Hallo Ihr Lieben alle zusammen!
Ich wollt mich auch mal wieder melden, NACHDEM ICH LANGE NICHT HÖREN LASSEN HABE

,aber es geht mir gut.
mein Schatz

hatte mich für 14 Tage in den Urlaub entführt, damit ich nach dem Abort auf andere Gedanken kam und es war auch schön so, ich bin richtig erholt.
Die Nachuntersuchung hat nichts weiter ergeben, warum unsere Maus aufgehört hat wieter zu leben, aber sie konnten keine chromosomenschäden feststellen und das ist schon mal so gut.
Die Woche haben wir unsere Küche renoviert, man war das anstrengend

, dennes ist ein altes Haus, was mein Schatz von seinen Eltern überschrieben bekommen hat, aber in dem haus sind schon seine Großeltern aufgewachsen, also gibt es viel zu tun.Wir haben bestimmt 6 Schichten Farben erts mal runter gespachtelt

, früher haben sie doch nur mit Frabwalzen gestrichen,eher wir tapezieren konnten.Eine Woche haben wir gebraucht nur für die Küche, mit Decke verkleiden mit Panele und allen drum und dran, aber es hat sich gelohnt, es ist richtig gemütlcih geworden, es ist eine Mansardenküche mit Schräge, das finde ich so toll.
Aber ich will nicht nur davon reden.
@Petel, ich drücke dir
für deine bevorstehende Geburt, das alles gut verläuft und dein Mäuschen gesund und munter zur Welt kommt.
@Alma, alles gute für Miri, das sie schnell wieder gesund wird
.
Ich habe auch ein feine Grippe mir eingefangen.
Mein Schatz ist heut bei seinen Kumpels feiern

, ich sollt mit, aber ich wollte nicht, ich gehe ihn huet Abend nur abholen, damit er auch nach hause findet

. den tag hat er sich auch nach der letzten Woche verdient und er hat auch schon so viel für mich gemacht.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Feiertag!!!
Und unseren Müttern einen schönen Muttertag am Sonntag!!!