Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach Mädels, ich bin heute irgendwie voll stinkig...die Zeit zieht sich wie Kaugummi und mich nervt das alles nur noch! Leute, denen das Glück vergönnt ist auf normalem Wege Kinder zu kriegen können in jedem Zyklus neu Versuchen und wir??? Andauernd blöde Pausenzyklen oder warten...warten warten warten...*grummel* :evil: :evil: :evil: ...ja, ich bin vollends gefrustet! :cry: :cry: :cry:
Am meisten ärgert es mich daß ich wieder beginne zu hoffen für den LÄNGST abgehakten IUI-Versuch vor 9 Tagen! Was bedeutet daß ich in 3-8 Tagen wieder heulen muß...menno...könnt Ihr mich vielleicht ein bissl hochpuschen???

Claude
Ich knuddel Dich! Freut mich daß Ihr einen schönen Urlaub hattet! Schade daß Deine Tage gekommen sind! Kann gut verstehen wie es Dir damit ging :-(! Wie geht es denn nun weiter bei Euch? Weißt Du schon mehr? Schön daß Du wieder da bist!

Sabine
Danke für´s Daumendrücken! Dicken Knuddler und hoffentlich geht´s bei Dir jetzt auch schnell voran!

LG Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi,
ich weiß nicht so recht, wie ich dich aufmuntern kann. Versuch mal nicht daran zu denken. Das ist alles viel leichter gesagt als getan. Tu dir doch etwas Gutes: genieße die Sonne (sofern ihr so ein Wetter habt, wie es hier zur Zeit ist. Ich habe heute einen Teil des Tages im Park in meinem Liegestuhl verbracht, den ich heute erst aus dem Placard geholt habe und in einem Buch über Eleonore von Aquitanien geschmökert), geh ins Kino, mach einen Stadtbummel und such dir was Schönes aus ... Egal, aber verkríech dich nicht um zu grübeln.
Laß dich mal ganz fest knuddeln!
Bisous
Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mädels ich lebe noch,
hinke aber dafür die längere version steht im HHC
hier die Kurze: Bin abgerutscht auf der Treppe und habe ein paar Bänder angerissen sprich dickes Bein, schmerzen und Krücken mit schiene :-(
Also nicht wundern ich liege fleißig im Bett und hebe das bein in die Höhe

merken tu ich nix, Muskelkater hab ich auch allerdings weiß ich wovon ich sag nur KRÜCKEN !

Aber ich plane schon den nächsten Versuch besser planen als enttäuscht sein !

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee! So wie es aussieht und wenn es mit meinem Zyklus hinhaut wereden wir wohl nun doch Ende September schon starten können! Mitte September haben wir aber leider erst einen Termin für´s Gespräch bekommen! Aber jetzt kann ich wenigstens bis dahin wieder Tage zählen die überschaubar sind und habe einen Anhaltspunkt wann es jetzt weitergeht!

Claude,
mir wäre es gestern eher so nach Frutseinkäufen gewesen, aber da hab ich dann lieber den Schlüssel versteckt und die Haustür abgesperrt bevor ich das tue *lach* :lol:
Heut geht´s mir ja schon wieder besser! Gibt´s öfter mal, solche Tage! Erzähl doch noch mal ein bissl mehr von Eurem Urlaub! Stierkampf??? Die Armen! Als wir mal in Spanien waren haben wir uns geweigert einen anzusehen! Die vom Hotel haben uns damals total dumm angesehen! Aber ich hätte da nur geheult oder einen Wutanfall gekriegt! Was denkst Du darüber?

LaraJoy
Ja was machst denn Du für Sachen? Mensch! Musste operiert werden??? Ich hoffe nicht! Wie lange haste jetzt Bettruhe? Bzw. wie lange darfste nicht auftreten? 6-8 Wochen? Ich drück Dich und wünsche Dir gute Besserung!!!

LG Simi (die jetzt gleich einen Kuchen macht :dance:)
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Simi,
ich hätte gern ein Stück vom Kuchen ...

