mensch, hier ist ja richtig was los heute morgen.
Martina: vielleicht sollten wir den Ordner bald umbennen. Dann trauen sich auch neue dazuzustoßen.
Hasenfrau: ja, das mit der Pille und der Ummantelung sagt mein Doc auch. Werd sie wohl auch wieder nehmen müssen bei der nächsten ICSI. Mensch, die andere Info von dir lässt mich ja hellhörig werden. Die Praxen handhaben so etwas doch recht unterschiedlich. Nochmal ne Überstimu muss ich nämlich echt nicht haben.
Ich werde also nächsten Montag für ne Woche zum Wandern und Planschen an den Gardasee düsen. Oh, das wird mir so gut tun.
Sagt mal, irgendwie ist es für meinen Mann viel schwieriger zu akzeptieren, dass der 1. Versuch negativ ist. Ich fand das Wochenende teilweise echt anstrengend, denn ich hatte mir ja vorgenommen das Wetter zu genießen und abzuschalten und mein Mann wollte ständig Zustandsbeschreibungen meiner Regel. Ob sie doller geworden ist, aufgehört hat, anders ist als sonst, ob wir noch hoffen können etc. Das war total konträr zu meinen gefühlen. Klar, ist es für mich leichter, ich spür die Regel ja und merk, dass ich nicht ss bin. Er fühlt sich so hilfslos aber ich weiß auch nicht so richtig, was ich für ihn tun kann.
Wie geht ihr damit um?
Komisch, jetzt geht es schon so schnell wieder weiter, was? In 4 Wochen kann ich also schon schwanger sein Mädels.

Seid lieb gegrüßt, Annalena