Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hatte ich doch richtig gelesen :lol: na wenn es Mo auch noch hin kommt da geht es ja. :knuddel:
Wieviel läßt du dir zurück geben ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Mal sehen wie viele überleben. Habe mit einer aus der selben Praxis gesprochen ihr hat er bei Kryo 3 und bei ICSI 2 zurück gesetzt wenn alle 3 wieder auftauen dann denke ich 3 wenn er das für gut befindet. Mal sehen was die Gebärmutterschleimhaut macht. Diesmal hab ich nix dafür getan keinen Tee getrunken und nix sonst, außer halt das Gynokadin. Bin mal gespannt wann ich die zurück bekomme, habe immer gehört am 17. Zyklustag das wäre aber Samstag und Montag ist ja Feiertag....bin mal gespannt was er macht. Zu früh wär nicht gut und zu spät auch nicht.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleiner Rabe ich drück dir die DAumen das alles so läuft wie du dir es vostellst und am besten ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Man fängt doch leider immer wieder an zu grübeln :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Weißt du oder irgendjemand hier am wie vielten Zyklustag normalerweise der Transfer sein sollte???

Danke für die aufbauenden Worte!!!!
Es tut gut das es euch gibt!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleiner Rabe bei meinem Kryozyklus damals war es der 18. ZT. Kann dir aber nicht sagen, wann es üblich ist.
Ich bin auch froh das es dieses Forum gibt :knuddel: fühlt man sich doch gleich besser :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Dienstag wäre dann ja schon der 20. das klingt sehr spät und Freitag erst der 16 das klingt für mich zu früh also ich habe immer vom 17. oder 8. tag bisher gehört hoffe ich weiß bald mehr und das ich dem Arzt vertrauen kann........
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich denk schon der Arzt weiß was er tut :knuddel: macht er doch nicht zum 1.mal :wink: hab einfach vertrauen und das wird schon :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Ja denke auch er weiß was er tut aber er weiß auch das Wochenende und Feiertag ist und da muss er ja einen Kompromiss schließen und Kompromisse finde ich bei KIWU nicht lustig denn das alles ist schon nerven aufreibend genug blöd das es so fällt hätte er vielleicht vorher sagen sollen dass man lieber einen Monat warten soll. Mal sehen was er am Montag sagt.
Schlaf schön und träum süß
Danke!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...und ich kann halt doch nicht ohne euch! :wink:

Martina, ich denke auch, der Doc wird das schon richtig machen! Mach dir keine Sorgen!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch allen ein schönes WE.

Martina :knuddel: ja manche Praxen machen das schon sehr eigenartig, dass WE geschlossen ist oder Feiertag. Man kann seinen Zyklus doch nicht daraufhin steuern :roll: Mein HI Doc ist immer für mich da. Auch wenn die HI am Sa,So oder Feiertag sein muß. Er sagt mir Bescheid, wenn er mal in einem Zyklus wegen Urlaub oder etc. nicht kann. Aber in der anderen Kiwu Praxis war es auch so wie bei dir :evil:
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau :wink: :knuddel: :knuddel:

@ all :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“