Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin ein wenig deprimiert!
Sollte ja morgen anfangen zu spritzen, jetzt war ich zum Blutabnehmen in der Klinik, und was ist, das Synarela was ich nehme hat nicht ausgereicht, mein normaler Zyklus würde durchkommen, jetzt soll ich ab heute wieder die Pille nehmen und Montag zum Doc zum besprechen ob ich noch was anderes dazunehmen muß.
Könnte irgenwie heulen.
mußte morgens und abends jeweils ein Hub nehmen.
Die haben mir am Tel. halt nur gesagt, das ich am Montag nochmal hin soll, und das ich dann wohl noch was anderes dazu bekommen soll.
Was mich ärgert ist, jetzt habe ich 10 Tage die Pille genommen, gewartet bis die mens kam, und jetzt das ganze wieder von neuem!!!
Jetzt fängt wohl die schlimmste Zeit an, übers Wochenende... Freitag muss ich noch mal arbeiten und Samstag fahren wir auf ein Familienfest nach Sachsen Anhalt, aber den Kopf werd ich wohl nicht frei kriegen...
Samstag früh darf ich so im Vorbeifahren quasi noch ne Prüfung machen also heißt es morgen
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.