jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden. Die letzte Woche war etwas stressig, ich weiß nie, wo die Zeit bleibt ......... mein Mann hat am Dienstag seine Fachinformatiker-Prüfung geschrieben, aber es sieht wohl nicht so gut aus
Dino gehts gut, wie soll es auch anders sein. Gestern waren wir mit ihm bei einem Lagerverkauf mit massig Leuten, anfangs war er etwas nervös, aber dann hat es ihm richtig gut gefallen. Schlimm war es nur, wenn er andere Hunde sah, er wollte dann immer spielen ........ dann hat er sich hingesetzt und geheult
Eine lustige Dame von dem Lagerverkauf hat mich gefragt, wie er denn heißt. Auf meine Antwort hin fing sie schallend zu lachen an und schrie in die Menge "wißt Ihr, wie der Kleine da heißt? - Diiiinooooo hahaha" ..... war mir fast etwas peinlich
Pimpelhuber, schön dass es so gut auf dem Jugendamt gelaufen ist. Dann mach Dich mal an Deinen Lebensbericht
Keki, wie läufts als Gattin? Wann hast Du jetzt eigentlich Deinen genauen ET? Weiß ich immer noch nicht und zum ausrechnen bin ich zu faul
Anna Martina, wie halten die Däumen - und einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich von den Strapazen !!!
So, mach mich wieder vom Acker, werde jetzt dann meine Oma im Heim besuchen (wöchentlicher Pflichttermin, ist aber nicht wirklich lustig
Bis bald und viele liebe Grüße
Trixi