HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Nachtrag!!!!

Allso Lara ich bin 29 jahre alt werde im oktober 30.

Ich nehme seid monat juli Sepia und seid Februar schon Folio.
Sollte dir sonst noch was für die Liste fehlen , sag mir bescheid.

Hast du echt klasse gemacht!!!!!!!! :lol: :lol:
liebe Grüße AnjBilda
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Mensch schaut man mal kurz nicht rein und schwupps alles voll :lol:

Anna wir bekommen Dich schon wieder fit keine Angst. Nachher im Chat.
So gegen 9.15 ok

Anja deine Mens ist ja endl. da super, habe ich gar nicht mitbekommen.

Resi gelle unsere Mel :lol:

Laralein was macht das Bein???

hihi muß mal jetzt wirkl. was schaffen :lol: sonst sehe ich kein Land mehr wenn ich mit Euch noch chatten will und Anna aufmuntern muß !!!

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hallo Ihr lieben Hühnerlies. Ihr seit ja wirklich super lieb. DANKE! Schön dass es Euch gibt! *knuddleranalleverteil*

Anna, was machen wir bloss mit Dir?????????????????????
Willst Dir nicht vielleicht eine andere Arbeit suchen wenn Dich diese so frustriert? Oder Du musst Dir andere Aufgaben stecken. Keine Ahnung was. Wozu Du eben lust hast. Sprachen lernen, Fortbildungen.... ... Würde ich in Deiner Nähe wohnen würde ich jetzt mit Dir eine Diät beginnen und Dich jeden oder jeden zweiten Tag zum Sport zwingen. Danach geht es einem immer viel besser. Man hat das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Ausserdem würden wir schön shoppen gehen und danach einen tollen Salat essen. Oder einfach faul in einem Cafe sitzen und über die Leute die vorbei laufen lästern *dasmachtSpass* *grins*. Na gut, mal wieder ernst werden. Vielleicht sieht morgen schon alles ganz anders aus, anna. Warte erstmal morgen den Doktermin ab. Vielleicht ist der Arzt ja total super es tut sich endlich was bei Euch. Der soll nicht lange rumfackeln und Dich in eine Kiwu überweisen. Sag ihm das, und wenn er nicht will wie Du sag mir bescheid, dann muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem sprechen *dasmachichwirklich*. Und ich sag Dir, wenn ich mit dem gesprochen hab dann geht das im Laufschritt weiter! *versprochen*

*superdickenknuddlerfüranna*

Mel
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

ach ja , hab ich noch vergessen.

Ihr habt mich wohl durchschaut *schäm*. Wenn ich schon Holgis Schnaps mitbring dann muss ich den doch auch trinken, oder???? *resinatürlichnicht*

Aber andererseits, bis dahin kann doch schon wieder alles anders aussehen... immer positiv denken. Wer weiss Andrea, vielleicht dürfen wir dann auch schon nichts mehr trinken!!! Und vielleicht Anna ja auch nicht? Und Lara sowieso nicht. Wozu brauchen wir denn dann überhaupt Alk? Kann ich also zu Hause lassen *hihi*

Lara, wie geht es überhaupt Deinem Bein? Hast noch doll aua???

ANja, schön dass Deine Mens endlich da ist. Ist schon komisch, dass es Momente gibt in denen man sich die Mens wünscht. Ging mir genauso.
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen,

nein nein ich habe nicht soo lange geschlafen, ganz im Gegenteil :evil:
ich bin schon seit 6.40 Uhr im Büro und arbeite !! Heute ist Finanzamt und hier hat meine Kollegin immer genau das Gegenteil getan von dem was ich ihr aufgetragen habe, also anstatt Lieferscheine abzuheften, hat sie mir alles Duplikate ausgeheftet und entsorgt !!! Neinnein ich hab die bloß aus Faulheit aufbewahrt !!! :x :evil: die Kopien sind für die abrechnungen mit den Architekten nun muß ich dann eben mal so 100 aufwärts Lieferschein kopieren wenn ich sie brauche - ich sag´s euch ich koche.

Tja Bein gestern war es gut heute ist es wieder am anschwellen und überhaupt....

Naja ich mach nun noch das nötigste am Computer und den Rest nehme ich mit nach Hause da kann ich´s machen wie ich ´s will und mit Bein oben usw.

