Wechseljahrsbehandlung?
Danke für die Beachtung
- Tigerchen:-)
- Rang2

- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo ihr Lieben
da bin ich schon wieder. Ihr habt mir gefehlt
Habe zwar im Moment sehr wenig Zeit, so dass ich wohl in Zukunt nicht viel schreiben kann, aber in Gedanken bin ich immer bei euch.
So, es hat sich einiges ereignet seit Mittwoch.
Mit meinen Eltern hatte ich ja schon erzählt. Es ist so, dass mein Vater behauptet da war nie was und meine Mutter fest davon überzeugt ist. Sie sammelt Beweise das es so ist. Wenn sie ihn darauf anspricht, reagiert er zornig und antwortet nicht so richtig. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll
Auf der einen Seite tut mir meine Mutter Leid, mit allem was sie gerade durchmacht. Vielleicht steigert sie sich auch hinein
Allerdings gibt es auch Indizien die meinen Vater schwer belasten. Aber die streitet er, wie gesagt, ab. Mein Vater tut mir auch ein bisschen leid. Allerdings wenn er sich mal wirklich dazu äußern würde, und meine Eltern sich mal wirklich die Wahrheit sagen würden, wer weiß wie es dann würde. Es ist echt eine total verfahrene Sache
Von dieser ganzen Geschichte wissen nur meine jüngste Schwester und ich. Und für meinen Vater wissen wir da auch nichts von. Allerdings haben die Kinder meiner Schwester wohl irgendwas mitbekommen, was weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der knapp 2 jährige zu meinem Vater hingegangen, hat sich vor ihn gestellt und hat zu ihm gesagt: Opa, dudu!!!!! hat sich umgedreht und ist gegangen. Und seine 4 jährige Schwester weigert sich derzeit mit ihrem geliebten Opa zu sprechen. Und das heißt schon was, weil die beiden eigentlich ein Herz und eine Seele sind. Ich denke mal, dass mein Vater aber wohl denkt das die Reaktion der beiden andere Gründe hat.
So, jetzt aber genug von dem Thema.
Mein Schwiegervater ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Leider hat er den nächsten Herzinfarkt. Das ist jetzt schon der 3.
Aber der war jetzt wohl nicht so schlimm, er ist schon wieder auf einem normalen Zimmer.
Ein neues Auto haben wir auch gefunden, Foto ist im Anhang. Ist zwar teurer als wir wollten, aber dafür erst ein halbes Jahr alt und noch keine 6000 km gelaufen. Ich denke, dass wir auf lange Sicht mehr von dem Wagen haben. Wir hatten erst mit einem Zafira geliebäugelt, aber der ist schon 2,5 Jahre alt und hat ca. 20000 km gelaufen. Heute ist de Entscheidung für den Astra gefallen und Montag werde ich den Kaufvertrag machen. Ich denke das wir dann Mittwoch oder Donnerstag den neuen Wagen haben werden
Am Donnerstag ergab sich die Gelegenheit zu einem offenen Gespräch mit meiner Chefin. Mein Chef kam zwischendurch ach dazu, war aber total offen und zugänglich
Na ja, habe mich beschwert das ich jedes WE und jeden Feiertag arbeiten muss. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich mich immer melde wenn mal wieder Zeit für ein WE ist, da mein Chef von selbst nie af den Gedanken kommt mir mal am WE frei zu geben. Und dann habe ich ihr direkt noch von meiner Wechseljahrsbehandlung erzählt und davon das im August der 4. Versuch startet und ich da Urlaub bräuchte. Und was meinte meine Chefin?
Ja, ist doch selbstverständlich das sie dafür Urlaub bekommen
Sie haben von ANfang an gesagt das sie noch einen Versuch machen wollen und wenn ich wüsste wann ich Urlaub brauche sollte ich nr Bescheid sagen
Haben auch darüber gesprochen ob es vielleicht doch im Juli noch klappen könnte, aber da sie da selbst im Urlaub sind würde es evtl. zeitlich recht knapp. Und nachdem ich ihr gesagt habe das ich danach evtl. noch krank geschrieben werde meinte sie nur: ok, dann wäre ihr August lieber da sie dann auf jeden Fall da wären
Mädels, ihr könnt mir glauben, mir ist die Kinnlade echt runter gefallen! Mit so einer Reaktion hätte ich NIE gerechnet. Also absolut positiv
So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben
Wünsche euch ein schönes Wochenende
da bin ich schon wieder. Ihr habt mir gefehlt
So, es hat sich einiges ereignet seit Mittwoch.
