**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

wenn ich frei hätte, hätte ich bestimmt schon morgens hier reingeschaut :wink: Hatte aber nur 5 Kinder, davon zwei ÜM :o Fand ich total klasse- konnte endlich meinen Kramm erledigen, den ich immer wieder auf später verschiebe :wink: Wieso fahrt ihr jetzt doch nicht?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Däumchen. :knuddel:
Es ist soweit alles in Ordnung. Ich habe eine Seitenwandplazenta und unser Kleiner liegt quer und meint die Plazenta als Kopfkissen zu benutzen. Wußte gar nicht das sowas so weh tun kann. Außerdem sind die zwei großen Bauchmuskeln überreizt oder so ähnlich. Aber das wichtigste ist, daß keine Wehen da sind und es unserem Süßen gut geht.
Sorry, aber ich bin noch total gerädert und werde es mir auf der Couch bequem machen.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 23 Sep 2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 23 Sep 2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Andy, gut, dass es ein falscher Alarm war. Wichtig ist, dass mit dem Kleinen alles o.k. ist :dance: Was es da nicht alles geben kann in einer SS, echt...Erhol dich jetzt von dem Schrecken :knuddel:

Naima, klar alles kann man nicht haben -leider :wink: Aber wenn ihr euch den Garten schön gemacht habt, habt ihr dann praktisch jeden Nachmittag Urlaub- vorausgesetzt, das Wetter spielt mit :lol: Und Urlaub im Herbst hat auch seine Vorteile: das Wasser ist wärmer und man entflieht dem grauen Wetter hier :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Hallo Ihr Lieben,

Biber: Auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir (noch) einen schönen Tag und eine schöne Feier. Und bald hast Du es geschafft!!! :dance: :dance: :dance: Dann ist Dein kleiner Julian da!!!

Andy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin froh, daß bei Dir alles in Ordnung ist. War bestimmt ein ziemlicher Schreck. Aber jetzt bist Du bestimmt beruhigter. Dein Rene fühlt sich bestimmt bei Dir so wohl, deshalb hat er sich bestimmt die Plazenta als Kopfkissen ausgesucht. :D Machst Du Dir immer noch so viele Sorgen um Deine Geburt??? Ich muß sagen, Du und Bine Ihr habt mir nach Eurem Besuch in Eschweiler wieder neue Hoffnungen gemacht. Ich wünsche Dir, daß alles gut wird. *dd* *dd* *dd*

Bine: Wie geht es Dir??? Hast Du noch starke Schmerzen???

Chrischi: Bin ich froh, daß Du auch so eine Riesenkugel hast wie ich. Wenn ich mich jetzt im Spiegel von der Seite betrachte, ... Habe bisher nicht geglaubt, daß so was möglich ist.

Schade, ich wäre gerne Mi mit zum Treffen gegangen, hatte da aber auch schon ein Termin mit meiner Malergruppe. Das nächste Mal bestimmt, wenns für mich nicht zu weit wird. Im Moment macht mir mein Kreislauf wieder öfter zu schaffen und dann fahre ich auch nicht so gerne mehr Auto. Aber da findet sich schon eine Lösung. :wink: [/b]
Liebe Grüße von Paula

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

Dagmar, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Beim nächsten bist du schon Mutter. :lol:

Nadine, deine beiden sind ja echt total süß. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine auch mal so klein waren. :o Wie hats denn dein Mann am Mittwoch geschafft? Als Monika anrief, wars ja ganz schön turbolent. :lol:

Andy, mensch, als ich das Posting gelesen hab, hab ich echt ´nen Schreck bekommen. Zum Glück ist alles in Ordnung. Seitenwandplazenta hab ich aber schon mal gehört. Weiß aber nichts drüber.

Bine, wie gehts dir? Hast dich seit Mittwoch gar nicht mehr gemeldet. Alles klar?

Mehr weiß ich grad nicht. Muß mich jetzt mal meiner Bügelwäsche widmen. :würg: Ansonsten bin ich echt platt. Heute war mal wieder ein toller Knatschtag hier. Beide Zwege. :roll: Ich war echt froh, dass ich von 15.00-17.00 Uhr arbeiten gehen konnte. :oops: Hab sie auch schon seit 18.30 Uhr im Bett. War nichts mehr zu machen. Diesmal zahnen wohl beide. Joel ist wieder wund und Luca wacht öfters schreiend auf. Der Doc sagte ja am Mittwoch, dass Luca vier Backenzähne im Fleisch stehen hat. Man, bin ich froh, wenn das Zahnen mal ein Ende hat. Die armen Zwerge. :(
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen.

Biber, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele Geschenke.

Andy, mann, hast Du mir einen Schrecken eingejagt. :o Ich bin froh, dass alles ok ist. Plazenta als Kopfkissen - das hab ich auch noch nicht gehört. :lol: Ja, mach`s Dir gemütlich, geniesse es, solange es geht. Ich freu mich auch schon auf die Couch gleich. :knuddel: Muss aber erst noch Alina ins Bettchen bringen.

Naima, da seid ihr ja auch nur am brasseln, was? Aber es ist ja auch immer wieder schön, wenn wieder was fertig ist. Bei uns ist auch noch so viel zu machen.

Elka und Paula, da hattet ihr ja auch einen schönen Mittwochabend. Aber ich hätte Euch auch gerne gesehen. :wink:

Monika, oh je, jetzt bist Du also wieder 2 Wochen allein. Ist ja echt blöd. :(

Bei mir gibt`s nichts Neues zu berichten. :roll:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nadine, Deine Beiden sind ja sooo süss. :knuddel:

Nane, Bine hat momentan keinen I-Net-Zugang, denn sie hat den Anbieter gewechselt. Die Jungs haben das DO-Morgen installiert, aber es kann bis zu 48 Std. dauern, bis sie wieder Zugang zum Netz hat.
Ist ja blöd, dass die Jungs wieder zahnen. Laura ist auch seit Tagen wieder sowas von knatschig und MI-Abend hatte sie ja auch Fieber. Ich tippe auch mal auf Zähne, aber wer weiss das schon so genau? :-? Ich hab das arbeiten heute Vormittag auch sehr genossen. Stress auf der Arbeit ist mit dem "Kinder-Stress " ja keineswegs zu vergleichen. :)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Tanja: Ich hätte mich auch gefreut, Dich wiederzusehen und die anderen Mädels kennenzulernen. Aber das holen wir nach.

Nane: Für Dich und Deine beiden Kleinen: *dd* *dd* *dd* Hoffen wir wirklich, daß das Zahnen bald vorbei sein wird.
Liebe Grüße von Paula

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“