Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!

malteser: wünsche Dir bei Deiner PU eine Super Ausbeute..bei mir konnte man am linken Eierstock auch am US nix sehen und "welch Überraschung" bei der PU fand mein Doc dann vier Ei-lis!!!

Gissi und Claire: Ihr seid dann wohl als nächstes dran! Wünsche Euch auch Viel Glück und eine supergute Ausbeute!

Irgendwer meinte das ich ja dann "bald mit der Stimu anfange"! NEEEE *grins* ich mach doch Kryo und da brauch ich keine Stimu und keine Spritzen (naja vielleicht ein oder zwei "Spritzer" Pregnesin)!!! *freu*
Meine Mens ist eigendlich - bedingt durch die Pille - sehr pünktlich..ich denke am Donnerstag hab ich sie, sodass ich Samstag mit den Tabletten zum GBS Aufbau anfangen kann!

nochmal Claire: Ich hab doch von der Frau berichtet die das achte Kind haben will obwohl es einen Gendefekt erleiden kann(übrigens soll das letzte Kind schon behindert sein)! Nun, diese Frau hat bei wunschkinder unter den Namen "Si" gepostet..tja und eben diese scheint nun den Weg zu klein-putz gefunden zu haben..jedenfalls habe ich ein Posting von einer "Si" eben gesehen! Bei wunschkinder war sie anscheinend garnicht mehr gern gesehen, da sie dort auch für ziemlich viel Unfrieden gesorgt hat...hoffe das passiert hier nicht!!!

Liebe Grüsse an Euch alle - vor allem den "nicht genannten"

Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen, geht es euch gut? VOn mir kann man das leider nicht behaupten. Mir ist total schlecht, der Blutdruck im Keller und überhaupt.... :( Hoffentlich kommt das nicht von der Cetrotide, denn seit gestern fing der Spuk an.....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

So
War heute Vormittag wieder beim US.
Bin eigentlich etwas enttäuscht aber wiederum auch nicht.
Es sind jeweils rechts und links 2 eizellen und sooooooooooo viiiiieeeeele kleine Eizellen die es mit sicherheit nicht mehr schaffen.

Die Ärztin meinte das ist auch gut so sonst platze ich noch und hätte 100pro eine Überstimulation. Es wurde ja diesesmal schwächer stimuliert als sonst anfangs 2 Amp Gonal dann die letzten Tage 3 Amp Gonal. Hatte ansonsten immer 12-15 Eizellen (immer 4 Amp. Menogon od. Humegon)
Die Ärztin sagte dann jetzt sind es zwar nur 4 aber dafür hätten sie dann eine bessere Qualität :-)

Somit bin nun ich die nächste mit der Punktion. :dance:
Die ist nämlich am Freitg (16.08 )

Claire dann kommst Du :D
Da sind wir ja alle schön der Reihenfolge. Einer nach dem anderen :D

Wer wird wohl dann als nächstes kommen???

Dir Malteser viel Glück für Morgen zur Punktion (Eine Frage wohnst du in Freising?? )

Und allen anderen auch eine schöne Arbeitswoche *gg*
Ich habe UUUUUrlaub :dance: auch wenn das Wetter schei.....e ist.
Die ganze Fahrerei mit Us, punktion, Transfer können mein Mann und ich alles ganz in ruhe angehen.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Claire ich wünsch Dir noch eine gute Besserung :knuddel:
Ich hoffe das es die tage wieder Besser geht mit deinem Blutdruck, Übelkeit.

Also nochmals :knuddel: und alles Gute

Ps. lass dich von deinem Mann ein wenig Verwöhnen :wink:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@malteser, alles Gute für Morgen. Gute Ausbeute und wenig Probleme! Am besten natürlich gar keine Probleme! :wink: Daumen sind gedrückt.
@gissi, 4 Ez sind besser als zwei! Die Qualität ist bestimmt gut udn die Befruchtungsrate auch. Und außerdem brauchst du keien Angst vor ÜS zu haben!!!! Für Freitag alles Gute!
@all, ich erfahre am Donnerstag ob am Samstag Punktion ist. Meinem Bauch nach zu urteilen schon, aber erst mal sehen! Mir geht es etwas besser, habe fast 3 Stunden geschlafen, aber übel ist mir immer noch und dem Bauch nach zu urteilen könnte ich SS-Hosen tragen!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Hallo,

also morgen ist es soweit, ich bin ein bisschen aufgeregt.

