Man ist der Frühsommer schon wieder vorbei bei dem Wetter braucht man ja keine Dusche mehr *schüttel*
Ich hätte da mal eine Frage:
Sagt mal weiss einer von euch in welcher Dosierung ASS 100 während der SS angewandt wird, ich hab während der Zeit um den Eisprung (wo ich ja nun gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe massig Aspirin eingeworfen) und möchte es weiter nehmen, van Veen sagt, das ist o.k. nur hab ich leider vergessen nach der Dosierung zu fragen.
Hat das einer genommen?
Ich finde hier auch übrigens gerade einen ziemlich entmutigenden Artikel
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/225892.html
@Liebe Nancy: ach hab ich ganz vergessen deine Frage, abe ich meine ich hätte das bereits geschrieben ... oder auch nicht, also ich bin noch nicht fertig mit dem HP.
Das Thema Dauerbaustelle grad mit Kleinkindern kenn ich nun auch wieder, und irgendwie gibts doch immer unterschiedliche Bedürfnisse, die einen wollen schnell fertig werden die anderen wollen es ganz superperfekt und der Konsens bleibt auf der STrecke irgendwie. Du ich finde aber, dass du dir deine Erholungzeit mit deinen zwei Mäusen unbedingt nehmen musst, vielleicht einfach mal alles stehen und liegen lassen und Beine hochlegen, ich find das schon wichtig.
@Liebe Mopi: nee ich hatte schon Lissy gemeint, sie erzählte ja von ihrem Gyn, der meinte, sie würden keine Kinder kriegen können, weil sie sich zu ähnlich sind. Das fand ich schon einfach nur krass, man muss doch wissen, was man mit solchen Aussagen bewirkt. Meiner Schwester hatte auch ein Gyn mal was ähnliches erzählt und mittlerweile hat sie 4! Aber das was du erzählst war auch krass, ziemliche Holzhammermethode, zumal ja auch wieder unnötig, hab grad auf deine Galerie gelinst: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
@Liebe Nadine: also dass du mit Zwillingen nicht viel zum Posten kommst, kann man echt verstehen
MIr ist übrigens seit etwa 3 Tagen nun fast kontinuierlich schlecht und so langsam glaub ich nicht mehr an einen Infekt

Gestern musste mein Schatz sogar die Autofahrt unterbrechen, ausserdem fokussiere ich beim Essen auf eine einzige spezielle Sache, das kenn ich nun wirklich. Ich betrachte es mal als gutes Zeichen, bei meiner letzten SS war mir kaum übel, da war ich gar nicht glücklich drüber.
@Liebe Bully: man wie die Zeit vergeht, ich drück dir für die Endphase alle Daumen.
Zu deiner Frage:
wenn ich das jetzt versuch zusammenzufassen, bitte nicht hauen, wenn was falsch ist (bin sehr empfindlich zur Zeit)
Sternchen kriegt ein Mädel
Luna braucht Däumchen für den Versuch
Nadja demnächst
Mopi überlegt noch

Kröte wurde mit bumpernden Herzi zum Gyn entlassen
Gutemine SS pos. diese Woche müssen sie zum 2. Mal zum Usch gewesen sein
meiner einer dasselbe