Mit meinen Eltern hatte ich ja schon erzählt. Es ist so, dass mein Vater behauptet da war nie was und meine Mutter fest davon überzeugt ist. Sie sammelt Beweise das es so ist. Wenn sie ihn darauf anspricht, reagiert er zornig und antwortet nicht so richtig. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll
So, jetzt aber genug von dem Thema.
Mein Schwiegervater ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Leider hat er den nächsten Herzinfarkt. Das ist jetzt schon der 3.
Ein neues Auto haben wir auch gefunden, Foto ist im Anhang. Ist zwar teurer als wir wollten, aber dafür erst ein halbes Jahr alt und noch keine 6000 km gelaufen. Ich denke, dass wir auf lange Sicht mehr von dem Wagen haben. Wir hatten erst mit einem Zafira geliebäugelt, aber der ist schon 2,5 Jahre alt und hat ca. 20000 km gelaufen. Heute ist de Entscheidung für den Astra gefallen und Montag werde ich den Kaufvertrag machen. Ich denke das wir dann Mittwoch oder Donnerstag den neuen Wagen haben werden
Am Donnerstag ergab sich die Gelegenheit zu einem offenen Gespräch mit meiner Chefin. Mein Chef kam zwischendurch ach dazu, war aber total offen und zugänglich
Mädels, ihr könnt mir glauben, mir ist die Kinnlade echt runter gefallen! Mit so einer Reaktion hätte ich NIE gerechnet. Also absolut positiv
So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Danke das ich mich bei euch ausheulen kann

Huhuu Wölfi
menno das ist ja ddof mit den Überstunden
Kannst du die Stunden denn abfeiern?
Ich werde meinen Job erstmal behalten. Zum einen habe ich einige Dinge mit meinem Chef geklärt, zum anderen brauchen wir jetzt wirklich das Geld
Na ja, so regeln sich viele Sachen von selber, wo man sich vorher tagelang einen Kopf drum gemacht hat.
Hey, super 16 Follies
Klar hast du alle meine
für Montag
Hm, was sagst du eigentlich deinem Chef, warum du nicht zur Arbeit kommst? Lässt du dich anschließend krank schreiben?
Hallo Tigerchen
auch von mir alle meine

Huhuu Wölfi
menno das ist ja ddof mit den Überstunden
Ich werde meinen Job erstmal behalten. Zum einen habe ich einige Dinge mit meinem Chef geklärt, zum anderen brauchen wir jetzt wirklich das Geld
Hey, super 16 Follies
Hallo Tigerchen
auch von mir alle meine
Hallo ihr Lieben
Hope, lass Dich mal ganz dool
. Du hast ja echt im Moment viel am Hals. Aber trotzdem, so blöd sich das auch anhört, wenn man Dein Posting ließt, merkt man sofort, das es Dir besser geht. Das mit Deinen Eltern ist natürlich ganz schön doof, aber ich denke die beiden müssen sich jetzt wirklich mal hinsetzten und miteinander reden.
Alles andere hört sich bei Dir ja wirklich positv an. Man merkt, das Du schon wieder viel lockerer und vergnügter an alles ran geht. Übrigens, das Auto gefällt mir sehr gut. Wir haben auch erst den Zafira kaufen wollen. Am Ende ist es dann der Vectra geworden. In dem hat man viel mehr platz als in dem Zafira, ob man's glaubt oder nicht.
Mit Deinen Chef und dem Job ist doch klasse. Man wird doch immer wieder angenehm überrascht von Leuten von denen man es gar nicht denkt. Übrigens weiß mein Chef auch bescheid. So ist das ganze viel einfacher. Jetzt kannst Du auch ganz beruhigt in den 4. Versuch gehen und der geht ganz bestimmt POSITIV aus.
