Deine Genesung bzw. Dein Gesundheitszustand ist ja wirklich bedenklich
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Tja ja, wenn ich das nächste Mal fehle, habe ich bestimmt eine "tödliche Immunschwäche, die auch das ungeborene Leben gefährdet"! 
Mittlerweile kann ich wirklich drüber lachen, aber das erste Gerücht - ich sei ss - kam einen Tag wenige Tag nach dem NEGATIV der ersten ICSI - und da fand ich das gar nicht so witzig!!!
Mittlerweile kann ich wirklich drüber lachen, aber das erste Gerücht - ich sei ss - kam einen Tag wenige Tag nach dem NEGATIV der ersten ICSI - und da fand ich das gar nicht so witzig!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

@ hope: Hier der Link:
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002A ... CB0040E73D
Man ist das lang
Hoffentlich funktioniert das so. Die richtige Adresse habe ich leider nicht. Ansonsten einfach über google IVF Bonn eingeben und bei mir erscheint als 3. Link die Seite der Endokrinologie / Repro aus Bonn. Ist eine wirklich gute und interessante Seite mit viel Input.
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002A ... CB0040E73D
Man ist das lang
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
@ hasenfrau: Das kann ich mir sehr gut vorstellen
Hatte so etwas ähnliches mal wegen Kramkmeldungen im Büro. Da haben die Leute auch gedacht ich sei vielleicht ss
Das ist dann ziemlich ätzend gewesen. Vor allem weil man ja immer noch mit einem Grinsen hüsteln und sagen "Ne, ne - ich bin doch nicht ss.. .
- hahaha
"
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Ja, das kann ich gut nachfühlen!!!
Und gerade in der Schule laufen mir dann die Kinder über den Weg, die total verwahrlost sind und um die sich niemand so richtig kümmert.
Manchmal mag ich meinen Job gar nicht!!!
Was machst du eigentlich beruflich?
Und gerade in der Schule laufen mir dann die Kinder über den Weg, die total verwahrlost sind und um die sich niemand so richtig kümmert.
Manchmal mag ich meinen Job gar nicht!!!
Was machst du eigentlich beruflich?
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

@ hasenfaru: Ich habe bis vor kurzem für einen Kölner Verlag gearbeitet. Wir haben unter anderem eine Wartezimmer-Zeitschrift für werdende Eltern rausgebracht. Ich habe das zwar jetzt jahrelang sehr gerne gemacht, aber irgendwie war das nichts mehr für mich, dass ich mich auch noch tagsüber mit dem Thema beschäftigen mußte - und vor allem, wenn man dann immer so gut gelaunt dabei tun muß.
Jetzt habe ich deswegen in den Künstlerbedarfs-Laden meines Schwagers gewechselt.
Zu den verwahrlosten Kindern: Ich habe auch besonders im Urlaub schon - gerade Engländer, die sind wirklich hammerhart gewesen, so viel Eltern saufend, prügelnd... gesehen, dass mir regelrecht schlecht wird. Das ist wirklich eine Farce, warum es solchen LEute mit dem Kinder kriegen so leicht gemacht wird. Auch die ganzen Mißbrauchsfälle
oder jetzt dieser Vater, der seine komplette Familie inkl. seiner Kinder (4,7) erschossen hat... - da darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken
Schaust Du gleich auch "Desperate Housewives"? Ich war ja ein großer Sex and the City Fan, aber das ist auch ganz lustig...
Jetzt habe ich deswegen in den Künstlerbedarfs-Laden meines Schwagers gewechselt.
Zu den verwahrlosten Kindern: Ich habe auch besonders im Urlaub schon - gerade Engländer, die sind wirklich hammerhart gewesen, so viel Eltern saufend, prügelnd... gesehen, dass mir regelrecht schlecht wird. Das ist wirklich eine Farce, warum es solchen LEute mit dem Kinder kriegen so leicht gemacht wird. Auch die ganzen Mißbrauchsfälle
Schaust Du gleich auch "Desperate Housewives"? Ich war ja ein großer Sex and the City Fan, aber das ist auch ganz lustig...
Oh, welcher Laden isses denn Luna, so als Erzieherin kenn ich den vielleicht?
Und welche Zeitschrift wars? Kannst ja PNen wenn Dir das lieber ist 
SATC fand ich auch genial, kommt ja auch ab heute wieder
Desperate Housewifes hab ich noch gar nicht ausprobiert, wird aber auch heute nix weil jetzt noch Rubéns Tante und Cousine vorbei kommen (Cousine studiert in Köln und Tante ist aus Spanien bei ihr zu Gast, wir haben sie beide jetzt gute 2,5 Jahre nicht gesehen).
SATC fand ich auch genial, kommt ja auch ab heute wieder
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Aha, Luna, ihr kommt also aus Köln?
Oder bist du weiter gefahren für den Job? Bist du Verkäuferin im Laden deines Schwagers? (Hab während des Studiums Spielwaren verkauft - ich liebe das Weihnachtsgeschäft!) Der Wechsel ist für mich auf jeden Fall mehr als verständlich - als ich mich auf meinen ersten Versuch vorbereitet habe - so gedanklich - konnte ich zum Beispiel ganz schlecht nur ins erste Schuljahr.
Und ich weiß gar nicht, wie du das im KiGa machst, Nina, da bewundere ich dich wirklich.
Desperates Housewifes habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die SATC nicht fesseln konnte...
Nur zwischendurch mal reingezappt, aber nie hängen geblieben.
So, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, ich wünsche auf jeden Fall ein
!
Oder bist du weiter gefahren für den Job? Bist du Verkäuferin im Laden deines Schwagers? (Hab während des Studiums Spielwaren verkauft - ich liebe das Weihnachtsgeschäft!) Der Wechsel ist für mich auf jeden Fall mehr als verständlich - als ich mich auf meinen ersten Versuch vorbereitet habe - so gedanklich - konnte ich zum Beispiel ganz schlecht nur ins erste Schuljahr.
Und ich weiß gar nicht, wie du das im KiGa machst, Nina, da bewundere ich dich wirklich.
Desperates Housewifes habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die SATC nicht fesseln konnte...
So, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, ich wünsche auf jeden Fall ein
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Hallo Dawina,
bin gerade von meiner Dienstreise zurückgekommen und möchte Dir alles Gute für die Warteschleife wünschen. Es ist eine sicherlich schöne wenn auch sehr angespannte Zeit und ich wünsche Dir das Du sie geniessen kannst. Ich hab mich in dieser Zeit schon sehr "schwanger" gefühlt und das Gefühl war wunderbar, das wünsche ich Dir auch, nur mit besserem Ausgang.
Liebe Grüße
Bärbel
bin gerade von meiner Dienstreise zurückgekommen und möchte Dir alles Gute für die Warteschleife wünschen. Es ist eine sicherlich schöne wenn auch sehr angespannte Zeit und ich wünsche Dir das Du sie geniessen kannst. Ich hab mich in dieser Zeit schon sehr "schwanger" gefühlt und das Gefühl war wunderbar, das wünsche ich Dir auch, nur mit besserem Ausgang.
Liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.