Hallo Ihr Lieben,
wollte mal eben allen einen schönen Feiertag wünschen.
Und natürlich ganz besonders den Vätern
Mein Mann hat sich heute morgen schon beschwert, dass ich ihm nicht gleich gratuliert habe. Ist ja auch etwas verfrüht. Findet er aber nicht!
@Poldi: Das ist ja eine verrückte Geschichte. Schlimm für Euch, ich wäre glaube ich auch außer Rand und Band gewesen. Aber die Tatsache, dass die Babys dann in eine tiefe Entspannung fallen finde ich toll. Hat schon fast wieder etwas animalisches an sich!
@Evelyn: Ich habe nicht alle Seiten nun zurückgelesen, aber ich habe mitbekommen, dass Ihr eine Reise nach Venedig und von dort nach Griechenland unternehmt. Mensch, das ist ja klasse. Da kommt bei mir absoluter Neid auf. So eine ähnliche Reise habe ich vor 22 Jahren schon gemacht, mit süßen 18 Jahren. War toll! Wir können leider nicht mehr verreisen. Ich habe bis zum Mutterschutz irre viel mit der Arbeit zu tun, und danach, na, ja, bestimmt nicht mehr ins Ausland.
Wir wären so gerne noch richtig verreist, aber am Anfang ging es mir ja nicht so gut, dann noch ein Besuch in der Heimat und irgendwie düst die Zeit nur so dahin!!
Wir haben uns das jetzt ganz fest fürs kommende Frühjahr vorgenommen.
@Pebbles: Von Dir kann man immer so viele praktische Tips erfahren, über Schuhe etc. Das ist wirklich prima. Ich wollte auch noch was zum Tragetuch fragen: Gibt es da eine bestimmte Marke bzw. woher beziehe ich das am besten?
@Storchi: Alles, alles Gute zum Hochzeitstag!! Der wievielte war es denn?? Nächstes Jahr wird er vermutlich turblenter!!
Und nochmals alles Gute zum Pärchen! Besser geht es doch nicht, oder?
@Oh, je Silke. Bei Dir hört sich alles recht stressig an in der letzten Zeit, was? Was haste aber auch für anstrengende Kollegen! Erhole Dich heute gut!!
@Martina: Herzlich Willkommen. Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Also, das musst Du dringend erst mal positiv sehen. Und ich rate Euch wirklich an, wenn Ihr sonst keine Chance auf ein eigenes Kiind habt und das wirklich wollt, es nochmals zu versuchen. Ich selbst habe es beim dritten Versuch passend zu meinem 40sten Geburtstag geschafft. Und hatte davor nie eine Fehlgeburt, wovon ja die meisten in unserem Alter leider berichten. Also, nehme mich als Beispiel....
@Mondschaf: Wie wärs mit dem Wochenende nach Pfingsten? Vorausgesetzt es ist schönes Wetter?? Komme überall hin, wo Du willst!
Geht es Dir/Euch gut? Man liest nicht mehr so viel von Dir!!
@Stella: Au, Mann, schon wieder eine ss Verwandte. Kann verstehen, dass Dich das nervt.
Aber Eure Radtour hört sich ja sehr romantisch an. Würde ich auch gerne mal wieder machen!
Bambam und Birgitta, Euch natürlich auch ganz liebe Grüße.
Bis bald, Matea!