wollte mich mal anschliessen,wenn ich darf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
mandymic78
Rang0
Rang0

wollte mich mal anschliessen,wenn ich darf

Beitrag von mandymic78 »

hi mädels, :)

nachdem ich jetzt einige tage hier in klein putz bin , habe ich zu den münchnern gefunden. :dance:
wollte mich kurz vorstellen.
also..ich heisse mandy,bin fast 27 jahre. mein mann heisst andi und ist 33 jahre.
kinderwunsch besteht seit ca. 3 jahren und seit 1,5 jahren sind wir im hormonzentrum m in behandlung. habe dort am donnerstag meine 1. IUI bekommen nach stimu mit clomi (zum 12.mal :roll: ) und met.
das SG meines mannes ist i.O bis auf eine kleine einschränkung der beweglichkeit und morphologie. ich habe pcos :cry:

werde aber wahrscheinlich die praxis wechseln und zu dr. würfel münchen pasing gehen..

also hoffe ihr nehmt mich auf und drücke allen die daumen, damit unser traum und wunsch in erfüllung geht.

lg mandy
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mandy
viel Erfolg
Petra *dd* *dd* *dd*
mandymic78
Rang0
Rang0

danke

Beitrag von mandymic78 »

danke sehr, wünsch ich natürlich auch jedem hier:-)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mandy
Wolltest du in den 7 münchner ordner?????? :-)
Dann musst du im ordner auf Antwort erstellen gehen :-) Bei neues Thema machst du einen neune ordner auf :-)

Für deine iui *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann hast du denn test? ich hoffe so sehr das sie ein erfolg war und du die Praxis nicht mehr wechseln brauchts *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mandymic78
Rang0
Rang0

uuups

Beitrag von mandymic78 »

uuups...sorry bin noch nicht so ganz vertraut mit dieser seite von klein putz :oops:
ich bekomm ja noch nich mal die ticker hin :help:

ich würde mir auch wünschen, dass es gleich geklappt hat..son praxiswechsel ist ja auch immer nich so toll, hab auf jeden fall morgen den termin bei doc. würfel..
na mal kucken, wat der so sagt

:gutsnächtle: bis dann mandy
Susi78
Rang0
Rang0

Re: uuups

Beitrag von Susi78 »

mandymic78 hat geschrieben:uuups...sorry bin noch nicht so ganz vertraut mit dieser seite von klein putz :oops:
ich bekomm ja noch nich mal die ticker hin :help:

ich würde mir auch wünschen, dass es gleich geklappt hat..son praxiswechsel ist ja auch immer nich so toll, hab auf jeden fall morgen den termin bei doc. würfel..
na mal kucken, wat der so sagt

:gutsnächtle: bis dann mandy
huhu, und wie war dein termin beim doc würfel?
wann hast du denn deinen sst?
der 7. münchner ordner ist übrigens auf der 1. seite - im moment *g*
einfach auf antworten... :wink:
ich war ja heute im hzm...zum blut abnehmen... :roll:
geht nämlich einfach alles schneller dort...also mit den werten..und mit der zeit kriegt man ja die werte auch zusammen...naja auf jedenfall wenn mein tsh noch immer so "erschreckend" ist, werd ich zum "radi" gehen ;)
ansonsten...gugg doch im münchner ordner vorbei, schau da au manchmal rein..
ach ja das mim ticker is ja net sooo schwer - selbst ich habs hinbekommen! :dance:
Bild
Bild
mandymic78
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von mandymic78 »

hi :knuddel:

ja, habs hinter mich gebracht. der doc würfel ist mir schon sympatisch. er ist ehrlich und sagt einem wies abgeht..macht keine falschen hoffnungen und werde auf jedenfall da bleiben, zumal ich nur 1 std bis hin brauch. zum hz b rauch ich 1 3/4 std.
mein sst. ist am 13. freitag ...

werde jetzt falls der sst neg. ist, noch eine IUI m. spritzen (puregon ) machen und dann ivf.

der doc meinte die chancen bei ivf wären bei mir wesentlich grösser, da pco frauen eigentlich sehr fruchtbar sind - seine erfahrung..

na mal sehen..drück mir die daumen

lg mandy :knuddel:
Susi78
Rang0
Rang0

Re: hi

Beitrag von Susi78 »

mandymic78 hat geschrieben:hi :knuddel:

ja, habs hinter mich gebracht. der doc würfel ist mir schon sympatisch. er ist ehrlich und sagt einem wies abgeht..macht keine falschen hoffnungen und werde auf jedenfall da bleiben, zumal ich nur 1 std bis hin brauch. zum hz b rauch ich 1 3/4 std.
mein sst. ist am 13. freitag ...

werde jetzt falls der sst neg. ist, noch eine IUI m. spritzen (puregon ) machen und dann ivf.

der doc meinte die chancen bei ivf wären bei mir wesentlich grösser, da pco frauen eigentlich sehr fruchtbar sind - seine erfahrung..

na mal sehen..drück mir die daumen

lg mandy :knuddel:
naja aber ivf ist ja auch wesentlich teurer als eine IUI :roll:
na dann, is ja schon dieser freitag dein SST *dd* *dd*
und wenn du bei dem ein gutes gefühlt hast - das ist doch das beste *g*
ich hab mir am freitag blut abnehmen lassen im hzm, wegen meiner SD und meinen Eisenwerten..außerdem hab ich zur zeit so viele Pickel *schmoll*
bin gespannt was da rausgekommen ist
natürlich drück ich dir aber die daumen, das du keine weiteren versuche mehr brauchst *g*
*dd* *dd* *dd*
mh sag mal lässt du dir eigentlich vor dem sst am freitag nochmal blut abnehmen? net, oder? *blödfrag*
Bild
Bild
mandymic78
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von mandymic78 »

doch ich schicke am donnerstag blut hin...

ja ivf is a...teuer..aber IUI nach stimu sind auch nich ohne..und wenn ich hoffentlich nich so viele ifvs brauche...wär ich sehr glücklich und nich verarmt:-)
Susi78
Rang0
Rang0

Re: hi

Beitrag von Susi78 »

mandymic78 hat geschrieben:doch ich schicke am donnerstag blut hin...

ja ivf is a...teuer..aber IUI nach stimu sind auch nich ohne..und wenn ich hoffentlich nich so viele ifvs brauche...wär ich sehr glücklich und nich verarmt:-)
*g* soll ich dir mal was sagen? ich find dich richtig nett und sympathisch..aber vor allem irre lustig :oops: :D

mh..am donnerstag? aber wenn du freitag sst hast? hast du denn am freitag genau den 28. zt?
aber *koppkratz* weiß ja jetzt au net so genau ob ein tag mehr oder weniger nicht da doch was ausmacht...bei mir wars halt entweder ziemlich eindeutig bei negativ - also woche vorher schon so leichtes ziehen und so, oder bei meiner kleinen war halt gar nix, nur blutung is halt net gekommen... :dance:

ach ja woll ma net im münchner ordner weiter schreiben *nach oben gugg* :)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“