Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich weiss gar nicht, welcher ZT. so genau ist...
aber ich hoffe, mein Zyklus kommt nun wieder in den richtigen Bahnen...
hibbel diesen Monat ja gar nicht, kann nichts passieren :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

so halloooo
War jetzt wieder unterwegs, Auto fahren, shoppen (aber nix gefunden) und mein mann vom Buero abholen. Habe heute ein suuuper tshirt gesehen wo es drauf stand: blondes can walk and chew gum. Aber groesse 36 passt mir leider nicht. Habe auch ein suesses sommer Kleidchen gefunden, aber obwohl grosse 42 wars fuer jemanden kreiert die doch nicht ganz so gross vorne ist *g*
Bin jetzt ziemlich muede, habe heute nacht vor lauter husten schlecht geschlafen, mein hals kratzt und sogar die Kodein tropfen vom Arzt haben nicht geholfen.
Habe am Montag ein termin bei einem neuem FA vor Ort (fuer mich neu) der soll angeblich sehr gut sein und kennt sich mit pco (angeblich) gut aus. Na mal sehen bez austesten. Bei pco lasse ich mir kaum was vom Arzt sagen, da kenne ich micht gut aus
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Das mit dem Shoppengehen kenne ich. Da schaut man und schaut und findet tatsächlich etwas, was einem gefällt, und dann ist es nicht in der richtigen Größe da. Oder an der Schaufensterpuppe schaut es supertoll aus und wenn man es selber anhat, denkt man sich nur: ohjeh :o

Habe heute Vormittag eine schlechte Nachricht erhalten. Eine Dame vom Schulreferat hat angerufen und gesagt, dass ich nullnull Chancen hätte, als Baden-Württembergerin (der Witz ist ja, dass ich ja eigentlich aus Bayern bin und nur in BaWü die Ausbildung gemacht habe bzw. gerade zu Ende mache) in Bayern als Lehrerin eine Stelle zu bekommen. Sie schickt mir deshalb die Bewerbungsunterlagen gleich zurück. Na toll :cry: ...
Nachtrag: Mein Mann arbeitet ab 1.7. in München und ich will natürlich sobald wie möglich nachkommen, wobei ich hier in Stuttgart auf jeden Fall eine Stelle hätte. Nur München will mich scheinbar nicht... :x
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi vielelicht suchst du denn ausserhalb Muenchens? So in den kleinen Kudoerfern/Vorstaedte (wie ZB na.. hier?)
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Leider ist es prinzipiell schwierig als nicht bayrischer Lehrer eine Stelle in Bayern zu bekommen. Herr Stoiber fährt einen super-heftigen Sparkurs, den ich leider zu spüren bekomme.
Dann werden wir wohl doch eine Fernbeziehung führen müssen und an eine Befruchtung mit Flugsamen hoffen müssen...
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hach ja, wen findet man denn hier alles........... :lol:

Hoffe doch, das es hier die Hibbelmäuse wieder richtig aufblühen!! Hat Sabine den Weg hierher schon gefunden?? Die Vorstellung hab ich schon gesehen!!

Hibbeldaten: ja, wie hibbel ich denn im Moment. Es läuft die unsere 1.ICSI. Am 15.04.05 war die DR, seit 28.04.05 die Stimu. zur 1. Eierschau sind wir am Freitag 06.05. um 07:45 Uhr geladen!! Dann erfahr ich auch, wie und wann es weiter geht.

freu mich das ihr hier seit!!
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
wollte mich auch noch heute zu Wort melden, wir fahren gleich Shoppen :dance:
@Anita
Sabine kommt bestimmt nach...
Petra :knuddel:
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Petra: Viel Spaß beim Shoppen!!!

Hallo Anita :hallo: . Drücke Dir die Daumen für die Behandlung!!!!!!

Linda, alles oki?
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo :)
War heute arbeiten mal wieder, aber da gibts nur aerger finde ich. Erst werden einfach meine Tage gestrochen ohne ein Wort darueber zu verlieren, dann wird davon ausgegangen, dass ich laenger als sonst bleibe und man wird sauer wenn ich mich das weigere. Naja es laeuft schon darauf hinaus, dass ich gleich Kuendigen kann.
Mir gehts schon viel besser, die Hibbelliste erstelle ich im laufe der Woche, koennte mir jemanden das Bild vom kleinsonnenschein was dort in der Gruppe ist senden? Ich komme ja nicht mehr darn :)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bin wieder da vom Shoppen :dance:
Habe selber nichts gefunden, aber gut gestöbert :wink:

@Linda
das ist ja fies, wie bei der Arbeit mit Dir umgegangen wird, so nach dem Motto...willst Du arbeiten, oder nicht :-?

Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“