@ Claire: Ich wunsche dir gut besserung. Das war wirklich Turbo spritzen wenn du schon am Samstag mit PU dran bist. Ich freue mich schon auf gegenseitig daumen drucken.

@ Gissi: Ich wunsche dir auch alles gute. Ja ich wohne in Freising, warum? du auch?

@ Lina: Bitte bleib ruhig auf dem couch. Deine prioritat ist jetzt deine ungeborene. Dein mann und SE werden schon zu recht kommen mit der kleine.

an alle andere ob Stimu, WS , Schwanger, pause etc wunche ich alles gute

Ab morgen habe ich auch frei, so ich kann auch das alles in ruhe angehen.

LG
malteser
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nein Malteser ich wohne nicht in Freising!
Aber ich Arbeite in Freising :-)
Ich meine ich habe mal im Kiwu-Forum gelesen das du aus FS kommst. Hab ich mich dann doch nicht geteuscht :-)

LG Gissi
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo, so nun gehts bei mir auch endlich los. Heute Abend werde ich mit der Spritzerei beginnen. Das medikament wurde von Gonal auf Puregon geändert, jetzt bin ich gespannt!

Gissi bei mir wars ähnlich wie bei dir, mit 225 Gonal wurden 20 Eizellen punktiert dies war glaub ich ein bisschen des Guten zuviel. Jetzt mit 150 E Puregon setzt die Aerztin auch mehr auf qualität anstatt auf quandität.

Bin ich eigentlich die letzte die mit der Stimulation beginnt, es sieht fast so aus. Ich wünschte ich könnte etwas in die Zukunft blicken, aber da muss man wohl durch. Wenn es nur klappt, ich wünsche es mir so sehr.

Allen noch einen schönen sonnigen Tag (endlich scheint die Sonne wieder)
liebe Grüsse Gabi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Siri
Schön das es bei dir nun auch beginnt :D
Ja ich finde auch Qualität vor Quantität!!

Tja wenn wir in die Zukunft blicken könnten ich glaube da hätten wir uns schon einige Versuche sparen können.
Aber es ist besser so das wir nicht wissen was da auf uns noch zukommt.

Super. Bei uns scheint endlich auch die Sonne wieder :dance:
Ich Backe gerade KUCHEN. Wir fahren heute nachmittag zu meinen Eltern zum Kaffetrinken.
Mein Dad hat heute Geburtstag (Darum scheint auch die Sonne 8) *gg*)

Malteser ich hoffe es ist bei dir alles gut gelaufen.
Aber du wirst uns ja sicher noch berichten wenn du dich ausgeschlafen hast.

Schöne Grüsse euch allen wünscht Gissi
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Frust!!!!!!!!!!!! Beim US heute morgen war die Schleimhaut nur bei 6mm, das ist die absolute Katastrophe, schlecht war sie schon immer, aber 8mm habe ich doch erreicht. Diesmal......ach Scheiße!!! Punktionstermin erfahre ich heute Mittag je nach Blutwerten Samstag, SOnntag oder Montag. Wobei Samstag oder Sonntag am Wahrscheinlichsten sind, die Follikel sind schon 18mm. Allerdings sind zwei in der Entwicklung stehen geblieben. Es sind also nur noch 6 aber das ist nich tmein Problem, mir würden drei reichen!!! Ich gehe von einer guten Befruchtungsrate aus, da mein Schatz ja ein gutes Spermiogramm aht. Leider hat die höhere Stimulierung also nichts für die GS getan. Vermutlich bleibt also die IVF meine einzige, dann steige ich wieder auf IUI um, was soll ich mir den Stress machen wenn es nicht hilft??? Sorry, bin aber echt etwas gefrustet.
@malteser, wie geht es dir? WIe sieht es aus???
Wer ist noch mal die Nächste? GIssi glaube ich ist morgen dran. Viel Glück!!!
Drückt mir bitte auch die Daumen, dass sich das Ergebnis verbessert, sonst kann ich den Versuch in den Wind schreiben bevor er richtig begonnen hat.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“