Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,
Hope72 hat geschrieben:Ich habe gestern meine nächste Spritze bekommen. Wahnsinn wie schnell die drei Monate vorbeigegangen sind :o Nun müsste ich mich langsam mal darum kümmern, warum die Unterlagen aus Lübeck nicht herbei kommen und ob ich meinen Job kündige oder nicht. Derzeit überschlagen sich meine Gedankengänge echt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :?: Ich weiß nur das ich definitiv keinen Urlaub bekomme.
Ich wusste doch das Du jetzt irgendwann die nächste Spritze bekommst. Die 3 Monate sind bei uns beiden wirklich vergangen wie im Flug. Was hab ich mir am Anfang einen Kopf drumm gemacht :D

Du hast im Moment ja echt viel zu entscheiden. Ich kann mir vorstellen das das gar nicht so einfach ist :knuddel: Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen :knuddel:
Die Sache mit dem Job kündigen ist natürlich auch nicht so einfach und sollte wirlich gut überlegt sein. Was würdest Du den anstreben wenn Du es wirklich machst?

Ich drück Dich mal ganz dooooooooooolllllllll :knuddel: :knuddel: Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Und danach wirst Du mit einen POSITIV belohnt *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi :knuddel:
bin ganz erstaunt das du wusstest das meine nächste Spritze bald fällig war :o Hätte ich bei dir nicht sagen können, ehrlich gesagt :oops: :oops:
Oh ja, ich hatte ja auch so eine Angst vor der Spritze. Aber ausser den Hitzewallungen ist fast nichts eingetroffen. Um die am Montag habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Bin einfach zum Doc hin, Hose runter, Spritze rein und tschüss :o :o Ja ja wir sind halt doch alte Junkies *g* *g*

Ich denke im MOment, das ich kündigen werde. Das wird mir alles zuviel. Ich glaube nicht das ich die Stimmu und den Versuch mit Job geregelt bekomme. Und wirklich glücklich macht mich der Job auch nicht. Die ganzen WE's, der Chef etc.
Aber ich habe echt Angst was danach kommt. Weil, mit dem Halbtagsjob das ist schon eigentlich echt gut.
Mein Mann ist seit ein paar Tagen mit seinem PC Studium fertig und möchte sich jetzt nebenberuflich selbstständig machen. Hm hauptsächlich würde ich das dann machen. Aber wenn das auch nicht klappt? :?:
Ist doch alles doooooooooooooooffffffff...............

So, jetzt habe ich aber genug gejammert :oops:

Wünsche dir noch einen schönen Tag :knuddel:
Heute ist mein letzter freier Tag. Ab morgen muss ich auch wieder schaffen :roll:

Ach ja, was ich dich immer noch fragen wollte, was machst du eigentlich beruflich?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu...

ja, ich bin auch froh das ich die Wechseljahrsbehandlung so gut vertragen habe. Bis auf die Hitzewallungen hatte ich ganau wie Du fast keine Schwierigkeiten.
Jetzt im Moment ist mir ab und zu schon mal richtig übel. Ich denke das hängt mit der hohen Dosis Gonal F zusammen. Mein Doc meinte zwar das könnte nicht sein, aber anders kann ich es mir nicht erklären :?: .
Na ja, werd's überleben. Wollen ja eine tolles Ende *dd* !!!!!!!!!!!!!!!

Mit Deinem Job das ist ja echt doof. Für den nächsten Versuch denke ich solltest Du wirklich mehr innere Ruhe haben. Der Versuch selber ist schon nervlich genug an Belastung. Wenn Du in Deinem Job nicht glücklich bist, wäre es ja dann wirklich eine Überlegung mit der Küdigung. Bei solch einer schweren Entscheidung kann ich mir vorstellen das Du hin und her gerissen bist :knuddel: Aber ich glaube und gehe stark davon aus das Du für Euch die richtige Entscheidung treffen wirst.
Ich arbeite übrigens im Büro bei einer Kreisverwaltung. Auch nicht immer rosig. Ich glaube es wird überall immer schlimmer.

Übrigens, Du kannst hier soviel jammern wie Du möchtest. Dafür sind wir doch unter anderm auch da, das wir uns die Sorgen von der Seele reden können. Ich hab Dir ja auch schon oft genug die Ohren voll gejammert :oops: .

