Nina, das hört sich gut an
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Ja genau, nur bei Kryo. Das dient zum künstlichen Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, das tut der Körper ansonsten ja selbst sobald eine Eizelle heranreift. Da das bei mir ja jetzt nicht passiert (keine Stimu), nehme ich Östrogene dafür.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hi Ihr alle!
Komm ich doch heute früh in meine Klasse
und sag brav "Guten Morgen" und ein Schüler fragt: "Ist jetzt Pause?"
Hat man sowas schon erlebt.
tz,tz,tz
Nina Heute für dich hier meine Extradicken Daumen! Dieses Datum kann ja nur zum POSITIV führen.
Bei uns gabs heute
und
. Alles zusammen, wie im April!
Ansonsten gehts mir gut, könnte
Nur eins versteh ich nicht so ganz
Warum ist heute noch nicht
???
Komm ich doch heute früh in meine Klasse
Hat man sowas schon erlebt. Nina Heute für dich hier meine Extradicken Daumen! Dieses Datum kann ja nur zum POSITIV führen.
Bei uns gabs heute
und
. Alles zusammen, wie im April!Ansonsten gehts mir gut, könnte

Nur eins versteh ich nicht so ganz
Warum ist heute noch nicht
???... Weil vor Montag erstmal Donnerstag = Feiertag und Samstag/Sonntag = Wochenende zu kommen hat
Die Werktage könnten wir allerdings wegen mir gern überspringen 
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Mädels!!!
Neue Gerüchte von der "Schulfront": Die Elternschaft!!!
Mittlerweile habe ich zu den Schwangerschaftsbeschwerden auch noch Scharlach gekriegt, ich Arme!!! 
Was die sich so alles einfallen lassen!!!
Niki - viel Spaß im Kino - ein wenig Ablenkung ist glaube ich immer ganz gut!!!
Nina, das hört sich doch sehr gut an!!! Und der Termin an Rubéns Geburtstag ist bestimmt ein "Zeichen" - Alles wird gut!!!
Ute,
dass die WS ganz schnell vergeht - auch wenn noch so viele Tage vor euch liegen!!! 
Elka, wie läuft die Spritzerei? Was sagt dein Bauch dazu?
Luna, länger nichts von dir gehört!!!
Allen Nichtgenannten ganz viele Extra-
Neue Gerüchte von der "Schulfront": Die Elternschaft!!!
Was die sich so alles einfallen lassen!!!
Niki - viel Spaß im Kino - ein wenig Ablenkung ist glaube ich immer ganz gut!!!
Nina, das hört sich doch sehr gut an!!! Und der Termin an Rubéns Geburtstag ist bestimmt ein "Zeichen" - Alles wird gut!!!
Ute,
Elka, wie läuft die Spritzerei? Was sagt dein Bauch dazu?
Luna, länger nichts von dir gehört!!!
Allen Nichtgenannten ganz viele Extra-
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
@ uspatz: Dir scheint das gute Wetter richtig gut getan zu haben
Hoffentlich bleibt es jetzt die nächsten TAge schön, damit Deine und dawinas Warteschleife verschönert wird
@ dawina: Dir auch alles alles Gute.
A-Qualität bezieht sich auf die Embryoteilung. Je besser bzw. gleichmäßiger, desto höher der Grad. B sind auch noch sehr gut, ab danach wird die wahrscheinlich eher gering, dass sich die Embryonen einnisten. Du hast also super Chancen.
@ hope: Irgendwie hat die Uni Bonn auch eine neue Seite zur IVF... - da stellen die sich vor, erklären z.B. PKD... - ist wirklich ganz schön. Da such ich DIr gleich mal den Link.
Tel. von der Ambulanz für Terminvergabe ist 0228-287-5463 o. -5462. Von der Wartezeit könntest Du sicher noch warten, aber je nachdem ob ihr / die nochmal neue Untersuchungen machen wollt/ wollen, bevor ihr startet, ist ein früher Termin sicher nicht verkehrt:knuddel:
@ jonah: Das war sicher ein schwerer Schlag für Euch
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind sehr wahrscheinlich stark behindert sein könnte und auch der mögliche Abschied von Kindern mit Deinem Mann -meine das jetzt als "biologischer Vater" - das kann ich mir sehr sehr hart vorstellen
Wolltet Ihr denn z.B. nicht vielleicht ins Ausland gehen? In Belgien, Holland, Tschechei... ist ja die PID an Embryonen erlaubt, so dass man die genetischen Defekte nahezu ausschließen kann.
@ all: Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht so oft und vielseitig an Eurem Ordner-Leben teilnehmen kann. Freue mich immer zu lesen, aber schaffe es leider nicht immer auf alle einzugehen bzw. mir alle Namen.... zu merken
LG
Luna
@ dawina: Dir auch alles alles Gute.
@ hope: Irgendwie hat die Uni Bonn auch eine neue Seite zur IVF... - da stellen die sich vor, erklären z.B. PKD... - ist wirklich ganz schön. Da such ich DIr gleich mal den Link.
@ jonah: Das war sicher ein schwerer Schlag für Euch
Wolltet Ihr denn z.B. nicht vielleicht ins Ausland gehen? In Belgien, Holland, Tschechei... ist ja die PID an Embryonen erlaubt, so dass man die genetischen Defekte nahezu ausschließen kann.
@ all: Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht so oft und vielseitig an Eurem Ordner-Leben teilnehmen kann. Freue mich immer zu lesen, aber schaffe es leider nicht immer auf alle einzugehen bzw. mir alle Namen.... zu merken
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas

Echt muss das so sein???