Hallo Dr. Peet,
nach Stimulation mit Estrifam Forte 4mg 1x1 zur Kryo habe ich leider eine Blutung bekommen.
Stimuliert wurde 16 Tage.
am 8.Einnahmetag, GMS 10mm= E2 285 und am 15. Tag, GMS 11mm. E2 =113. Progesteron war am 15. Tag 0,76.
Nun blutet die GMS ab.
Meine Fragen:
1.) Spricht etwas dagegen, die GBS abbluten zu lassen, um dann 3 Tage später mit der Stimulation 4mg neu anzufangen, für die Kryo im Griechenland?
2.) Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich wieder Estrifam Forte 4mg 1x1 nehme dann wieder nach 8 Tagen so eine gute Stimulation erreicht wird.
3.) Gilt der heutige Tag als 1.ZT oder gestern mit der Schmierblutung?
4.) Warum ist die GMS abgeblutet obwohl der Progesteron-Wert gut ist? Ich versteh das nicht. Verstehen würde ich das, wenn der Prog. höher wäre.
Lieben Dank
und viele Grüsse von einer sehr traurigen
Zanit
P.S. Der Transfer kann (ursprünglich 23.08. geplant) bis
02.09. stattfinden.
An Dr. Peet, Stimulation zur Kryo
Moderator: Dr.Peet
Meine Fragen:
1.) Spricht etwas dagegen, die GBS abbluten zu lassen, um dann 3 Tage später mit der Stimulation 4mg neu anzufangen, für die Kryo im Griechenland?
-------------------------nein, da spricht wohl nichts dagegen.............
2.) Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich wieder Estrifam Forte 4mg 1x1 nehme dann wieder nach 8 Tagen so eine gute Stimulation erreicht wird.
---------------------wahscheinlich------------------------
----------------------das ist ziemlich egal....................
4.) Warum ist die GMS abgeblutet obwohl der Progesteron-Wert gut ist? Ich versteh das nicht. Verstehen würde ich das, wenn der Prog. höher wäre.--------------------------------??????????????--------------------
-----------------------------Dr.P.-----------------------------
-------------------------nein, da spricht wohl nichts dagegen.............
---------------------wahscheinlich------------------------
----------------------das ist ziemlich egal....................
4.) Warum ist die GMS abgeblutet obwohl der Progesteron-Wert gut ist? Ich versteh das nicht. Verstehen würde ich das, wenn der Prog. höher wäre.--------------------------------??????????????--------------------
-----------------------------Dr.P.-----------------------------