Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ maggy: Schön, dass DU guter Stimmung bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drücke die Daumen, dass es diesmal bei Dir klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wär doch sehr schön, wenn bei unseren ganzen Negativs der Anfang zum ersten Positiv getätigt wär und wir uns dann alles nach und nach an Dir orientieren könnten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin jetzt am 6. Tag. Spritze ja immer abends. Morgen ist wieder US. Bin sehr gespannt und hoffe, dass sich der gute Start so weiter hält. :) :)

@ all: LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna_1973 hat geschrieben:@ maggy: Schön, dass DU guter Stimmung bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drücke die Daumen, dass es diesmal bei Dir klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wär doch sehr schön, wenn bei unseren ganzen Negativs der Anfang zum ersten Positiv getätigt wär und wir uns dann alles nach und nach an Dir orientieren könnten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

luna, ich tu mein Bestes.... :D :D

Wie war Dein US heute ? *dd*

LG @ all

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

Mein US war heute so ganz o.k. Am rechten Eierstock waren eindeutig mehr Eizellen zu sehen - um 8 Stück, aber vier davon noch kleiner. Am linken waren es so um 4 , die aber ähnlich groß waren bzw. einer kleiner. Leider konnte man auch wieder (hatte ich mal bei einem Clomifen-Zyklus) Gewebewasser im Eileiter sehen. Fr.Dr. Kielwein (Akupunktur) hat da etwas Angst, dass sich das zur falschen Zeit durch die Gebärmutter abspülen und eine Einnistung erschweren kann :o :o :( Deswegen hat sie heute bei der Aku gezielt nochmal darauf hingearbeitet, dass das Wasser entweicht. Soll jetzt auch noch mal selbst die Eileiter massieren.
Muß am Freitag wieder hin und dann sehen wir weiter. PU wird nicht vor Montag sein.

@ all: Wie geht es Euch?

@ sonja: Dir alles alles Gute für morgen. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe, dass Du Dich schnell wieder von der OP erholst.

@ maggy: Hoffe, Du bist immer noch so positiv *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@ cindy: wann geht es eigentlich los nach Bali? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ alex: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich leg mich noch ein halbes Stündchen hin. Wir sind gleich beim essen eingeladen.
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

luna, die Anzahl der Follis hört sich doch schon mal sehr gut an !!!! :D
*dd* , dass das Wasser weggeht. Wird die Akupunktur in der Kiwu-Praxis auch gemacht ?
Alles Gute für Deinen US morgen!!!!

Mir geht es gut :D , auch wenn noch keine Schwangerschaftsanzeichen in Sicht sind.... :-? :o

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!!!!

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ maggy: Dass mit den Anzeichen täuscht glaube ich immer sehr. Habe schon so viele Frauen gehört, die ein schlechtes Gefühl hatten und dann positiv überrascht wurden:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihc war gestern ein wenig von der Rolle. Wir waren abends mit meinen Eltern essen und eine enge Freundin (sie ist so etwas wie die dritte Tochter für meine Mutter) war auch dabei. SIe hat sich eigentlich immer Kinder gewünscht, aber immer nicht den richtigen Mann gehabt. Ihr jetziger will auch keine Kinder. Und im Nov. ist sie aber mit 38 (er über 40) ungeplant ss geworden. Leider hatte sie eine FG.
Ich wußte davon gar nichts und war total überrascht.
Das ganze tut mir für sie furchtbar leid, denn sie wünscht sich ja eigentlich so sehr Kinder, aber mir hat es auch einen Stich versetzt, dass manche Menschen trotz eines hohen jahrelangen Zigarettenkonsums und dem Alkohol sind sie auch nicht abgeneigt (trinken halt gern bei Feiern übern Durst...) so leicht ss werden, während man sich hier selbst mit koffeinfreiem Kaffe, Enthaltsamkeit bei Zigaretten und Allkohol, gesunder Ernährung, Akupunktur, Therapie, chinesichen Kräuter... abmüht, alles Menschen mögliche tut und trotzdem nichts passiert :o :(
Leider hat es bei ihr nicht gehalten, aber sie wirkte sehr gelöst, weil das Gefühl einer anfänglichen SS ihr auch viel gegeben hat.
Mir tat das super leid für sie und ich war total hin- und her. Ich wußte ja gar nichts, habe geguckt wie ein Auto - und als ich danach nach Hause bin, die Spritzen rausgeholt und den Berg Medis gesehen hab - da mußte ich schon schlucken. :oops: :( Denn manchmal überkomnmt einen ja so ein blödes Gefühl als ob irgendwer einfach nicht möchte, dass man ss wird - obwohl es allein anderen doch anscheinend eher leicht gemacht wird. Und dann frag ich mich - auch wenn meine Therapeutin schimpft und sagt, ich soll nicht so einen Quatsch denken - was man selbst eigentlich verbrochen hat? :oops: :-? :o

