Hallöchen alle zusammen!!!
Jetzt versuch ich es nochmal, mein Beitrag von vorhin ist wie weggezaubert, gar nicht da!

, dabei war er so lang.
Ich wollt mich mal wieder melden, ich lebe noch

,

!Aber ich konnte nicht schreiben, denn mein Schatz

hat mich nach dem traurigen Ereigniss, einfach spontan zu einem 14tägigen Urlaub entführt und es hat gutgetan und war wunderschön.Als wir vorige Woche dann zurück ware, habe wir unsere Küche renoviert, man war das anstrengend

. Mein Schatz hat das haus seiner Großeltern von seinen Eltern überschrieben bekommen, seine Eltern wohnen auch noch mit im Haus, aber es gibt viel zu tun und zu sanieren in so einem alten Haus, also haben wir uns an die Arbeit gemacht.Man wie haben bestimmt 6 Schichten Farben von den Wänden gespachtelt

, bevor wir anfangen konnten zu tapezieren und die Decke mit Panelen zu verkleiden,denn die Wohnung war vorher den Großeltern und die haben nur immer gestrichen mit diesen Farbwalzen von früher, wie so alte Leutchen eben sind. Doch es hat sich gelohnt, es ist richtig gemütlich geworden, es ist mit Schräge und das liebe ich. Nun waren wir nach einer Woche fix und fertig

, so hatte ich auch keine Lust mehr zum Schreiben, entschuldigt

!
Zu guter letzt habe ich mir auch noch eine dicke Grippe eingefangen, man bleibt auch von nix verschont und überl ist es mir auch noch dazu

!
Bei euch aht sich auch wieder vieles ereignet und seid nicht böse, wenn ich nciht auf alles eingehe!
@Petel, alles gute zur bevorstehenden Geburt und das euer
gesund und munter zur Welt kommt und dich nicht so quält bei der Geburt
!!!
@Alma, für Miri gute Besserung
, sie erwischt es aber auch immer, sie muß immer ganz fleißig hier schreien, wenn es um Krankheiten geht, arme Maus!!!
@sandy, ich hoffe Nico kann bei euch bleiben
, was soller bei einer solchen LM, die für ihr Kind auf nichts verzichten will!!!
Mien Schatz ist heut bei seinen Kumpels grillen und feiern

, das hat er sich auch verdient, nach der lezten Zeit und er hat auch schon so viel für mich getan. Ich sollte mit, aber er soll man alleine mit seinen Freunden feiern,es ist ja Männertag, bezw. Vatertag(das wäre er ja fast geworden, kann ja keiner was dafür, dass es unser Würmchen nicht geschafft hat).Ich hole ihn nachher nur an, damit er auch den Weg nach Hause findet

.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!!