ja, wat dat Pumpi immer oppasst....

Der Transfer heute ist problemlos verlaufen. Gebärmutterhalsdehnung war grauselig....Na, ja Augen zu und durch... einen etwas langsameren 4 zeller und einen quietschfidelen 6er darf ich mein nennen.

Die türkische Frau, von der ich berichtet habe hatte heute auch Transfer. Ich denk mal, daß sie irgendwie total verängstigt war, da sie ja gar nichts versteht. Sie jammerte und jammerte ganz traurig nach dem Transfer. Da hab ich fast ein schlechtes Gewissen gekriegt, da ich wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt habe und mit meinem Schatzi rumgejuxt habe..das tolle Wetter hat auch eine Menge dazu beigetragen, so daß unsere positive Stimmung auf dem Höhepunkt war.

Ja, Bo die Dauerhaft nach der PU muß wohl neu sein. Infusionen oder so hab ich nicht bekommen. Nur laange auf dem Stuhl gewartet und tierisch Hunger gehabt. Und ich krieg immer so schlechte Laune, wenn ich hungig bin und nix kriege

Nach Transfer habe ich ne mega Progesteron Spritze in den Po gekriegt. Weiß jemand vielleicht, wie das heißt? Doc Tigges hat es mir zwar gesagt, aber mein Hirn hat es nicht behalten...

Habt ihr alle nach 11 Tagen schon ss Test gehabt?

Sorry, daß ich auf die letzten postings nicht eingegangen bin, aber ich blick nicht so richtig durch

@all - Schlaft schön und bis bald
Apfelkuchen