Morgen ist jedenfalls wieder US - ich hoffe, dass das Gewebewasser dann vielleicht wieder weg bzw. weniger ist :o

@ sonja: ALLES ALLES GUTE FÜR DEINE OP MORGEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Luna
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

ich war jetzt drei Tage bei meinen Eltern und bin jetzt wieder zurück.

@luna: Ich hoffe und drücke die Daumen für die weiter "Brutzeit". Ich finde, es hört sich nicht schlecht hat, was du da bisher gebrütet hast.
Und doch auch die Daumen, dass das Wasser bald abläuft ....

@Maggy: Wann hast du denn SST??? Und sich nicht SS fühlen, heißt gar nichts. Jeder fühlt anders - weiß.....

Übrigens, wir fliegen am 21.05 nach Bali (am 20.05 haben wir unseren 5. Hochzeitstag) und am 03.06 kommen wir wieder. Mein Mann ist der Taucher bei uns, ich hab es nicht so damit. Ich schnorchel dann eher.

@sonja: Alles Gute bei der OP.

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir. War gestern den ganzen Tag unterwegs und hatte meine beiden Neffen zum Schlafen hier.
Punktion ist Montag, US war soweit o.k. und die Ärztin hat mich wegen des Wassers auch beruhigt. Ich solle mir da jetzt keinen Kopf machen, denn auf dem US und bei PU sei nie Wasser in der GM zu sehen gewesen und deswegen hat sie eher Entwarnung gegeben.

@ maggy: Dir weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@luna: Ich habe auch zwei kleine Neffen. Die können ganz schön anstrengend sein. Leider habe ich sie nie zu Nacht bei mir, weil sie doch 500 km von mir entfernt wohnen und ich sie leider sehr selten sehe.
Aber ich hatte ja die freien Tage jetzt das Vergnügen. Und Kinder sagen ja immer die Wahrheit, es kamen wieder schöne Sätze zum Vorschein, wo man sich echt kaputt lachen konnte. Die sind beide (4 und 2) so süß und haben es faustdick hinter den Ohren.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ein kurzes Hallo von mir!!!

luna, für die morgige PU: *dd* *dd* *dd*

Mir geht es so lala, spüre des öfteren ein ziemlich heftiges Ziehen und krieg dann immer Angst :-? :-? :-? Aber bis Donnerstag - SST - werde ich schon durchhalten!!! :)

Cindy, bei uns ist auch mein Mann der Taucher!! Aber er hat mich jetzt schon mal soweit, dass ich mal einen Schnuppertauchkurs mache, ich hatte es ihm versprochen, für den Fall, dass er zum Rauchen aufhört...nun das hat er jetzt... :wink:

An alle: Liebe Grüße

Maggy
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir. Bin noch ein wenig bematscht... :lol: :)

Es wurden 9 EZ punktiert, die anderen waren doch noch etwas zu klein. Fr. Dr. van der Ven (Oberärztin) und Dr. Montag (vom Labor) kamen dann und meinten, dass davon 8 "schön" reif seien und eine vielleicht heut nachmittag reif zur ICSI. Habe mit Fr. Dr. van der Ven gesprochen und wir haben uns nun für die Polkörperbiopsie entschieden - mit 8 (9) reifen Eizellen eigentlich o.k.
Bekomme nun morgen vormittag Bescheid, wieviel EZ ich am Transfer bekomme und wie die BEfruchtung war. Genaueres zur PKB erfahre ich aber erst am Transfer. Den hat Fr. Dr. van der Ven nun extra auf Mittwoch gelegt, weil sie ab Donnerstag in Urlaub ist.

Insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Jetzt heißt es natürlich wieder abwarten, wie die Befruchtung und auch die PKB laufen.

@ maggy: Ziehen ist nie verkehrt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drücke Dir die Daumen, dass Dein Ziehen die Zeichen für eine anfängliche SS sind *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Muß leider direkt wieder ins Bett. Bin etwas müde.
Lg
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“