenbärins Art, dem Schmerz nicht auszuweichen und die Trauer so zuzulassen:knuddel:
@ hasenbärin + lissy: Ich finde da immer schön, wie hasenbärin von ihrem Mann und der intensiven Beziehung erzählt und dass Euch der KiWu enger zusammen gebracht hat.

Ich habe ja immer Angst, dass er uns immer mehr entzweit
@ babs: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH
Deine Ängste kann ich mir nur vorstellen und auch, dass Du selbst am liebsten erst in 9 Monaten aus einem Schlaf im KH mit Baby im Arm erwachen möchtest

Eine Freundin hat mir nach ihren beiden FG bei der erneuten SS davon erzählt. Leider nimmt man sich auch so viel von der Freude, die eine SS eigentlich haben sollte.

Deswegen haben die anderen sicher Recht. Glaub an Deine SS und das Leben das Du in Dir trägst und versuche die Zeit, die vor Dir liegt, zu genießen
@ sternchen: Mache mir richtig Sorgen um Dich. Du bist immer so tapfer und mußst echt so viel durchmachen in der SS

Hoffe, dass sich der Stress bald bei Dir etwas legt und Du die letzten Monate / Wochen in vollen Zügen genießen kannst
@ kröte: Oh, die spanischen - hohoho

- die nehm ich doch glatt

Wo ich mich doch sowieso nur hier durch geschnorrt hab
Da Du es auch nochmal angesprochen hast, möchte ich selbst auch nochmal kurz was sagen - ich wollte mit meiner Bemerkung auch niemanden vergraulen.
Gerade, dass es in Bonn so viele Erfolge gibt, macht einem ja auch Mut. Denn wenn es nur Negativs geben würde, das würde ja auch jeden Versuchler total verunsichern. Bei den vielen Positivs in letzter Zeit bin ich wahrscheinlich eher wie hasenbärin mal sagte abergläubisch, dass soviel Glück auf einaml ja gar nicht sein kann - aber das sind ja meist die eigenen Ängste, die einen dann verunsichern. Im Grunde ermutigt jede Schwangerschaft!!! Denn es kann klappen

Mein kleiner Appel galt einfach nur an gutemine, sich vielleicht auch ein wenig mit der Situation anderer bzw. natürlich auch meiner auseinanderzusetzen.
@ gutemine: Aber gutemine, Du sollst Dich jetzt nicht verziehen oder gar nichts mehr schreiben. Das wollte ich nicht bezwecken - nur einfach ein klein wenig Aufmerksamkeit oder Rücksichtnahme.
@ nancy: Dass Du gestresst bist, kann ich gut verstehen. Mir wächst manchmal die Arbeit schon mit einem Kind über den Kopf
Ich glaub wie Du sagst, dass die Entspannung zur ICSI hin einfach wieder etwas abgeflacht ist - denn nun ist das ja alles wieder real d.h. in 3 Wochen weiß man wieder definitiv was los ist.
Zur Therapie gehe ich noch hin, war heute auch da und das tut mir echt gut - die Therapeutin schlüsselt meine wirren bzw. verqueren Gedanken wenigstens ein bißchen auf
@ nadya: Du tust mir wirklich leid

Sorry, dass ich das so sage. Aber Du wünschst Dir ein Kind - jedoch ist Dein Mann nur so mittel überzeugt und jetzt auch noch Deine Mutter

Bei Dir stellen sich wohl alle irgendwie gegen den Kinderwunsch

Halte durch und laß Dich nicht von irgendwelchem stumpfsinnigem Gequatsche über Geld von Deinem größten Wunsch abbringen

Deine Mutter lebt nicht Dein Leben! Sie muß nachher auch nicht mit der Situation, keine Kinder zu haben, fertig werden
Geld ist nicht alles im Leben und ein Kind könnt Ihr Euch sicher leisten

Vielleicht muß man dann an anderen Dingen etwas einsparen, aber ein Kind bekommst Du sicher versorgt
Ihr schafft das - da bin ich mir sicher
So, jetzt werd ich wahrscheinlich wegen Rekord-Nachrichten-Länge aus dem Forum verbannt

Sorry, hab selbst grad erst gesehen, wie viel ich wieder geschrieben hab
Hoffe, ich habe aber niemanden vergessen
@ hasenbärin: Schön, dass Ihr Euren Urlaub direkt festmachen konntet

Der wird Euch beiden sicher gut tun.

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas