Hallo !
Danke Bianca !!

Auch im Namen von Kiwi. Wir hatten dort heute einen netten Nachmittag. Jasmin hatte ich extra früh hingelegt, aber Madam mußte ja noch eeeeeewig quasseln, so daß sie letztlich nur 40 min schlafen konnte und dann wieder aufstehen mußte. Tja, kann ich auch nicht ändern.
Vorhin habe ich die Terasse pink gemacht. Wir haben nämlich ein Ameisenproblem und das Gift ist so'n grellpinkes Granulat. Mal sehen, ob es was bringt. Zwischen den Platten ist schon gar kein Sand mehr, da müssen wir dringend was tun. Wenigstens haben wir mal Rasen gemäht und ich habe bißchen Unkraut gezupft und so. Aber noch dominieren Löwenzahn, Moos und Co.
Als es neulich so warm war habe ich eine Fotosession mit Jasmin gemacht. NAchdem sie im Vogelbecken gepütschert hatte, war sie pitschnaß und lief seitdem nur noch im Body mit Shirt rum. Sie fand es klasse ! Dann ist sie den ganzen Vormittag tausendmal die Rutsche rauf und runter. Hach ja, so ein Garten ist schon toll, auch wenn er winziklein ist.
Gestern Abend war ich spontan noch in Klein Hansdorf. HILFE ! Meine Arbeitskollegin hat dort jetzt ein Haus, und wir haben spontan einen Besichtigungs- und Kniffel-Termin gemacht. Hamburgs Norden und Umgebung ist mir ja ziemlich unbekannt, also bin ich mit dem ADAC-Ausdruck durch die Wallachei.....

Ich habe immer auf die Kante gewartet........ Ihr wißt schon, da wo die Welt zu Ende ist......
BiBe, wir hatten ja bisher auch keine Spielgruppe. Ich fands immer sehr schade, aber was solls. Wenigstens haben wir jetzt dies. Aber was Kindergarten und arbeiten angeht bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Obwohl ich mir so langsam ernsthaft Gedanken machen muß. Armer Ruben, Mittelohrentzündung, daß ist echt gemein.

Ich drücke die Daumen, daß Ihr Euren Urlaub trotzdem antreten könnt ! Was ist denn das für eine Krabbelschräge ? Jasmin hatte sowas bei der KG. Aber so zu Hause ?

Staubsaugerfrisuren ist ja auch der Hammer !

Was für Ideen die Lütten haben....... Mensch kuck mal ist ja auch süß !

Alleine MENSCH ! Jasmin sagt momentan andauert MANN, oder OH MANN.....

Hagenbeck läuft ja nicht weg. Wir wollen auch unbedingt mal wieder hin. (was wir nicht so alles noch wollen......

) Was war denn schon wieder mit Deinen Schwieris ?!

Glücklicherweise haben wir von meinen Schwieris seit letztem Jahr Oktober nichts mehr gehört !
Zu meinem Geburtstag rief mein Chef an und hat mir eröffnet, daß es weggeht.

Ausgerechnet jetzt. Er hätte wenigstens vielleicht noch ein gutes Wort für mich einlegen können. Was nun kommt weiß keiner.
Flip, die Fotos von Leni sind ja sooo süß. Und so richtig Frisur hat sie schon ! Wenn man Jasmin eine Haarspange reindrückt, hält sie bis zum Spiegel. Wenn Jasmin es gesehen hat, ist es genug und sie kommt wieder raus......

Hoffentlich war Eure Taufe trotzder Widrigkeiten schön. Geht es Deinem Kopf wieder beser ? Und Luca ? Was macht der Durchfall ? Die Spielgruppe ist ja nur 1,5 Stunden, also mit "in Ruhe einkaufen" wird es nicht soooo richtig was, aber was nötiges kriegt man wohl schonmal hin.
Pfingsten fahren wir zu meiner Freundin nach Frankfurt. (Flip, wollen wir uns treffen ?

) Sie ist ja nun endgültig dort hingezogen und wir wollen uns ihre neue Wohnung ansehen. Außerdem will ich auch meinen Keller leerkriegen und ihr ihre 3583 Umzugskartons wiederbringen.
Morgen ist Turnen und nachmittags wollen Kiwi und ich evtl. ins Herold-Center. Ich kenne das nämlich noch gar nicht, und den Weg dahin logischerweise auch nicht, und das will Kiwi mir dann mal zeigen.
Und noch eine klitzekleine Neuigkeit: VOR dem Turnen um 7:00 Uhr habe ich US in Altona......

Und wenn alles so läuft wie immer habe ich nächste Woche Transfer. Ich würde es eigentlich gerne bald mal schaffen, daß sich etwas bei mir einnistet.

Also, drückt mal die Daumen !
BiBe, ich habe, nachdem ich Dich damals mal nach Deinen Bilderarten ausgefragt hatte, neulich mal ein bißchen mit der Digicam rumprobiert. Nachfolgend ein paar Kostproben.
Bis dann !
Steffi