ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ach Sonja,

ganz vergessen :oops: , schöner neuer Avatar ! :D
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte euch schnell ein schönes Wochenende wünschen, werde mich bis Montag wohl nicht melden, meine Freundin reist ja gleich an! :)
Morgen wollen wir eine ordentliche Vatertagstour machen! :lol:
Leider muss ich Freitag ein paar Stunden arbeiten, wollte eigentlich Urlaub nehmen... *mecker*

Also, macht's gut! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halloooo!

Ricky, ich wünsche Dir vieeeeel Spaß!!! :P
Warum mußt Du denn Samstag arbeiten?Habt ihr ein Kigafest oder so? Hier ist sogar Freitag Kiga und Schule geschlossen.Aber wir wollen ja nach IKEA.
Obwohl wir noch nicht wissen, wohin mit den "ganzen" Kindern.
Meine Mutter sollte eigentlich kommen, aber ihr ist 9 Uhr zu früh :o und sie müßte ja bestimmt mit der Oma einkaufen.Ja, klar, die 89 jährige Oma fordert es ein, daß man unbedingt Freitag morgen mit ihr los muß,oder was?
Mich nervt das ewige Betteln , ob sie kommt und dann noch 1000 mal bedanken müssen und Spritgeld geben müssen... :evil:

Pebbles, so einen Rasenmäher haben wir auch.Das Ding raubt einen den letzten Nerv, hat aber ein positives:man weiß immer, wo das Kind sich gerade rumtreibt.
Teilen können so Knirpse ja noch nicht...Ist dann hart, wenn sie durchdrehen.

Justus macht momentan v iel Quatsch und wenn ich dann mit ihm schimpfe oder ihm z.B was wegnehme, dann miemt er den sterbenden Schwan auf Liebesentzug... :roll:

Hast Du schon mal naturino Schuhe ausprobiert?Einziger Nachteil:die sind ungeheuer teuer...also für uns nicht drin, pro Paar dann 80 Euro zu zahlen.

Lulu, ich hoffe, die Untersuchung hat nichts schlimmes prophezeit!????
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Freitag und Samstag darf ich arbeiten... :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallooo!

Oh, Ricky, das ist ja zum Heulen.Und gerade jetzt ist Deine Freundin da.
Aber sag mal, erfährt Du das nachts, daß Du arbeiten mußt :o (weil Du nachts gepostet hast 8) )
Hoffentlich sind es nur ein paar Stunden und nicht die ganzen Tage!???

Ich habe heute wie verrückt aufgeräumt:meinen Bastelkram und ich habe massenweise meine Window Colors "repariert", also die Düsen gesäubert und zusammengeschüttet, so daß ich jetzt wieder ein riesiges einsatzbereites Sortiment an Farben habe :dance:
Und eben habe ich gebügelt und mir dabei da TV Duell Seinbrück/Rüttgers angesehen.

Was also nichts mit Ausflug oder so.Es ist echt frustrierend, aber "freie Tage" nutzen wir immer , um zu putzen, bügeln und aufzuräumen etc, weil wir sonst nicht mehr Herr würden.
Vielleicht wird es ja mal anders, aber gerade beim Aufräumen ist das hier eine Sisyphos Arbeit.... :cry: Unser Keller....Je mehr Plazt man hat, desto mehr Müll und Mist bewahrt man auch auf.

Morgen fahren wir dann doch mit den beiden Großen nach IKEA, aber meine Mutter kommt erst gegen 10 Uhr, vorher muß Schwiegi auf die Zwerge aufpassen.
Nachmittags fahren wir dann mit den beiden Kleinen in die Stadt, muß noch etwas Bastelkram kaufen und für Justus und mich Schuhe.
Nächste Woche mache ich in der Schule 2 Mitmachtnachmittage:Minitonis wilde Tiere.Material muß ich mitbringen, kriege aber dann die Unkosten von den Kids wieder.
Ist ein Schulprojekt jedes Frühjahr, daß Eltern mit den Kindern was machen, was die gut können.Ist je eine Gruppe von knapp 10 Kindern.Freue mich schon drauf.

Manfred hat sich sehr über die Geschenke gefreut.Ich habe gestern mti Jonas und Lukas noch den Holz-LKW für den Schreibtisch fertiggemacht.Da kommt der Notizblock, Stifte und Büroklammern drauf.

