Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Linda

noch einen schönen Gruss von TESA, TANJA77 :wink:

ja, kann es verstehen, wäre da auch ungeduldig...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
alle unterwegs :dance: :help:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ich bin schon da.. das Wetter ist heute echt scheisse und irgendwie habe ich das Gefuehl, dass meine Mandelentzuendung noch nicht auskuriert ist. Wie gehts euch so?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo,

zurück von US heute morgen!!

Eichen entwickeln sich prächtig!! Im linken hat er 4 grosse Follis gefunden und noch einige kleinere. Der rechte hat sich nach oben versteckt, aber mit etwas gesuche und gedrücke wurde auch da Follis gesehn. Wenn der rechte Eierstock da oben bleibt, soll ich in Vollnarkose. Wenn er runterkommt und leichter zugänglich ist, dann kann ich es auch mit Beruhigungs/Schmerzmittel machen lassen.
Die Gonal Dosis wurde auf 150IE runtergesetzt und am Montag ist nochmal US. Wenn sich alles gut weiterentwickelt soll nächsten Freitag PU sein :dance:
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anite wow das sind doch tolle Nachrichten!
Ich kenne von den meisten Muencher Maedels, dass sie eine leichte vollnarkose kriegen und das sie das bevorzugen (einige haben ja nur schmertzmittel versucht)
@all ich muss heute wieder zum Arzt, mein hals ist wieder komisch und meine Stimme ist so ziemlich im Arsch :(
Grüsse,

Linda

Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Linda, vor der PU hab ich echt ein bisschen Schiss.... Glaub wär gar nicht bös, wenn der Doc mir die Entscheidung auf Vollnarkose abnimmt :-?

Du ärmste mit deinem Hals..... Hoffe, der Doc kann dir helfen :knuddel: Meine Kollegin hat letztens auch 2 Wochen mit Hals-Kopf-Schmerzen gefehlt und hat immer noch die Nebenhölen zu und hustet immer noch kräftig. Scheint in der Luft zu liegen.

Wenn wir uns nicht mehr lesen, schönes Wochende an alle!!!
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anita ja das denke ich mir, aber so wie die Narkose beschrieben wird (mans chlaeft soo schoen und gut) wurde ich wohl eher das machen falls ich zu IVF greifen muss.
Ich war ja in norwegen bei meiner Schwester vor 2 Wochen wo sie und den 2 kleinen auch krank waren. Und irgendwie sind wohl die Bakterien so fies und stark, dass auch Antibiotikum denen nicht ganz aus dem Spiel setzen konnte.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

JoAn* hat geschrieben:Linda, vor der PU hab ich echt ein bisschen Schiss.... Glaub wär gar nicht bös, wenn der Doc mir die Entscheidung auf Vollnarkose abnimmt :-?

Wenn wir uns nicht mehr lesen, schönes Wochende an alle!!!
ich würde es wieder per Vollnarkose machen lassen...
die war echt sanft!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

malnachobenschieb :wink:

Guten MorgenM ädels
gut geschlafen?
Ich habe langes Wochenende :dance: muss erst wieder am Dienstag arbeiten gehen :D
was macht ihr so?
Was schenkt ihr zum Muttertag?
Petra :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Moin moin
Ich bin sau erkaeltet geworden mit Fieber. Ja ganz toll, kaumw ar meine Mandelentzuendung halbwegs auskuriert, faengt mein Koerper mit was neues von vorne an. Sonst bin ich doch kaum erkaeltet grrr
@Petra Ich habe keinerlei Kontakt zu meiner Mutter und in Norwegen ist jetzt nicht Muttertag (so weit ich weiss) also *g schenke ich nichts. Und du, was schenkst du?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“