Übrgigens...................... war jetzt das ganze WE in der Eifel und konnte Euch deshalb nicht früher bescheid geben. Ich brauche Eure Daumen am Dienstag. Ich hoffe ihr lest das Posting noch und könnt mir für Dienstag die Daumen drücken. Die PU ist auf Dienstag verschoben. Die Voraussetzungen wären diesmal so gut, das sie den Follis den einen Tag noch geben wollten um den letzten "Kick" auch noch mitzunehmen.
Also, bitte am D I E N S T A G 12.00 Uhr
So, muss jetzt erstmal auspacken.
Vielleicht melde ich mich später nochmal.
Tigerchen
Hope
es freut mich wirklich riesig das es Dir besser geht.
Bis später
Wölfi
Hope, lass Dich mal ganz dool
Alles andere hört sich bei Dir ja wirklich positv an. Man merkt, das Du schon wieder viel lockerer und vergnügter an alles ran geht. Übrigens, das Auto gefällt mir sehr gut. Wir haben auch erst den Zafira kaufen wollen. Am Ende ist es dann der Vectra geworden. In dem hat man viel mehr platz als in dem Zafira, ob man's glaubt oder nicht.
Mit Deinen Chef und dem Job ist doch klasse. Man wird doch immer wieder angenehm überrascht von Leuten von denen man es gar nicht denkt. Übrigens weiß mein Chef auch bescheid. So ist das ganze viel einfacher. Jetzt kannst Du auch ganz beruhigt in den 4. Versuch gehen und der geht ganz bestimmt POSITIV aus.
Übrgigens...................... war jetzt das ganze WE in der Eifel und konnte Euch deshalb nicht früher bescheid geben. Ich brauche Eure Daumen am Dienstag. Ich hoffe ihr lest das Posting noch und könnt mir für Dienstag die Daumen drücken. Die PU ist auf Dienstag verschoben. Die Voraussetzungen wären diesmal so gut, das sie den Follis den einen Tag noch geben wollten um den letzten "Kick" auch noch mitzunehmen.
Also, bitte am D I E N S T A G 12.00 Uhr
So, muss jetzt erstmal auspacken.
Vielleicht melde ich mich später nochmal.
Tigerchen
Hope
Bis später
Wölfi
3. ICSI positiv !!!
3. ICSI positiv !!!
Ich nochmal........
Hope, die Überstunden kann ich abfeiern. Im Moment kann ich die wieder ganz gut gebrauchen, da ich ja morgens immer zum US muss und dann immer viel Minusstunden mache.
Mit meinen Kollegen ist das gott sein dank kein Problem. Die wissen bescheid und somit brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.
Krank schreiben lass ich mich übrigens nicht. Im 2. Versuch war ich eine Woche nach Transfer zu Hause und das Ergebniss war das gleiche.
Eins überleg ich nur gerade. Wenn Dienstag PU ist, dann ist wenn alles gut geht am Freitag Transfer (ist übrigens der 13.
). Eigentlich wollten wir Freitag in die Eifel fahren für das lange Wochenende. Meint ihr die Fahrt nachmittags könnte schaden wenn morgens Transfer war? Ab und zu ist es ja doch ein bisschen holperig?????? Was würdet ihr machen????? Wie habt ihr Euch nach Transfer immer verhalten.
So, einen schönen Sonntag noch. Wir gehen gleich bei meiner Mutter Kaffee trinken. Ist ja schließlich Muttertag.
Wölfi
Hope, die Überstunden kann ich abfeiern. Im Moment kann ich die wieder ganz gut gebrauchen, da ich ja morgens immer zum US muss und dann immer viel Minusstunden mache.
Mit meinen Kollegen ist das gott sein dank kein Problem. Die wissen bescheid und somit brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.
Krank schreiben lass ich mich übrigens nicht. Im 2. Versuch war ich eine Woche nach Transfer zu Hause und das Ergebniss war das gleiche.
Eins überleg ich nur gerade. Wenn Dienstag PU ist, dann ist wenn alles gut geht am Freitag Transfer (ist übrigens der 13.
So, einen schönen Sonntag noch. Wir gehen gleich bei meiner Mutter Kaffee trinken. Ist ja schließlich Muttertag.
Wölfi
3. ICSI positiv !!!
3. ICSI positiv !!!