So, ich muß jetzt die Großen ins Bett scheuchen... :wink:
Liebe Grüße

und
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallöli,

mir geht dieser Dauerregen heute sowas von auf den Keks!!! Kann ich Euch ja gar nicht sagen!! :help:
Ich habe dieses Jahr schon von'ner Woche Kreta (2. Zuhause) geträumt im September und dachte, Schwiemu kommt und erfreut sich die eine Woche an ihren Enkelchen. Jetzt hat sie Zoff mit ihrem Freund und macht erst zwei Wochen Urlaub im Juli mit meinem Schwägerlein und dann vermutlich nochmal zwei etwas später mit Gerd. Ich finde das echt gemein *mecker* *mecker* *mecker* ! Da bräuchte ich einmal eine Hilfe ....
Die Patentante von Laura würde die beiden ja nehmen, aber sie sehen sie sooo selten und waren erst einmal bei ihr, da möchte ich sie eigentlich nicht eine ganze Woche in einer fremden Umgebung lassen. Ist das nicht zum Davonlaufen? :cry:
Nu denn, heute besucht mich eine Freundin, die ich vor ewigen Urzeiten übers InterNet kennengelernt hatte in einem anderen Forum, bevor ich an Euch geraten bin :P . Sie kommt mit ihrem Mann und den beiden Kiddies (George 4, Luna 2) und ich bin schon mächtig gespannt. Wir telefonieren desöfteren aber wir kennen uns noch nicht persönlich! :wink:
Die beiden Zwerge sind heute recht gut drauf, und das obwohl es regnet. Hoffe, es bleibt so!
Jetzt flitze ich schnell noch auf den Markt zum Einkaufen ... irgendwie ist alles leer. Da machen die Mäuse in unserem Kühlschrank schon Klimmzüge :wink: !

Pebbles: Rust? Nette Idee! Wenn jemand noch dabei ist, wird es auch nicht so problematisch mit den Kindern, wenn man selbst mal was fahren will. Wann dachtet Ihr denn so?
Apropos Sandalen: Niklas schleppt auch bei Regen ständig seine Sandalen an ....

Sonja: Das ist nur eine kleine Gartenschau, d.h. es gibt keine abgezäunte Parkanlage sondern alles ist in der Stadt verteilt. Schade nur, dass sie bislang ganz vergessen haben, Blümchen zu pflanzen. Der Rest ist ja ganz nett geworden. Besonders gefällt uns die Auenlandschaft, wo zwei Bächlein in einen kleinen See geführt und dann über Treppen runtergeleitet werden. Den alten Sportplatz am Neckar haben sie geräumt und Festwiese mit Terrassen draus gemacht und eine richtige Schiffsanlegestelle mit hochmordenem Ausguck :wink: hingestellt. Sehr schick! Naja, und sämtliche Spielplätze sind erneuert worden und da freuen sich besonders Laura und Niklas drüber. :lol:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallöli
Wir waren heute bei IKEA.Es war eine Schlacht!
Sind eigentlich alle IKEA Filialen immer so voll?O.k. war heute ein Brückentag
Frühstücken war aber lecker und für Jonas und Lukas war es ein gelungener Vormittag :wink:

Das Raumtrennungsregal fürs Jungenzimmer haben wir aber noch nicht gefunden bzw die die da waren, haben uns nicht gefallen.

Dafür haben wir Nachttische und Schreibtischsachen für die beiden gekauft.

Heute nachmittag haben wir dann den Einkaufsmarathon mit den Zwillingen forgeführt.
5 Paar Schuhe bei Deichmann (Pebbles, Manf blieb unten mit den Zwillingen und ich bin immer hin und hergerannt mit den Schuhen :roll: )Zwillingswagen kann man ja wohl nicht die Treppe hochwuchten... :help:
Außerdem haben wir bei C& A und H&M zugeschlagen für Jonas und Vicky.

Und zu guter letzt haben wir noch im Gartencenter den Rest Sommerblumen für Kästen und Schalen gekauft.*kaputtbin*

Britta, naß sind wir auch geworden. :(

Eigentlich hatten wir auch geplant, daß Vicky mal bei ihrem Patenonkel nun schläft, aber sie sieht ihn nicht sooo oft.Vielleicht alle 4 Monate mal für einen kurzen Nachmittag.So ganz wohl ist mir nicht dabei, sie dann einfach da zulassen.Ich weiß, daß sie super mit ihr umgehen und da sie ja selber eine Tochter haben mit Kindern umgehen können, aber am Ende kriegt die total Heimweh mitten in der Nacht? :help:

Hier gehe ich auch gern in den Emsauen spazieren.Ist dann irgendwie wie Miniurlaub.Die sind auch von der Gartenschau geprägt.
Und das Gelände inkl Spielplätze wird auch super in Ordnung gehalten (hauptsächlich von Fördeverein des Parks), ist echt schön, sowas vor der Tür zu haben.

So, ich muß meine Füße hochlegen.
Liebe Grüße

und
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Bei uns ist auch total mieses kaltes Wetter mit zwischendurch Regen. *mecker*

Soll ich euch was sagen??? Ich glaube der Doc hat seine Sache gut gemacht. :dance: Ich hab am Mittwoch Abend meine Mens bekommen und ich habs gar nicht gemerkt. Null Schmerzen, nicht einmal ein kleines Ziehen im Bauch oder sonst was.. :dance: :dance: :dance: :dance: Ich kanns gar nicht glauben und wie herrlich das ist!!!! Scheint wohl ziemlich viel von der Endo entfernt zu haben. Es ist einfach toll wenn man nicht schon eine Woche vor der Mens Horror bekommt.

