Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau :knuddel: kann dich gut verstehen :knuddel:

Mein Mann und ich haben auch schon viel hinter uns. Der Kiwu hat uns noch enger zusammengeschweißt, denn nur gemeinsam können wir das schaffen, egal wie es ausgeht. Ich bin manchmal auch nicht so stark, aber ich habe einen gaaaanz lieben Mann den ich für nichts mehr hergeben würde. :knuddel:
Ich könnte ihn nie verlassen deswegen. Ich liebe ihn und wir schaffen das. Auch wenn ich manchmal sehr traurig bin :( er baut mich immer wieder auf :knuddel:
Und das ist mir wichtig, eine Partnerschaft wo jeder für einen da ist :knuddel:

das wichtige ist, dass euer Leben nicht nur noch der Kiwu bestimmt :knuddel: macht Dinge, die ihr früher als der Kiwu noch nicht akut war, gern gemeinsam getan habt. Und versucht so weiter zu leben, und nicht euer Leben vom Kiwu abhängig zu machen. Ich hoffe du verstehst was ich meine :roll: :knuddel: :knuddel:

werde jetzt auch ins Bett gehen. Gute Nacht :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Andrea 33 am 03 Mai 2005 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das finde ich sehr schön, dass ihr so eine stabile Beziehung habt - da kann man in der heutigen Zeit wohl nur beglückwünschen! :knuddel:

Zur Zeit würde ich denken, das ist bei uns genauso - in guten wie in schlechten Tagen - und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt!

:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Andrea ja nehme Gynokodin und dann evtl eine Spritze Predalon und dann Utrogest.

@ Hasenfrau ja habe manchmal auch so gedanken denn ich will schon Kinder.....
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau hat geschrieben:Zur Zeit würde ich denken, das ist bei uns genauso - in guten wie in schlechten Tagen - und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt!

:knuddel:
Hasenfrau :knuddel: *dd* *dd* *dd*
das sage ich mir auch immer wieder. Und mein Schatz kennt inzwischen meine Macken :lol: und ich seine, sodass wir beide wissen wenn es einem nicht gut geht, auch ohne Worte :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Dann wünsche ich uns, dass das "für immer" so bleibt!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleinerrabe hat geschrieben: @ Hasenfrau ja habe manchmal auch so gedanken denn ich will schon Kinder.....
kleiner Rabe :knuddel: kann ich sehr gut verstehen. :knuddel:
Aber ich sage mir immer, wer sagt mir das ich mit einem anderen Mann Kinder bekommen kann ? Was wäre, wenn das Problem bei mir liegt, würde mein Mann mich dann verlassen ? Eindeutig nein. Und so denke ich auch. Sollte es bei uns nie mit einem Kind klappen, dann haben wir wenigstens uns. Und machen andere schöne Dinge, die man mit Kind nicht kann. Andere haben Kinder, leben aber in einer unglücklichen Beziehung. :roll:

so jetzt aber genug :wink: ich wünsche und hoffe für uns alle hier, dass wir es schaffen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alle bald SS sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Bild

Ihr seid ja lange wach gewesen gestern. Ich bin schon um 21:00 Uhr ins Bett gegangen, war sooo Bild . Naja, ich musste ja auch um 4:30 Uhr heute früh wieder raus. *mecker*
Aber heute ist ja der letzte Tag in dieser Woche! :D

Als ich gelesen habe, was ihr da gestern so geschrieben habt, musste ich auch mal drüber nachdenken wie das so bei uns ist. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und haben uns gegenseitig immer wieder aufgebaut, wenn es wegen dem Kiwu mal wieder ein Regental gab.
Uns hat mal ein Arzt gesagt, dass jeder von uns sehr wahrscheinlich ohne Probleme mit einem anderen Partner Kinder haben könnte. Aber in dieser Kombination....
Wir lieben uns und der Kiwu ist ja auch deshalb so stark, weil wir uns lieben.
Auch, wenn ich manchmal denke, dass andere Paare es leichter haben, weil diese Probleme eben nicht da sind, ich bin trotzdem mit meiner Ehe glücklich.

So, das mal von mir zu dem Thema.

Ich muss jetzt noch was tun hier...

... bis demnächst... :knuddel: euch alle mal

Anni
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Ja ihr habt ja recht aber manchmal denke ich wie ein trotziges Kind. Wir sind auch 8 Jahre zusammen und haben viele Höhen und vorallem Tiefen gemeistert, aber der Kinderwunsch könnte das erste Problem sein für den es keine Lösung gibt.
Ich bin schon am überlegen ob ich mich nicht mal wegen adoption erkundigen sollte denn das dauert ja sowieso ewig bis man da eine Chance bekommt.
Desweiteren mache ich mir Gedanken was denn besser wäre wenn es mit meinem Mann nicht klappen sollte ein Kind adoptieren oder Samenspende allerdings glaube ich wenn die Eizellen sich befruchten lassen dann kommt eine Samenspende gar nicht in Frage, oder wisst ihr wie das ist?

Aber zum Glück stehen wir noch am Anfang und haben noch ein paar Chancen wobei ich mir echt teilweise überlege welchen Grund es haben könnte dass gerade wir zusammen keine Kinder bekommen können, vielleicht soll es nicht sein aus irgendwelchen Gründen.

Liebe Grüße
Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja, die Gedanken hat glaube ich jeder hier irgendwann mal - vielleicht soll es einfach nicht sein...

Aber wenn es denn so ist, dann hoffe ich, dass wir uns in der Beziehung immer noch glücklich fühlen und halt andere Sachen machen, die mit Kind nicht so gegeben wären - was weiß ich, Urlaub, anderes Auto, anderes Haus - irgendwas wird sich schon finden.

Aber eigentlich grundlos, darüber zu diskutieren - wir sind ja bald alle schwanger - und du wirst hier die erste sein, Andrea!!! *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Manno :( jetzt bhabe ich so viel geschrieben und alles weg *mecker* *mecker*

2. Versuch :-?

Hasenfrau :knuddel: das wäre schön, wenn ich hier den Start geben könnte. Na mal abwarten bis nächste Woche :wink:
Ich finde es schon gut, wenn man sich Gedanken darüber macht, was wird wenn es mit dem Kiwu nicht mehr klappt. Dann ist man schon ein wenig vorbereitet. so geht es mir wenigstens, auch wenn es schwer werden würde. Schreibe würde :wink: weil ich schon noch HOFFNUNG habe :dance: das es klappt.

Anni :knuddel: ich stehe jeden Tag 4:15 auf :roll: könnte den Wecker manchmal an die Wand schmeißen :lol: aber dann ist er kaputt :lol: ich gehe jetzt noch bis Sa arbeiten :roll: aber zum Glück habe ich dann Pfingsten frei :dance: :dance:

Kleiner Rabe :knuddel: wir machen HI. Das heißt Insemination mit Spendersamen. Sollte diese jetzt nicht klappen, dann machen wie ICSI mit Spendersamen.
Wenn sich bei euch EZ befruchten lassen, dann würde ich es auch weiterhin mit Männes Spermien probieren. :knuddel: :knuddel:
Bei uns leider keine Chance da mein Mann Azoospermie hat :cry: wir haben auch lange über dies Thema gesprochen. Ich habe es dann meinem Schatzi überlassen, ob er das auch möchte :knuddel:

so jetzt muß ich noch was tun
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“