ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

So, habe eben angerufen und ich habe direkt den Doc an der Strippe gehabt.

Ich sagte zu ihm: " Ich wollte mal nach fragen wie es aussieht ??? "
Er: " Ja sie leben, 2 Stück. Kommen sie Morgen um 11 Uhr zum TF kommen "

Sie leben und dieses mal auch direkt 2 Stück und Morgen darf ich um 11 Uhr zum TF kommen ..... Juuuuhuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Bine,

tut mir echt leid für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nachdem was mir Nossi erklärt hat ist das mit dem Hatchen nicht so einfach, weil da die EZ kaputtgehen könten.

@Mäuschen,

trozdem schön wenn du dich mal rührst.

@ragdolls,

supiiii :dance:

Warum gibt es den keinen TF wenn es keine Blasto ist????
Es hat schon einige mit weniger als ein Blasto gehabt und haben jetzt ein gesundes Baby.
Ich habe es immer probiert egal welches Statium sie hatten, man muß auch der Natur eine Change geben.

@Flöchen,

ist ja toll. Dann viel Glück für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd*

So habe jetzt meine SD Werte.
*mecker* :argh: :evil: Ich warte den ganzen Nachmittag unt natürlich, gerade als ich nach Hause fahre und in der U-Bahn keine Verbindung habe ruft der Doc an. So konnte ich natürlich nichts fragen. Soll also noch mal zu US kommen. Die Werte sind jetzt bei TSH 1,67 nicht ganz so schlecht. Vielleicht bekomme ich es bis Juni noch ein bischen runter.
So heute Feiertag und bewölkt dann kann ich ja nachher etwas bügeln. Bild
Leider muß ich morgen in die Arbeit.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Ragdolls
schon gesprungen und trotzdem wurde ein PU gemacht?????? :help:
Mäuschen, auf der rechten Seite war nur ein Follie - und der ist gesprungen - die vier auf der linken Seite waren noch da und konnten auch punktiert werden :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bine- wir wollen wissen, ob sich die Embryonen überhaupt bis zum Blastozystenstadium weiterentwickeln - eben wegen der Chromosomengeschichte.
Ich hab hier ganz genau beschrieben was es ist - wenn du willst kannst du nachlesen :wink: :knuddel: - ist nämlich ein bissi kompliziert :jaja:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=300

Mädls - ich kann in 20 Minuten anrufen, ob und wieviel sich befruchten haben lassen :dance: - und jede Minute zieht sich wie Kaugummi :-?
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Penti - hallo :hallo:
Stimmt, 1,67 TSH ist nicht so schlecht - normalerweise (ohne Stimu) hatte ich die ganzen Jahre so zwischen 1,4 und 1,7 TSH - fühlte mich aber immer super!!
ft3 und ft4 sind auch OK????
Penti, wir warten auf Blastos wegen der Chromosomengeschichte, wir erhoffen uns halt, zu erfahren, ob die Embys mit dem Sperma meines Mannes sich überhaupt so weit teilen, oder ob sie zugrunde gehen wegen der Chromosomentranslokation.
Für so ein Verfahren (selektierter Blastocystentransfer) sind hatl drei Eizellen sehr wenig und macht eigentlich nur dann Sinn, wenn man das Risiko eingeht, daß man gar nix zu transferieren hat!!!

Bine - du wolltest mal wissen war "HI" ist:
HI = heterologe Insemiantion - also IUI mit Samenspende - auch wegen der Chromosomengeschichte........

So ich ruf jetzt an - mir schlägt das Herz bis in die Ohren........... :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls ..... ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich alle haben befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, mache mich gleich mal fertig um die beiden süßen dann um 11 Uhr in empfang zu nehmen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Bin gespannt wie oft sie sich nun geteilt haben :wink: ich hoffe sehr oft *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Flöchen hat geschrieben: So, mache mich gleich mal fertig um die beiden süßen dann um 11 Uhr in empfang zu nehmen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Bin gespannt wie oft sie sich nun geteilt haben :wink: ich hoffe sehr oft *dd* *dd* *dd* .
Ach Flöchen - so schöööön - kann mir vorstellen, daß du dich freust :dance:
für den Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Ragdolls :knuddel: und wie war jetzt dein Anruf ??? *dd* *dd* *dd*

Bild

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Also - hüstel hüstel räusper räusper:

Es haben sich grundsätzlich ALLE drei befruchten lassen - NUR einer hat einen dreifachen Chromosomensatz - muß verworfen werden :cry:

Dann ist noch ein 4-Zeller und ein 2-Zeller mit ganz leichten Fragmentierungen in B-Qualität :juhu: :juhu:
lt. der Biologien liegen die zwei gut im Rennen und sehen ganz normal aus :juju: :juhu:

Die zwei kleinen werden zwar jeden Tag begutachtet - aber ich darf/soll erst wieder am Montag anrufen, ob eine Blastocyste dabei ist!!! Ist OK - denn wir wollen eh keinen früheren Transfer!!!

Is ja mal gar nicht so schlecht :dance: :dance: :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Jaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuper Ragdolls :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Wann soll den dann der TF sein ??? Montag ???
Es ist dann doch schon der 5. Tag nach TF der Montag .

Bild

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Jaaaa- Flöchen - wenn ein TF ist - dann am Montag :jaja:
Aber ich bin noch vorsichtig - die beiden können ja jederzeit stehen bleiben - und dann hab ich mich zu früh gefreut :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“