Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag:knuddel:
@ maggy: Dass mit den Anzeichen täuscht glaube ich immer sehr. Habe schon so viele Frauen gehört, die ein schlechtes Gefühl hatten und dann positiv überrascht wurden:knuddel:
Ihc war gestern ein wenig von der Rolle. Wir waren abends mit meinen Eltern essen und eine enge Freundin (sie ist so etwas wie die dritte Tochter für meine Mutter) war auch dabei. SIe hat sich eigentlich immer Kinder gewünscht, aber immer nicht den richtigen Mann gehabt. Ihr jetziger will auch keine Kinder. Und im Nov. ist sie aber mit 38 (er über 40) ungeplant ss geworden. Leider hatte sie eine FG.
Ich wußte davon gar nichts und war total überrascht.
Das ganze tut mir für sie furchtbar leid, denn sie wünscht sich ja eigentlich so sehr Kinder, aber mir hat es auch einen Stich versetzt, dass manche Menschen trotz eines hohen jahrelangen Zigarettenkonsums und dem Alkohol sind sie auch nicht abgeneigt (trinken halt gern bei Feiern übern Durst...) so leicht ss werden, während man sich hier selbst mit koffeinfreiem Kaffe, Enthaltsamkeit bei Zigaretten und Allkohol, gesunder Ernährung, Akupunktur, Therapie, chinesichen Kräuter... abmüht, alles Menschen mögliche tut und trotzdem nichts passiert
Leider hat es bei ihr nicht gehalten, aber sie wirkte sehr gelöst, weil das Gefühl einer anfänglichen SS ihr auch viel gegeben hat.
Mir tat das super leid für sie und ich war total hin- und her. Ich wußte ja gar nichts, habe geguckt wie ein Auto - und als ich danach nach Hause bin, die Spritzen rausgeholt und den Berg Medis gesehen hab - da mußte ich schon schlucken.

Denn manchmal überkomnmt einen ja so ein blödes Gefühl als ob irgendwer einfach nicht möchte, dass man ss wird - obwohl es allein anderen doch anscheinend eher leicht gemacht wird. Und dann frag ich mich - auch wenn meine Therapeutin schimpft und sagt, ich soll nicht so einen Quatsch denken - was man selbst eigentlich verbrochen hat?
Morgen ist jedenfalls wieder US - ich hoffe, dass das Gewebewasser dann vielleicht wieder weg bzw. weniger ist
@ sonja: ALLES ALLES GUTE FÜR DEINE OP MORGEN
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas