malteser: wünsche Dir bei Deiner PU eine Super Ausbeute..bei mir konnte man am linken Eierstock auch am US nix sehen und "welch Überraschung" bei der PU fand mein Doc dann vier Ei-lis!!!
Gissi und Claire: Ihr seid dann wohl als nächstes dran! Wünsche Euch auch Viel Glück und eine supergute Ausbeute!
Irgendwer meinte das ich ja dann "bald mit der Stimu anfange"! NEEEE *grins* ich mach doch Kryo und da brauch ich keine Stimu und keine Spritzen (naja vielleicht ein oder zwei "Spritzer" Pregnesin)!!!

Meine Mens ist eigendlich - bedingt durch die Pille - sehr pünktlich..ich denke am Donnerstag hab ich sie, sodass ich Samstag mit den Tabletten zum GBS Aufbau anfangen kann!
nochmal Claire: Ich hab doch von der Frau berichtet die das achte Kind haben will obwohl es einen Gendefekt erleiden kann(übrigens soll das letzte Kind schon behindert sein)! Nun, diese Frau hat bei wunschkinder unter den Namen "Si" gepostet..tja und eben diese scheint nun den Weg zu klein-putz gefunden zu haben..jedenfalls habe ich ein Posting von einer "Si" eben gesehen! Bei wunschkinder war sie anscheinend garnicht mehr gern gesehen, da sie dort auch für ziemlich viel Unfrieden gesorgt hat...hoffe das passiert hier nicht!!!
Liebe Grüsse an Euch alle - vor allem den "nicht genannten"
Anja