Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, biste verschollen in der Tiefen weiten Welt meiner Mails :D :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wenn man das so sieht - diese Schaulustigen - echt 1.000 Euro Strafe pro Person und schon wäre allen Flutopfern geholfen. Also in Dresden warten sie auf die nächste Flutwelle.. Und das Wasser steigt und steigt.. Es ist einfach grausam....

Pumpi - wie viele Mehls haste denn Tim rüberwachsen lassen ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich glaube so insges. 4 Mails und in jeder Mail waren jede Menge Anhänge. Also er ist/war erstmal beschäftigt. Habe ihm Querbeet geschickt. Vom Filmchen, über Powerpoint und jpg's.

Iris, ruf mal einen Politiker an und schlage es vor *grins* Nee, im Ernst das finde ich auch immer unmöglich. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, das es viele Anwohner sind, die sich das Unfaßbare einfach vor Augen halten müssen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim jetzt wohl ganz weiß ist - bei so viel Mehls ;-) - Tim - komm puste das Mehl vom Schreibtisch und auffi ins Forum ;-)

Pumpi - nööö - dat sind auch größtenteils Schaulustige - hab ich eben bei RTL gesehen. Die laufen da mit Kameras rum und ergötzen sich daran, statt mit anzupacken. In Dresden wird es immer schlimmer - eben waren es 8,10 und sie erwarten über 8,30 m... einfach nur furchtbar.. ich hoffe sehr, dass sich das Wasser irgendwie verläuft und nicht noch mehr Städte davon in Mitleidenschaft gezogen werden.

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
kann doch tatsaechlich mal wieder tagsueber posten - der Grund dafuer ist allerdings hoechst unerfreulich... :(
Habe mir gestern abend bei unserer Firmenfeier ganz moerderlich den Fuss umgeknickt - bei so einem Huepfburg-Hindernis-Parcours bin von etwa 1,50 Hoehe runtergesprungen, zwar auf's Luftpolster, aber trotzdem mit meinem vollen Gewicht auf der Aussenkante meines rechten Fusses gelandet und dummerweise umgknickt... Autsch. Das tat RICHTIG weh - bin kein Weichei, aber da war mir sofort klar - das war's erstmal mit diesem Fuss.... :x
Ansonsten war's aber wirklich tierisch lustig - zumindest hatte ich vorher schon 'ne gute Stunde meinen Spass gehabt... Gestern abend konnte ich (spaeter dann) noch auftreten, aber heute morgen tat der Versuch so dermassen weh, dass wir dann doch ins Krankenhaus gefahren sind.
Aber da ich ja potentiell (wie immer klein die Chance auch ist) schwanger sein koennte(22.Zyklusstag, da kann ich doch auf die Frage 'Sind sie schwanger' nur mit 'ich weiss nicht' antwortern, oder ??), konnten sie natuerlich nicht roentgen. aber sie glauben es ist verstaucht, kein Bruch oder Baenderriss (weil ich ja gestern abend noch auftreten konnte und der Fuss auch nicht instabil ist...). Nun sitzt' ich hier zuhause, Fuss hoch und Eispack drauf (Fuss ist mittlerweile so dick wie ein kleine Galiamelone...) und bin genervt... :x
Muss ich halt jetzt das beste draus machen... kann ja endlich mal wieder ein bisschen im Forum nachlesen :)
Aber jetzt werd' ich mich gleich erstmal ein bisschen raus in die Sonne setzen. Ralf hat mir allerlei Gartenmoebel im Garten verteilt, damit ich die nicht hin-und herruecken muss...
Heute und morgen werde ich auf jeden Fall zuhause bleiben, als ich der Aerztin sagte, dass ich in 14 Wochen nach Neuseeland will, meinte sie nur, dann sollte ich dem Fuss jetzt wohl erstmal extra viel Ruhe goennen *nerv*....
Nachher kommt vielleicht Tracey noch vorbei und nimmt mich mit zu ihr (kann ja noch nicht mal Autofahren :( ) aber mit den neuen Kaetzchen kann ich ja auch im Sitzen spielen :-)

Ich hoffe, bei Euch sind die Haeuser/Keller alle trocken geblieben ?? ISt ja absolut grausam, was man in den Nachrichten so sieht... Da kannich mich ja eigentlich nur freuen, dass bei mir bloss alle meine Tomaten eingegangen sind nach drei Tagen Regen, aber sonst nix passiert ist....

Knuddel an Euch alle und bis demnaechst!
Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia, mach dich mal aus dem Internet, damit ich dich anrufen kann. *huschhusch*
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,

wollte auch nur mal wieder ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir geben. Habe glaube ich mittlerweile so ziemlich den Anschluß hier verpasst, sorry.
Zur Zeit geniesse ich die letzen freien Tage (oder Wochen) noch und kann mir eigentlich noch gar nicht so recht vorstellen, daß wir wirklich bald zu dritt sein sollen.
Mir geht es soweit gut, nur mein Blutdruck macht meiner Gyn wohl etwas Kopfzerbrechen. Wenn der bis morgen so hoch bleibt, muß ich wohl am Wochenende wenigstens zur ambulanten Kontrolle ins KKH und wenn ich Pech habe, halten sie mich dann irgendwann da. Hoffe aber mal, daß ich da drum herum komme, da es mir ansonsten eigentlich gut geht und unserem Krümel wohl auch. Aber wenn's sicherer ist, bleibe ich natürlich auch im KKH. Warten es mal ab.

Ach ja Iris, habe von Tami erfahren, daß das nächste Ordner-Treffen wohl bei Euch stattfindet. Ich denke mal, wir werden da wohl nicht dabei sein, das ist mir einfach noch zu kurz nach der Geburt, ich glaube da bin ich erst mal mehr als genug damit beschäftigt, mit der neuen Situation klar zu kommen, als daß ich da noch gerne wo anders übernachten würde. Schade, hätte Euch alle wirklich gerne mal wiedergesehen bzw. die noch nicht gesehenen kennengelernt.

So, dann wünsche ich allen Kranken hier gute Besserung, allen "Mitschwangeren" weiterhin alles Gute und allen anderen natürlich auch.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - is dat ruhig hier ;-) und dann wird es ja noch ruhiger, wenn ich dann morgen so gar nit posten kann ;-( - Wo steckt ihr alle? Genießt ihr den Sommerabend???

tststs - Claudia - wat machste mit deinem Fuss??? Auf alle Fälle gute Besserung, auf dass du dann fröhlich in Richtung laaaaangem Urlaub starten kannst. Bekommen wir denn auch mal eine Karte aus Neuseeland und Australien?? Wir würden uns echt freuen darüber..

Werde ich dann jetzt auch tun und mich wieder auf die Couch begeben. Das Ausruhen tut mir sehr gut und ich hoffe, dass ich die dumme Erkältung dann endlich in den Griff bekomme.

Ein bisgen noch lesen und dann www.ab-auf-die-couch.de und relaxen.. Sorry, wenn ich mich da immer noch ein bisgen zurückhalten muss, bin aber echt noch nicht so ganz auf dem Damm....

Ich wünsche den Büromäusen morgen nicht allzu viel Stress und wir lesen uns.

Euch allen einen schönen Abend noch....

Lieber Knuddler
Iris

P.S. Pumpi - wegen nächstem WE sage ich dir Sonntag Bescheid, okay???
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin mal wieder mit ganz kleinen Augen in meiner Dienststelle aufgeschlagen. Gestern bin ich gar nicht mehr zu verabschieden gekommen, weil ich fast den Termin bei meinem SchilddrüsenDoc verpasst hätte. Er meint das meine Werte bis jetzt sicher noch okay sind, so im dritten Monat soll ich dann noch mal kommen und Blutabzapfen lassen. Micha war auch gleich mit da, er hat keine Schwangerschaftsübelkeit, sondern wohl eine leichte Vergiftung (ich war es nicht, ehrlich!!), heute geht es ihm schon wieder besser, aber arbeiten ist er noch nicht.
Iris, weiterhin gute Besserung.
Claudia, du machst ja Sachen. Wird das den wenigstens als Dienstunfall anerkannt *gg*? Ich wünsche dir auch gute Besserung.
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

sollte ich heute mit 8.12 h wirklich mal die erste sein. Wow.

Claudia, dann halte Deinen Klumpfuß mal schön hoch, auf das er Dir in Eurem langersehntem Urlaub keine Probleme bereitet. Aber wenn ich das so höre mti 22. Zyklustag, wer weiß, ob ihr noch in den Urlaub überhaupt kommt *zwinker*

Habe gestern abend noch mit Iris telefoniert. Also der Husten ist wirklich noch ganz dolle und ich denke es ist echt besser, wenn sie mal auf der Couch liegen bleibt. Sonst setzt es sich wohlmöglich richtig chronisch noch fest.

Tim, was ist. Kommste vor lauter Mails lesen gar nicht mehr hervor? Also sooooooooooooo viel war es dann ja doch nicht. Bestell Deiner Maggie schöne Grüße, die ist bestimmt schon wieder im Schulstreß und macht Euch nicht so'n Streß wegen dem nächsten Versuch (wegen dem obien Posting von Euch nochmal - zurückziehen etc.). Ihr seid doch auch noch "jung". Ich habe gestern mit meiner Ärztin nochmal geredet und gesagt, daß ich diesmal viel hibbeliger bin als sonst (wahrscheinlich weil ich soviel mache). Sie sagte nur: " Wir schauen mal. Und sonst machen Sie einfach mal irgendwann ein komplettes Jahr Pause dazwischen. Sie sind doch noch "jung" mit ihrem kurz vor 32 Jahren. Da ist das alles noch kein Problem. Bloß nicht unter Druck setzen lassen."
Sorry, das ich erst jetzt nochmal soviel darüber schreibe. Aber manchmal brauch ich auch etwas länger bzw. lasse mir Dinge längere Zeit durch den Kopf gehen bzw. es beschäftigt mich. Also OHren steif halten und Kopf nicht hängen lassen.

Sagt mal hat einer von Euch mal dieses Bryphyllum genommen. Das schmeckt ja eckelig *bääääääääääääääääääääh*. Aber wenn es helfen soll.

Hier soll es ja heute richtig warm werden. IM Büro haben wir es jetzt schon 24°C, obwohl es draußen erst knapp 20°C sind. Das wird noch lustig bis 17.00 h. ABer wir haben alle (die 50% der Gesamtmannschaft die am arbeiten ist und nicht im Urlaub ist) kurze Buxen und T-Shirts an. Cheffe ist nicht da und Kundenbesuch hat sich auch keiner angemeldet.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“