Liebes Schnettchen,
Alles alles Gute zum Geburtstag. Das tollste Geschenk hast Du ja schon. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.Die Kopfschmerzen hatte ich in den ersten Wochen auch, obwohl ich sonst nie Probleme mit Kopfschmerzen hatte. Das ist bestimmt die Hormonumstellung. Das nimmst Du aber bestimmt gern in Kauf. Leg Dich auf die Couch und laß Dich von Deinem Liebsten verwöhnen.
@Knuddelchen und Blümchen
Ich wurde 3 Wochen zu früh geboren. Eigentlich sollte ich am 24.12. kommen. Nochmal Glück gehabt.
Timi habe ich normal bekommen. Keiner hat vorher gesehen, daß es so ein Brocken ist. Ich muß dazu sagen, daß ich nur 1,60 bin und bei Beginn der SS 53 kg gewogen habe. War aber trotzdem kein großes Problem.
Knuddelchen, wie kann man denn hier günstig Medis bekommen? Über den Ordner Medikamenten Austausch? Ich hatte ja auch von den Versuchen Medis übrig. Habe die aber meiner Tante gegeben.
Blümchen, ich kann voll verstehen, wie Du Dich fühlst. Es macht einen doch unwahrscheinlich traurig, wenn man hört, das andere SS sind und man selbst nicht. Das ist aber ganz normal, auch wenn es die Freundin ist.
@Kamei
Auch wenn Du es nicht mehr liest: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und daß Du mal auf andere Gedanken kommst.
@Anni
Das hat ja super geklappt. Nächsten Di schon ET. Die GSH ist ja wirklich toll aufgebaut. Drücke Dir alle Däumchen, die ich habe, daß es diesmal klappt.
@Nicole
Wir werden Männertag sicher nicht so viel machen. Die letzten Jahre haben wir immer auf dem Hundeplatz gefeiert (Bin Mitglied im Hundesportverein). Dieses Jahr sind aber alle anderweitig beschäftigt. Mal sehen, vielleicht wird das Wetter ja doch nicht so schlecht und wir können es uns im Garten gemütlich machen.
Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
Bis bald
Jana und Timi