~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Danke für die Beachtung
Mattea, Gott behüte! Sowas hab ich mal gemacht als ich noch jung war
Jetzt sind mir die Feiertage heilig, mach ja trotzdem immer noch zuviel ehrenamtlich
Morgen fährt die Hälfte der Kolleginnen sowieso mit den Schulkindern weg- bis Freitag. Dafür opfern wir schon seit Jahren unseren Feiertag, zum Glück mit Ausgleich. Ich bin die letzten zwei Jahre davon "verschont" gewesen. Fahre sie nur morgen abend mit dem restlichen Personal besuchen und einen
Morgen fährt die Hälfte der Kolleginnen sowieso mit den Schulkindern weg- bis Freitag. Dafür opfern wir schon seit Jahren unseren Feiertag, zum Glück mit Ausgleich. Ich bin die letzten zwei Jahre davon "verschont" gewesen. Fahre sie nur morgen abend mit dem restlichen Personal besuchen und einen
-
Gast
Ich dachte da nicht an Arbeit sondern private Vatertagstour mit FreundenElka hat geschrieben:Mattea, Gott behüte! Sowas hab ich mal gemacht als ich noch jung warJetzt sind mir die Feiertage heilig, mach ja trotzdem immer noch zuviel ehrenamtlich
![]()