Muss noch was tun.
Lieben Gruss und fühl Dich :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu Wölfi
das ist so ein Job den ich sofort machen würde. Hatte mich letztes Jahr mal hier bei der Stadt beworben, habe aber eine Absage bekommen :( Klar, es gibt überall was zu meckern. Ich denke kein Job hat nur positves. Aber wenigstens hast du WE und Feiertage frei und keinen Spätdienst. *grins* das ist im Vergleich zu meinem Job schon ganz viel wert :wink: :knuddel:
Tja jetzt hatte ich mich eigentlich dafür entschieden zu kündigen, aber......... Unser Auto sollte heute morgen zum TÜV. Und tja, jetzt darf ich mit dem Auto nur noch fahren wenn ich die Mängelliste vom TÜV dabei habe :( d.h. wir brauchen innerhalb der nächsten 4 Wochen ein neues Auto. Ok das Geld dafür haben wir gespart. Allerdings brauchen wir auch neue Bäder, eins für uns und eins für die Mieter. Und das auch schnell, bevor die Feuchtigkeit in die Wände zieht. Auch das Geld dafür haben wir gespart. Aber wenn wir beides bzw. alles drei bezahlt haben, haben wir keine Reserven mehr :help:
Ich habe jetzt die Möglichkeit trotzdem zu kündigenund zu hoffen das ich ss werde und mir dann einen Aushilfsjob suche. Oder falls es nicht klappt (aber immer positiv denken *dd* *dd* ) das ich bald was anderes finde.
Oder ich bleibe da, kämpfe mit meinem Chef um den Urlaub und schenke ihm reinen Wein ein, warm ich ausgerechnet DA Urlaub haben möchte :roll:
Ach ja, und das es dir vom Gonal übel wird, kann eigentlich nicht sein, sagt auch mein Doc. Hatte ich aber auch immer, also mach dir da keine Sorgen drum. Das scheint normal zu sein :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Wieder huhu...
tja, die Sache mit den Einstellungen bei den Kommunen ist auch so eine Sache. Bei uns werden eher Stellen abgebaut als neu besetzt. Die Arbeit wird dann lieber auf die vorhandenen Mitarbeiter aufgeteilt, wobei die eigentlich jetzt schon nicht mehr wissen wo die anfangen sollen :evil: *mecker* :evil: .
Bei mir ist das vielleicht sehr extrem da ich im Amt fast nur mit Architekten zusammenarbeite. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl die wollen kein Privatleben. Leben und sterben anscheinend für die Arbeit (Hoffe ich red mich jetzt nicht um Kopf und Kragen und Du hast viele Architekten im Bekanntenkreis). Mein Chef ist da einer von der ganz schlimmen Sort. Überstunden, Überstunden, Überstunden.........
Der kleine Unterschied zu mir ist da, das er das Gehalt dafür auch bekommt.. *mecker*

Mit Deinem Job muss ich dir recht geben. Wochenende, Feiertage etc. alles nicht so prima. Da Du morgen wieder arbeiten musst hatt man's wieder. Andere haben frei und Du musst arbeiten doooooffffffffffff. Ich kann Dich da gut verstehen. Hab mal in einer Kneipe gearbeitet. Meist war es immer das ganze Wochenende. Das Geld war zwar schön, aber der Kontakt zu Freunden leidet ganz schön darunter.

Mensch, jetzt auch noch das Auto. Wenn mal was kaputt geht und neu angeschafft werden muss dann kommt meist alles auf einmal.
Was sagt Dein Mann denn zu der ganzen Sache? Ist er eher für kündigen oder da bleiben? Schließlich will er doch auch das der nächste Versuch positiv endet.

Weißt Du was...... Du wirst jetzt in der Behandlung eh schwanger und wir haben uns hier umsonst einen Kopf gemacht.

Das Dir von dem Gonal auch übel wurde beruhigt mich dann doch ein bisschen. Die Ärzte wissen halt doch nicht alles und nehmen müssen wir die Medikamente.

So, für heute verabschiede ich mich :knuddel: .
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr zwei,

muss gleich erst nochmal nachlesen.

Wölfi : Hatte eben nur kurz deine Frage wegen der GMS gelesen. Bei mir hat es diesmal auch etwas gedauert. Musste dann noch bis zur PU Zäpfen nehmen und dann war sie beim TF bei 10 mm. Danach bewirkt das Crinone ja das die GMS weiter wächst.

Weiterhin *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hope : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo ihr Lieben

ich melde mich für die nächste Zeit ab. Warum?
Ich weiß seit heute das mein Vater eine Affäre mit einer anderen Frau hat, und das nach fast 35 Jahren Ehe :cry: Meine Mutter ist total fertig. Um die muss ich mich jetzt erstmal ein bisschen kümmern. Ehrlich gesagt rechne ich damit das sie jeden Moment hier in der Tür steht :cry: :cry: :cry: :cry:
Sorry, ihr Lieben, mir ist im Moment jetzt echt nicht nach chatten :cry: :cry:

Desweiteren ist unser Auto heute nicht durch den TÜV gekommen. Reparaturen mind. 500 €, d.h. wir brauchen ein neues Auto.
Aufgrund der auf uns zukommenden finanziellen Dinge, muss ich wohl oder übel weiter arbeiten gehen. Ebenfalls heißt das für mich, dass wir den Versuch auf nächstes Jahr verschieben. Ich werde nächste Woche in Lübeck anrufen und nachfragen wie ich jetzt weitermachen soll, da ich ja schon mitten in der Wechseljahrsbehandlung stecke. Aber ich bzw. wir denken, dass es aufgrund der finanzielen Lage als auch meiner psychischen Lage aufgrund der "Vorfälle" wohl keinen Sinn macht mit dem Versuch anzufangen. Wer weiß was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles passiert :cry: :cry: :cry: :cry:

Ihr merkt mir gehts echt beschissen :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche euch alles alles Liebe :knuddel: Ich melde mich wieder sobald ich wieder einen klareren Kopf habe. Bitte, bitte nicht böse sein :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope : lass Dich mal ganz fest drücken :knuddel: :knuddel:

Wir denken an Dich und warten auch Dich. Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, dass sich bei deinen Eltern alles wieder einrenkt.

Drück Dich :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Liebe Hope,

es tut mir furchtbar leid was Du in der letzten Zeit alles so mitmachen musst. Fühl Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ich denke an Dich und freu mich riesig wenn Du Dich wieder meldest. Du wirst mir fehlen.
Wenn es Dir nicht gut geht, denk daran hier kannst Du so viel jammern und reden wie Du möchtest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Tigerchen, hoffe Du hast recht und das mit der GMS wird noch.

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ich nochmal,

wenn ihr nochmal rein schaut dann drückt mir bitte Montag die *dd* *dd* .
Komme gerade vom US. Gesehen haben wir 16 Follis. Wahnsinn für mich. Sie sind allerdings alle unterschiedlich groß. Hoffentlich hab ich auch mal ein paar mehr *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hope :knuddel: :knuddel:
Tigerchen :knuddel:

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“