Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mel77 hat geschrieben:Hallo!
Ist ja mächtig was los hier. also das Spritzen brauchen die mir nicht zeigen, hab schon so oft Diabetiker mit Pen gespritzt. Ich tu mal blöd.
Also brauch ich ungefähr mit 600-700 €uro rechnen. Nicht mit 800-900€uro??
So jetzt alle Obelix nachahmen.Asia halt dich ran, wollen doch demnächst neuen Ordner eröffnen: WER KUGELT 2006?. Na nun mal ran. Dann werden wir eine der ersten sein die den Ordner befüllen dürfen.
@ asia: hast du den erst 2 einnisten lassen wollen und auch für 2 unterschrieben oder sofort für drei??Und im nachhinein umentschieden?
Wir sind nämlich doppelt mit Zwillis belastet: meine Schwestern, meine Cousinen, meine Grosscousinen, Tante und Onkel meines Mannes sind auch welche.
Wir sind echt am Gübeln!!!! Bis Montag haben wir Zeit, natürlich habe ich auch nichts gegen Zwillis einzuwenden.
@fibi: drücke dir die Daumen und denk an dich
@ obelix: echt doof das man auf dem US nicht mehr sehr viel sehen kann.Aber die Mäuseriche sind nunmal gewachsen.
LG melanie
lächel, ganz schon abgezockt Mel. Aber stell dich mal schusselig, dann kannste innerlich dabei lächeln.
Hängt natürlich davon ab mit den Medi-Kosten, wie du drauf reagierst würd ich mal sagen.Brauchst du viel, mußte natürlich mit mehr Geld rechnen.
Die Idee vom neuen Ordner hört sich gut an. Ich hoff mal, daß den auch eine artig von euch eröffnen wird
Und Zwillinge wär doch praktisch, machste alles in einem Abwasch!!!! Wie unsere Obelix
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
hatte heute Ultraschall und wie ich mir gedacht habe, waren es nicht so viele Eier, um noch welche einfrieren zulassen.
Muß morgen wieder hin ( oh gott, um 8:00 hjab ich Termin und dann muß ich sofort zum Standesamt, bin nämlich Trauzeugin ).
Kann sein, daß ich am Samstag die Eizellentnahme habe
Jetzt brauche ich nur mal euren Rat, Doc Neuer hat mir vor4geschlagen 3 Eizellen einsetzen zulassen. Einerseits hab ich Angst vor dem Risiko, doch andrerseits sind die Chancen höher!
und nun zu Dir Emo: Klaro sehen wir uns noch dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uiuiuiuiiii , jetzt bin ich doch glatt zu spät dran mit aber ich hoffe es ist trotzdem alles O.K. .
Mmmhhh 3 Eizellen? Naja, die Chance auf Drillinge ist ja bei Dir etwas höher als bei mir... bei mir waren es ja nur 0,6 % aber ich bin ja auch schon eine alte Damen . Aber wenn der Doc es Dir geraten hat, hat er schon seinen Grund und daher würde ich es auch so machen (nee, ich nicht mehr aber an Deiner Stelle ).
sei ehrlich, du hättest auch deine 3 genommen lächel ich kenn dich doch
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
obelix hat geschrieben:Jetzt aber erst einmal ein allgemeines GUTEN MORGEN gerufen , daß auch alle es hören können .
Asia - für morgen drück ich Dir auch die Daumen .
Schlafmützchen - heute musste doch nicht arbeiten oder? Mach doch mal piiiep, nur ganz kurz - büüüüüüttttteeeeeee !!!
mal zu Obelix rüber schrei !!!!!! Aber hast Recht, wo bitte, ist unser MMMMMMMMMMMÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTZZZZZZZZZZCCCCCCCCCCCHHHHHHHHEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN???????????????? SOS, MÜTZCHEN bitte MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehlst uns doch schon wieder soooooooooooooooo sehr !!!!
Asia123 hat geschrieben:Allen ein wunderschönen guten Tag,
@fibiflip: Für Samstag
@mel77: ich wollte sofort 3 Stück haben und hab auch sofort für drei unterschrieben. Bei mir gibts keine Zwillis obwohl ich so gern welche hätte. Schon immer, hat nix mit KiWu zu tun.
@Oberlix: Danke für deine Däumchen, ich hab Angst dass sich der Zyklus schon wieder um 14 Tage verschiebt, dann muß ich noch so lange warten.
Ich werde mir diesmal glaub ich 2 einsetzen lassen. Da ich 7 Stück hab hoff ich dass sie vielleicht sogar für 3 Versuche reichen. Ich schau was mir morgen die Ärzte raten.
Liebe Grüße
hm, Zyklus verschieben ist blöd, damit hat ich gewaltige Probleme nach meinem Kryo-Versuch kann erst seit 2 Monaten wieder sagen, daß alles seine geregelten Bahnen hier geht
Aber ich denk du machst das schon richtig mit deinen 2en. Hört sich logisch an und ich drück mal meine Däumchen, daß du die anderen Eisbärchen gar nicht mehr brauchst. Für morgen
obelix hat geschrieben:Jetzt aber erst einmal ein allgemeines GUTEN MORGEN gerufen , daß auch alle es hören können .
Schlafmützchen - heute musste doch nicht arbeiten oder? Mach doch mal piiiep, nur ganz kurz - büüüüüüttttteeeeeee !!!
mal zu Obelix rüber schrei !!!!!! Aber hast Recht, wo bitte, ist unser MMMMMMMMMMMÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTZZZZZZZZZZCCCCCCCCCCCHHHHHHHHEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN???????????????? SOS, MÜTZCHEN bitte MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehlst uns doch schon wieder soooooooooooooooo sehr !!!!
bin doch hier. Hatte nicht soviel Zeit Online zugehen, war am Dienstag auf Tupperparty und erst um 23.30 Uhr zuhause
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Asia123 hat geschrieben:Hey Emo, danke dir. Ich denk ich nehm 2. Hi hi wie die bonbons, Nimm 2.
sag mal, hast du eigentlich nochmal vor mit KiWu weiter zu machen??????
drück auch ganz fest meine
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Asia123 hat geschrieben:Hey Emo, danke dir. Ich denk ich nehm 2. Hi hi wie die bonbons, Nimm 2.
sag mal, hast du eigentlich nochmal vor mit KiWu weiter zu machen??????
lach, Nimm 2 ist gut lach !!!!
Ich werd schon weiter machen mit Kiwu, allerdings entweder passiert es so, oder gar nicht, mal abwarten !!!! lächel !!!!
bin doch hier. Hatte nicht soviel Zeit Online zugehen, war am Dienstag auf Tupperparty und erst um 23.30 Uhr zuhause
oh maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, soooooooooooooooooo lang???????? Wahnsinn. Bist aber auch ne richtige Schlafmütze was????? werd mal wach, ist SOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!