Luna,
ich könnte mir schon vorstellen, daß meine Kopfschmerzen vom Wetter kommen.
Habe ich leider öfters. Schlimm wird es aber richtig, wenn die Kopfschmerzen in Migräne ausarten...

Tja, weißt du, mit dem auseinanderleben ist das so eine Sache. Mein Mann und ich sind jetzt 16 Jahre zusammen, davon bald 5 Jahre verheiratet.So richtig ans Kinderkriegen haben wir oder besser ich erst nach der Hochzeit gedacht. Mein Mann war damals aber auch nicht so davon überzeugt. wir haben das irgendwie auch nie richtig zu Thema gemacht. Für mich war immer klar, daß ich irgendwann Kinder haben möchte, ich glaube , meinem Mann wäre es damals egal gewesen.
Er wußte ja, daß ich nicht mehr verhüten wollte, und bin auch einige Monate später spontan ss geworden. Als ich dann die erste FG hatte,konnte er garnicht damit umgehen. Wir hatten sehr viel Streit in dieser Zeit , von seiner Seite kam garnichts, er hat sogar noch seinen Urlaub durchgezogen-allein. War ne schlimme Zeit, weil ich mit ihm nicht darüber reden konnte. So hat halt jeder sein Ding die nächsten Monate gemacht.......
Na ja, irgendwann haben wir dann beschlossen, daß wir uns doch nicht trennen werden und es wieder probieren wollten. Wir kamen irgendwann an den Punkt, wo wir gemerkt haben, daß wir - egal wie der Kinderwunsch ausgeht- zusammen bleiben wollen....auch wenn wir keine Kinder bekommen würden.
Aber es war schon eine verdammt lange und schwierige Zeit.......

Ui, ist grad bißchen lang geworden....

Zu deinem Beitrag wegen Gutemine kann ich auch nur sagen, daß ich es gut fand, was du geschrieben hast. Ich denke , wir sollten auch Dinge ansprechen, die einen hier sehr bedrücken.
Auch auf meine Hibbelphase bzw. mein Negativ kam garnichts von Gutemine.
Aber trotzdem freuen wir uns über jeden hier, der es geschafft hat, da wir ja alle voneinander wissen, wir hart und steinig der Weg ist........

Für morgen gaaaaaannnnnnnnnz viele Däumchen

Vielleicht ein Omen für Dich, bin im Mai damals auch mit Tom ss geworden

Nadya,
also mit deiner Mutter, daß ist ja recht der Hammer

Aber ich habe mir das Gelabber garnicht so zu Herzen genommen, und einfach nicht auf so Aussagen reagiert. Schließlich geht es nur dich und deinen Mann etwas an. Als ob wir bzw. ihr nicht genug Probleme hättet.
Und zu den Medis, ja im Moment brauche ich sie noch, aber natürlich hoffe ich, daß es vielleicht doch klappt- hoffentlich schnell- und dann gebe ich gerne alles ab, was noch übrig ist. Bin ja schon am bunkern....

Babs,
...hab wirklich nur fremdgelesen

Ja, und beim nächsten Mal sehe ich daß auch so, lieber einmal zu viel

Da fällt mir ein, du hast ja hier schon einige super Tips gegeben, was man so alles bei Problemchen machen kann. Z.B: daß mit dem Preiselbeersaft kannte ich noch nicht. Und dabei habe ich mich auch schon Jahre damit rumgeärgert.

Bei deiner Heilpraktikerausbildung geht es da vielleicht auch um Migräne ???
Habt ihr eigentlich schon von der Schwangerschaft erzählt ???????????????????????
Jedenfalls für dich morgen auch vieeeeeeelllllllllllllllle Däumchen !!!
Kann es sein, daß sich morgen einige von uns dort treffen ???
Kröte,
du bist ja auch morgen in Bonn !!!!!
Auch für dich und den kleinen Zwerg alles Gute

Wie hat Hannah eigentlich den Urlaub so vertragen ????????
Eli,
lang nichts mehr von dir gehört. Du hattest doch vor wenigen ein Gespräch mit dem Prof. ? Erzähl doch mal, wie es weitergeht ???
Hasebärin,

Sternchen,
mach mal piep !!! wie geht es dir zur Zeit ????

Wann beginnt eigentlich dein Schwangerschaftskurs ? Machst du ihn allein oder mit deinem Mann ???
Ach ja, ganz wichtig, wie war das mit " Zoe " ???

.......

Elki,
wollt noch mal nachfragen, wie daß bei euch jetzt eigentlich mit der Sprache ist ? Ich denke dochmal , daß in Grenznähe Deutsch gesprochen wird ? Aber wie wird es denn dann im Kindergarten und so sein ?? Bin immer so neugierig

Gutemine,
melde dich mal

Es wollte dich doch keiner vergraulen !!!!!
Wenn man Fragen , Ängste oder Sorgen hat, sind wir doch alle hier füreinander da

Nancy,
hey, ihr fahrt bald in den Center Park ?? Auch im Mai ? Mensch, da könntest du vielleicht endlich mal ein paar Tage ausspannen ??? hoffentlich mutest du dir nicht zu viel zu, so mit der Arbeit, den kid's und so ???

Alle heute nichtgenannten grüße ich ganz herzlich !!!!!