Hallo zusammen,
ich bin wieder zurück von Rügen und freu mich über meinen noch andauernden urlaub. Hab grad mal alles nachgelesen, ihr wart ja wieder recht fleißig und als erstes nochmal an alle die heute in meiner Stadt sind
Tege ich warte gespannt auf deinen Bericht und drücke voller Zuversicht weiter die Daumen, auch wenn dein Mann jetzt schon alles überstanden hat!!
Wauzis und Atonne: auch für euch natürlich weiter fleißig Daumen drücken

und Wauzis...ich kann dich voll verstehen was denn SST angeht den du machen willst...auch wenn der Kopf einem sagt tu's nicht
Hati: das mit dem Behälter ist ja wirklich anstrengend...ich drück die Daumen dass der wirklich noch heute kommt!! Und dann wünsche ich euch natürlich alles erdenklich gute für Prag!!!
Rügen war wirklich superschön, auch wenn das Wetter im Gegensatz zum kompletten Rest Deutschlands nicht der Oberhammer war

wir hatten viele Wolken und recht kühle Temperaturen, aber dafür ein wirklich supertolles Hotel mit einer sehr schönen Wellnessanlage...Sauna und Schwimmbad machen auch wenn's draußen kalt ist viel mehr Spaß!! Also haben wir die Tage genossen und werden auf jeden Fall mal wieder dort hin fahren
www.solthus.de falls ihr mal schauen wollt!?
Ach ja, dann war ich heute Vormittag noch bei meiner FÄ wegen der Blutergebnisse von letzter Woche...ich habe einen völlig unauffälligen Befund was meine Hormone angeht...sie sagte zu mir: Bei ihnen schein alles rund zu laufen, ich glaube dass ihrerseits alles in bester Ordnung ist und drücke ihnen die Daumen dass wir uns bald in anderen Umständen hier wieder sehen! Fand ich supersüß und war natürlich beruhigt dass bei mir alles gut zu sein scheint
So ihr lieben, ich geh jetzt wieder raus auf den Balkon, wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag und bis bald
Alle die ich vergessen habe...bitte nicht böse sein, aber ich konnte mir nich alles merken was hier geschrieben wurde

und

für euch!!