Ansonsten ist mir schon mega langweilig. Freitags und Samstags sind ja immer alle auf der Baustelle und ich bin alleine hier. Ich fahr zwar zwischendurch immer wieder mal vorbei um zu kontrollieren ob auch was gearbeitet wird.. :wink: Aber so ganz allein zu Hause ist auch langweilig. Und zum shoppen hab ich auch keine Lust bei dem Wetter, außerdem ist ja bei uns im Moment auch sparprogramm angesagt. :help:

Sonja bei uns ist bei Ikea immer die Hölle los. Egal an welchen Wochentag man dort ist.

Britta vielleicht findet ihr ja doch noch jemanden für die Kids. Könnt ihr sie nicht mitnehmen??? Sind aber doch noch etwas Klein. Meine Freundin hat heuer auch ihren Italienurlaub abgesagt. Ihr kleiner ist erst 1 geworden und auch wenn ihre Schwiegereltern mit in Urlaub sind, sagt sie, dass es einfach zu viel Stress ist und kein richtiger Urlaub.

Ricky WE arbeiten!!!!! Wo gibts denn sowas!! *mecker* *mecker* Ich hoffe du hast trotzdem noch etwas zeit für deine Freundin!

Lulu wie war die Untersuchung???

Pia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes WE euch allen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ist bei euch auch so bescheidenes Wetter ?
Es regnet immer wieder. Vorhin war ich zum Glück noch mit dem Kleinen draussen spazieren, ist mir auch prompt in den Vorgarten geflogen. :roll:
Vormittags waren wir auf dem Bauerhof einkaufen und da war er erst einmal dabei und wusste noch wo Esel und Pony stehen ! :o :o
Dann kam noch eine Katze vorbei und wir "gemeinen" Eltern sind dann doch mal heimgefahren. Kind war natürlich stinkesauer. :roll:

Gestern haben wir Probefahrt mit einem anderen auto gemacht. Junior hat es so gut gefallen das er nicht mehr in meinen Polo wollte. :o
Auf dem Heimweg musste ich ihm dann was vorgröhlen(Wer hat die Kokosnuss geklaut) damit er bei Laune blieb und mir nicht noch zum Schluss einschläft. Hach das macht Spass ! :wink:

Cara suuuuuuuuuuuuuuuuper ! :o :lol:
Freut mich das für dich, das es so schmerzfrei abläuft. Hoffentlich bleibt jetzt die blöde Endo ganz weg !
Alle arbeiten und du bist alleine daheim ? Das das nervt kann ich gut verstehen.

Sonja bei Ikea ist immer die Hölle los und bei schlechtem Wetter erst recht. Dann flüchten da alle hin.

Meine Krabbelgruppenleiterin hat bisher für ihren Zwerg nur Naturinos gekauft, auf dem Flohmarkt oder bei Ebay. Inzwischen darf man ja Kinderschuhe weiter vererben, wenn sie nciht total verlaufen sind.
Bei Ebay traue ich mich aber nciht kaufen, wegen seinem hohen Spann. Für schmale füsse passen Naturino aber gut soviel ich weiss. Auch für normale Kinderfüsse.
Wenn ich nicht die Reno-Sandalen gefunden hätte, hätte ich noch bei Salamander geschaut. Da wäre mir der Preis dann auch egal gewesen.

Mit den Schuhen immer Treppe rauf und runter laufen ? Was für ein Stress !

Der Rasenmäher hat dort schon in dem grossen Garten genervt, in die Wohnung käme mir keiner.
Am Do war Besuch aus der Krabbelgruppe da. Nachdem es nur STreit um sein Ballspiel gab :-? , habe ich das unauffällig verschwinden lassen. :roll:
Da stört es die Kleinen aber auch nicht wenn der andere heult. Und sonst wenn ein Kind heult, machen sie aus lauter Sympathie mit. :roll:

Britta wir dachten bisher ganz grob an september, wenn alle Schulferien aus sind.
Wir waren schonmal in Rust im August und es war einfach nur voll. Die drei Tage hat es auch immer wieder geregnet, also kann ich auch im Herbst hinfahren.
Als wir 2001 in Disneyland Paris waren im September hatten wir dafür trockenes Wetter.

Gestern habe ich die Sandalen versteckt. Es hat immer wieder geregnet und es war kühl. Hat sie dann auch garnicht gesucht ! :o

Ricky schade das du arbeiten musst. Ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar schöne Stunden mit deiner Freundin !

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben....

bin schnell an den PC bevor ich mich auf´s Sofa haue
Habe die PU gut überstanden mir gehts ganz gut aber trotzdem schonen

Also es wurden "nur" 4 gute Eizellen punktiert und morgen erfahre ich wieviel sich befruchten liesen und wann am Dienstag Transfer ist...

Sind wohl sehr wenige Eizellen.Ich hoffe es lassen sich einige fruchten????????

So dann schmeiß ich noch einen Runde und verabschiede mich bis später.....denn mein Bauch und mein U Leib sagt hau dich hin....

Danke für die aber die Daumen brauch ich morgen und übermorgen auch noch...

Bis denn

nachteule24

1 Icsi
PU 7.05.05
TF 10.05.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“