Hallo ihr Süßen,
Mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir, ich will ja jetzt auch Peppels keine Konkurrenz machen beim "Romaneschreiben", gelle?!

Da hast du (diesmal) eindeutig gewonnen!!!
Zu allererst möchte ich mich ganz doll für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken, habe ich beim Treffen gar nicht gemacht

Aber es waren ja auch nicht alle dabei, die einen Dank von mir verdient haben, deshalb halt jetzt auf diesem Wege!!!
Das Treffen war mal wieder superschön und ich hoffe, dass Floxi, Eisbärin und alle anderen beim nächsten mal wieder dabei sein können!! Bernsteinblume, ich freue mich schon auf ein Kennenlernen, ich war mir nicht ganz sicher, ob du mir böse warst, weil ich dir gar nicht darauf geantwortet habe, ob ich mit dir fahre oder nicht?! Ich schäme mich auch ganz doll, dafür, aber zur Zeit könnte der Tag 234 Stunden haben und er würde mir nicht reichen für das Netz, obwohl ihr mir seeeeehr, seehr wichtig seid!!!
Liebe Eisbärin, es tut mir so leid für euch und wünsche euch einen tollen Urlaub, bei dem ihr abschalten könnt! Zeit zum Trauern muss man sich nehmen, aber dann muss auch wieder nach vorn geschaut werden, aber das weißt du ja!! Ich drücke dich feste!!!!!!!
Grisu, auch für dich tut es mir leid!!
Allen IUI-Mädels drücke ich die Daumen und allen Warteschleiflerinnen auch!!!
Wer war das nochmal mit dem Hefeteig?? Meine Mama hat nämlich am gleichen Tag wie ich Geburtstag und deshalb habe ich mich letzten Donnerstag an einen Streuselkuchen mit Hefeteig gewagt! Ich hatte fast ein Dejavu-Erlebnis als ich jetzt gelesen habe wie du Schiss hattest vor dem Teig!!! Ich kann dich sooo gut verstehen, mich kann man nämlich auch nicht gerade als "Backgott" bezeichnen!!!

Aber der Kuchen ist gelungen und war lecker!!
Aber für Pizza nehme ich immer die Fertigmischung, das ist Pulver, braucht man nur mit lauwarmen Wasser aufrühren und ist wirklich lecker!!
So, nun höre ich mal auf und freue mich, dass es Nana wieder besser geht und hier wieder mitmischt und hoffe, dass es Jana-Engelchen bald wieder besser geht!! Da fällt mir übrigens ein, dass eine Freundin von mir bei der ersten SS ganz dolle Beschwerden wegen ihrer Verdauung hatte und sich deshalb vor Schmerzen gekrümmt hat und immer wieder einen Einaluf brauchte! Sorry, für dieses pikante Thema, aber damit hast du keine Probleme? Damit kann das nicht zusammenhängen???
Seid alle doll gedrückt von Sasch, die sich einfach nicht kurzfassen kann, auch wenn sie todmüde ist...
P.S.: Falls wir uns nicht mehr lesen, Bianca: Ich drücke die Daumen für schönes Wetter und denke ganz feste an dich bei deinem Mammutprogramm und drücke auch die Daumen für die Gebärmutterspiegelung, Kiel und die Schildddrüse!!!