Hallo Ihr Lieben,
kann doch tatsaechlich mal wieder tagsueber posten - der Grund dafuer ist allerdings hoechst unerfreulich...
Habe mir gestern abend bei unserer Firmenfeier ganz moerderlich den Fuss umgeknickt - bei so einem Huepfburg-Hindernis-Parcours bin von etwa 1,50 Hoehe runtergesprungen, zwar auf's Luftpolster, aber trotzdem mit meinem vollen Gewicht auf der Aussenkante meines rechten Fusses gelandet und dummerweise umgknickt... Autsch. Das tat RICHTIG weh - bin kein Weichei, aber da war mir sofort klar - das war's erstmal mit diesem Fuss....
Ansonsten war's aber wirklich tierisch lustig - zumindest hatte ich vorher schon 'ne gute Stunde meinen Spass gehabt... Gestern abend konnte ich (spaeter dann) noch auftreten, aber heute morgen tat der Versuch so dermassen weh, dass wir dann doch ins Krankenhaus gefahren sind.
Aber da ich ja potentiell (wie immer klein die Chance auch ist) schwanger sein koennte(22.Zyklusstag, da kann ich doch auf die Frage 'Sind sie schwanger' nur mit 'ich weiss nicht' antwortern, oder ??), konnten sie natuerlich nicht roentgen. aber sie glauben es ist verstaucht, kein Bruch oder Baenderriss (weil ich ja gestern abend noch auftreten konnte und der Fuss auch nicht instabil ist...). Nun sitzt' ich hier zuhause, Fuss hoch und Eispack drauf (Fuss ist mittlerweile so dick wie ein kleine Galiamelone...) und bin genervt...
Muss ich halt jetzt das beste draus machen... kann ja endlich mal wieder ein bisschen im Forum nachlesen
Aber jetzt werd' ich mich gleich erstmal ein bisschen raus in die Sonne setzen. Ralf hat mir allerlei Gartenmoebel im Garten verteilt, damit ich die nicht hin-und herruecken muss...
Heute und morgen werde ich auf jeden Fall zuhause bleiben, als ich der Aerztin sagte, dass ich in 14 Wochen nach Neuseeland will, meinte sie nur, dann sollte ich dem Fuss jetzt wohl erstmal extra viel Ruhe goennen *nerv*....
Nachher kommt vielleicht Tracey noch vorbei und nimmt mich mit zu ihr (kann ja noch nicht mal Autofahren

) aber mit den neuen Kaetzchen kann ich ja auch im Sitzen spielen
Ich hoffe, bei Euch sind die Haeuser/Keller alle trocken geblieben ?? ISt ja absolut grausam, was man in den Nachrichten so sieht... Da kannich mich ja eigentlich nur freuen, dass bei mir bloss alle meine Tomaten eingegangen sind nach drei Tagen Regen, aber sonst nix passiert ist....
Knuddel an Euch alle und bis demnaechst!