Baer,
viel Glück für heute.
Stella,
der Mittwochabend war super nett. War ein guter DJ dort und die ABBA-Band war auch gut. Habe also viel getanzt. Gestern war ich natürlich ziemlich müde, aber über Mittag konnte ich 2 Stunden schlafen. Mit Nils hat es sowohl mit meiner Mutter als auch mit A. prima geklappt.
Was habt Ihr gestern gemacht?
Wickelwutz,
ich habe eine Hand-Milchpumpe von ameda, kann man bei Baby-Walz bestellen. Damit geht es ganz gut. Ich pumpe nur morgens ab, denn dann ist die letzte Mahlzeit 10 Stunden her und genug Milch da. So über Tag vor den Mahlzeiten abzupumpen finde ich recht mühsam. Ausserdem muss man ja jedes Mal das ganze Zubehör abwaschen und 1xtäglich auskochen.Das kostet ja auch immer Zeit, die ich doch lieber anders nutze. Ich habe von einer Hebamme die Info, dass man die Milch einfrieren und ohne Probleme auch noch ein oder zweimal die nächste "Ladung" draufgeben kann. Sie sollte allerdings aus dem Kühlschrank kommen, nicht "frisch" aus der Brust, dann ist sie zu warm.
So habe ich jetzt etwa zwei Mahlzeiten auf Vorrat, das reicht ja eigentlich.
Gestern hat sich das Wetter hier noch gehalten, es war sonnig, aber kalter Wind. Heute regnet es und ist immer noch recht windig.
So, will gleich endlich mal ein paar Fotos einstellen.
LG
Sille