~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Wir sind gestern genau pünktlich zum Essen gekommen- na ja, 5 Min haben die Kiddies schon auf uns gewartet :wink: Danach haben sie uns ihre Zimmer gezeigt und das Haus (obwohl wir ja alles besser kennen als sie, weil wir jedes Jahr hinfahren :wink: ). Und dann gab es natürlich 'ne Disco- Jungs mit Gel in den Haaren und die Mädels in ihren besten Klamotten :lol: Dann gegen 23h Verfrachtung in die Betten und "Erholung" für Erzieher beim Weinchen :wink: War super schön...

Ricky, so ein Mist, dass es mit dem Urlaub nicht klappt :cry: Vielleicht könntest du wirklich wenigstens eins, zwei Stunden eher abhauen *dd* :knuddel:

Mella, die Idee von Mattea finde ich gut- versuch mal bei Zeitarbeitsfirmen, manchmal hat man dann doch Glück :knuddel: Grüße Eva von mir :lol:

Euch einen schönen Feiertag :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich hole uns mal eben aus der Versenkung :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:meld: :hallo: :knuddel:

Mattea,
hoffe, daß Du es noch liest:
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen erholsamen Urlaub!!! :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, wünsche ich dir auch :lol: :knuddel:

Hallo Steffi :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Elka :hallo:

wie geht´s , wie steht´s ?????
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Huhu Steffi :hallo:

da hab ich dich wohl knapp verpasst- machte ein Nickerchen :wink: Ich glaub, ich hab mich ein bisschen erkältet- sch... Fahrradfahrerei :-?
Und wie sieht es bei dir aus? Ist Julia immer noch so anhänglich?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
oh, dann schnell gute Besserung *dd* :knuddel: Ist bei dem Wetter ja wirklich kein Wunder. :x
Julias Nase läuft und läuft auch noch, aber wenigstens der Husten ist weg. :)
Ja, sie hat schon noch ihre "Mama-Phase", aber vielleicht ein wenig besser.... :lol:
Ich versuche halt sie möglichst geschickt abzulenken, aber das funktioniert nicht immer :roll:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi,danke :knuddel: Übung macht den Meister :wink: Gute Besserung für sie *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Irgendwelche Pläne fürs WE?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nö, bei dem Wetter ist wohl Extremcouching angesagt.... :lol:
Alex muß morgen ja sowieso bis nachmittags arbeiten und am Sonntag kommt Formel Eins. 8)
Und Ihr?
Wie lange sind die Kiddies noch in der Herberge- bis So ?? Stehen da noch Aktionen an für Dich?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nee, die waren nur bis heute mittag da - das reicht auch vollkommen :wink: Die sind dann immer so k.o., weil sie ja bis spät in der Nacht in ihren Zimmern klönen und die Erzieher sind dann auch immer platt, wegen Schlafmangel :wink:
Jetzt haben wir es mehr oder weniger geschafft: nur noch Abschiedswortgottesdienst mit anschließender Feier und das war es. Bis dahin der ganz "normaler" Alltag... mit Schultütenbasteln, Malmappen vorbereiten, Schulkindprojekt weiter und nebenbei Infoabend für neue Eltern, Besuchsnachmittage für die neuen Kinder, Desinfezieren vom Spielzeug etc. :roll:

Das Wetter ist wirklich bescheiden :-? Könnte es nicht immer gleichmäßig warm sein anstatt mal heiß mal wieder kalt? :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“