KiWu Praxis Dortmund
Danke für die Beachtung
Hallöchen,
schön das hier mal was los war
So, bei mir war heute alles supergut
: Also es wurde ein TG (Wehengeschreibsel) gemacht - unauffällig! Dann ein Zuckerbelastungstest - in Ordnung! HB Wert ist wieder auf über 12 geklettert und Urin in Ordnung. Mumu ist zu, nicht trichterförmig und immer noch 4,5 cm lang! PH Wert 4,0 - was will ich mehr
.
Die beiden sind jetzt schon so groß, die kann man auf dem US kaum noch erkennen und Fotos lassen sie leider im Moment immer noch nicht von sich machen
. Doppler US war auch in Ordnung... Mensch, so kanns noch mind. 5 Wochen weitergehen, dann gibts keine Probleme mehr :pirma: .
Mel77 - jau, den Pen bekommst Du in der Praxis, wenn sie Dir das Spritzen zeigen.
Asia - na dann gehts ja endlich los
. Ja ich kann auch ein Lied davon singen, was die Hormone so mit dem Zyklus anrichten
. Hatte ja schon solche Effekte bei Clomifen und Utrogest. Dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen
. Im Schwangerenforum muss doch langsam der erste 2006 Ordner her
.
Fibiflip - wie war der US? Hab an Dich gedacht....
Ansonsten grüss ich mal schnell Schlafmützchen
, Emo
(die gestern hier war und nicht geschrieben hat
) und alle anderen die noch so mitlesen 
schön das hier mal was los war
So, bei mir war heute alles supergut
Die beiden sind jetzt schon so groß, die kann man auf dem US kaum noch erkennen und Fotos lassen sie leider im Moment immer noch nicht von sich machen
Mel77 - jau, den Pen bekommst Du in der Praxis, wenn sie Dir das Spritzen zeigen.
Asia - na dann gehts ja endlich los
Fibiflip - wie war der US? Hab an Dich gedacht....
Ansonsten grüss ich mal schnell Schlafmützchen
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

-
emotions33
- Rang3

obelix hat geschrieben:Soooo, ich bin schon zurück..., wo bleibste Fibiflip
.
Dieses Ordnertreffen war zwar wieder sehr kleinaber ich fand es richtig schön und freue mich schon auf ein Wiedersehen
.
Jetzt muss ich aber erst mal die Füsse hochlegen, bin etwas geschafft
.
Schönen abend noch und nochmal Hallo Fibiflip![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

Emo will auch in diesem Leben noch Fibi kennenlernenfibiflip hat geschrieben:Hallo Obelix,
bin auch zu Hause eingetroffen.
Fand den Abend richtig schön.
Werd mich jetzt auch ausruhen und mich von meinem Mannlassen
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

juhuuuuuuuuuuuuuAsia123 hat geschrieben:Morgen Mädels,
schön dass es euch gefallen hat. Ich wäre auch so gern dabei gewesen. Hab extra den Chinesen auf heute verlegt, aber ich hab den abend im btt verbracht und nur an euch gedacht. Ich hoffe die anderen alle sind dazu gestoßen.
Ich halte an Emos vorschlag fest, vielleicht könnten wir wirklich mal grillen, aber wie es aussieht hab ich im mai schon fast jedes WE was vor und die letzte woche wollen wir verreisn
Tut mir wirklich leid wegen gestern, ich hab mich total geärgert, hab mich schon angezogen aber es ging wirklich nicht.
LG
-
emotions33
- Rang3

armes MützchenSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
ich hoffe ihr hatte einen schönen Abend.
Tut mir leid das ich so kurzfristig absagen mußte, heute geht es mir auch nicht besser![]()
. Werde auch gleich wieder ins Bett
-
emotions33
- Rang3

obelix hat geschrieben:Mahlzeit![]()
menno ist das ein herliches Wetterchen. "Wir" liegen faul in der Sonne auf der Terasse und "Papa" fährt ein bisschen Motorrad....
Fibi - alles klar mit Dir? Wann hast Du eigentlich US? Müsste am Mo oder Die sein oder?
Schlafmütze - gute Besserung, ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser.
Jolinchen - ich freu mich auch so für Euch...., macht echt was draus und fangt nochmal neu an
.
Asia - gehts Dir auch wieder besser? Hast echt am Freitag was verpasst.
Emo - huhu
Katerchen - schönen Gruß ins Sauerland, hat das eigentlich gut geklappt mit dem Verkauf des Wohnwagens?
O.K., dann hau ich mich wieder in den Garten, muss nur gleich noch meine Tomatenpflanzen in die Erde bringen. Volker hat mir aber gestern das Beet schön vorbereitet.
-
emotions33
- Rang3

jolinchen ist auch wieder da, vor Freude mal fix an die Decke springJolinchen1968 hat geschrieben:Hallöchen und einen schönen Sonntag wünsche ich!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Mein Mann kiegt gerade auf der Couch und macht ein Nickerchen (hatte Frühschicht 3.15 Uhr aufstehen gäääääähn)
Um 17 Uhr schwingen wir uns aber auf das Motorrad und fahren lecker Eis essen.
-
emotions33
- Rang3

hoffe du hast artig ein Würstchen für mich mit gefuttertSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Obelix
habe immer noch ein kratzen im Hals, aber es geht schon besser![]()
![]()
Jolinchen
viel spaß beim Motorrad fahren. Wir wollten auch erst, sind dann aber doch mit dem Auto gefahren, waren auf so einen Tiermarkt, denn die ganze Zeit mit den Motorrad sachen rumlaufen bei dem Wetter ist nicht so toll![]()
![]()
![]()
So wir warten jetzt auf meine Schwiegereltern und dann wird gegrillt![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

obelix hat geschrieben:Huhu,
mein Menne hat gewonnen, wir grillen auch... Hab zwar keinen Salat oder Tzaziki oder so aber wir können ja Toast und 'ne Tomate dazu essen...
- Männer!
Bis morgen also, bin huuuuuundemüde vom vielen nichtstun![]()