Tja Männe wurde dann gestern beim Urologen doch nicht geröntgt den der Uro weigert sich während einer Kiwu -Behandlung dass zu machen. Dabei war alles abgeklärt !!! :evil:
Tja nun ist es verschoben aber nicht aufgehoben und irgendwann muß es eben sein !!!

Naja aber sonst bin ich gut drauf ich plane schon den nächsten Versuch ;o)
das wäre dann so um den Hochzeitstag viell. meint dass schicksal ja dann das es zeit wäre die Familie zu vergrößern vorallem nach 1 Jahr üben *hört mich das schicksal auch ?!*

Also ich warte übrigens im Chat auf euch !!!

Grüße an Alle!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

HALLO !!!! SCHICKSAL !!!! Ich ruf Dich gaaaanz LAUT !!!!!!!
Bild
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Mädels :D

Sorry, das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber da ich zur Zeit Nachtdienst habe, komme ich kaum an den PC :(

Heut war nun der erste US. Wir bekommen nur ein Baby. Man konnte deutlich die Fruchthülle und den Dottersack erkennen. Laut Doc ist alles soweit o.k. und ich bin jetzt 5+6. Am 26.08. habe ich dann den nächsten US. Da können wir dann hoffentlich schon das kleine Herzchen schlagen sehen. Ich kann es bis jetzt immer noch nicht richtig glauben, daß es nach so langer Zeit endlich geklappt hat :D

Liebe Sunny, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Mel, es tut mir sehr Leid für Dich. Sei ganz lieb :knuddel:

Liebe Lara, das hört sich ja gar nicht gut an mit Deinem Bein. Ich wünsche Dir gute Besserung. Mein Mann hatte auch mal einen Bänderriß am Sprunggelenk und zusätzlich einen Kapseleinriß. Er wurde damals gleich operiert und hatte anschließend noch 3 Wochen Gips. Ich hoffe doch Dir bleibt das erspart.

Liebe Grüße an Euch alle

Bärchen

Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Guuuuuuuuuuuten MOrgen

Beitrag von Anja1972 »

Morgen ihr Hühnerlies!!

Bin ich heute mal die erste!

Das Wetter soll heute schön werden,allso genisst den Tag!!

Bei mir gibts nix neues,richtig doll will die mens nicht kommen bin ZT 4

und ich hab nur noch schmierblutung, aber ich denke das ist bei der ersten

Mens wohl normal. :roll:

Meinem Rücken gehts wieder gut. :lol:

Heute Morgen ist erst mal Blutendnahme auf dem Programm um acht.

Will mich mal richtig Checken lassen.

Allso ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!

Coffee:ein Tag noch dann hast du dein Mann wieder.
:dance: :dance: :dance:

Ein :knuddel: an alle
liebe Grüße AnjBilda
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Hallo ihr Lieben,

bin noch total müde. Meinem Bauch geht es etwas besser. Ich hoffe das bleibt heute auch so.
Um 15.00 Uhr hab ich ja heute den Arzttermin... bin mal gespannt!

LG
Cornelia :roll:
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen !!!!

Boah, Mädels, war mir gestern abend schlecht. Das hatte ich echt noch niiiieeeeee......

Ich kann auf einmal kein Olivenöl mehr riechen. Und schon gar nicht, wenns auch noch erhitzt wird. Armer René, der macht alles mit Olivenöl. Ich konnte sogar unsere Küche nicht mehr betreten ohne ins grosse Gewürge zu verfallen.

So, ansonsten gehts aber :wink:

Wie schauts bei Euch aus ???

Mel, hat frei gell ????

Lara noch immer zu Hause am schaffen ??? Montag ist wieder DEIN grosser Tag *hibbel*

Anna drück Dir für heut Nachmittag feste die Däumchen

Andrea Nur noch ein paar Stündchen und Du hast URLAUB *beneid*

Anja, hoffe die haben Dich beim Blutabnehmen nicht zu sehr gepiesackt

Coffee Nicht mehr lange und Du hast Männe wieder...

Teddy ist nicht schlimm, wenn Du Dich im mom nicht so viel melden kannst. Hauptsache Du schreibst so ab und zu mal wies Dir geht...

So, sonst noch jemanden vergessen ???

Wenn ja seid alle lieb :knuddel:

Und ich sag schonmal vorsichtshalber

SCHÖNES WOCHENENDE

Juchuuuuu, wir grillen morgen und das Wetter soll toll werden *freu,freu,freu*

Bis Montag

LG

Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“