Heute konnte ich nicht in Ruhe schreiben. Mein Mann ist nämlich auf die glorreiche Idee gekommen, die Wohnung vom Staube zu befreien (hier war nämlich heute Feiertag) und da konnte ich mich kaum in mein Büro verziehen. So kann man freie Tage auch verbringen. Morgen muß ich zum Labor, um den Progesteronwert zu überprüfen, von dem abhängt, ob ich mit einer DR anfangen kann oder nicht. Diese wird dann möglicherweise auch etwas verlängert, da mein Doc in der zweiten Septemberwoche nicht da ist wegen eines Kongresses. Offenbar ist die ganze Abteilung dann ausgeflogen. Ich hoffe nur nicht, dass das negative Konsequenzen auf den restlichen Verlauf hat.

Beim Stierkampf waren wir nicht. So ein blutiges Spektakel ist auch sicher nicht nach meinem Geschmack. Übrigens ist der südfranzösische Stierkampf eigentlich ohne Todesstoß. Andererseits wäre es schon etwas, das in einer alten Arena wie Arles oder Nîmes zu erleben. Man könnte sich dann sehr plastisch vorstellen, wie "panem et circenses" in der Antike gewesen sind.

In den zweieinhalb Wochen haben wir unheimlich viel gesehen. Am Stand liegen und in der sonne braten ist nämlich nicht so ganz unsere Sache. Zuerst waren wir in der Gegend von Lyon und haben sie erkundet - mit Ausflügen nach Le Puy, Vichy, La Chaise Dieu. Lyon selbst natürlich nicht zu vergessen. Dann sind wir nach Orange weitergefahren und von dort Avignon besucht. Anschließend waren wir noch ein paar Tage in Saint Rémy de Provence. Lustigerweise in dem Hotel, in dem wir auch auf unserer Hochzeitsreise waren. Natürlich konnte ich mich des Gedankens nicht erwehren, was wäre, wenn ich damals diese verdammten Pillen weggeschmissen hätte. Sehr eindrucksvolle war ein Abstecher in die Camargue, wo man zahlreiche Vögel beobachten kann (auch Flamingos) und wo wilde Stiere und Pferde herumlaufen. Allerdings war es nicht so abenteuerlich wie vor 14 Jahren, wo wir plötzlich ganz allein auf der halbüberfluteten Straße waren, keine vernünftige Karte hatten und dachten, die Flut würde kommen. Und damals gab es nicht mal ein Handy ...

So - nun will ich meinem Mann noch ein wenig Gesellschaft leisten.
Bis bald
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Halloooooooooooooooooooo Boogiiiiiiiiiiiiies!

Claude
Hab gestern doch keinen Kuchen mehr gemacht weil irgendwie alle gesagt haben ich solle es lieber nicht da jeder satt war und wir nicht wussten wer den hätte essen sollen....wenn ich natürlich gewusst hätte daß DU ein Stück magst hätte ich ihn natürlich doch gemacht :wink:
Klingt ja super daß es schon bald wieder bei Dir losgeht *freu*! Bin ja gespannt und hoffe auch daß Du vom heutigen Blutergebnis positives berichten kannst!

@all
WO STECKT IHR DENN???????????????????

Wünsche Euch ein schöööönes WE!

LG Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
... auch mal wieder auftauch...
Gestern war so ein super Wetter - bei uns.
Wir sind erstmal 1 Stunde am Main Inliner gefahren - wir in Bayern hatten nämlich gestern auch Feiertag :-)
Am Nachmittag haben wir uns dann mit Freunden im Biergarten getroffen, die andern sind geradelt, wir mit dem Auto nach - man solls mit dem Sport ja nicht übertreiben ;-)
Heute morgen war ich beim Ultraschall. Die Ärztin war zufrieden und meinte, daß ich heute zwischen 13.00 und 14.00 Uhr anrufen soll. Dann bekomme ich gesagt, wie lange ich noch weiterspritzen soll und auslösen muss. Wahrscheinlich ist dann am Mo oder Di nächste Woche IUI.

@Simi
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du jetzt wieder hoffst, auch wenn die Chancen nicht gut stehen. :roll:
2 Jahre habe ich Themperatur gemessen und sogar wenn ich keinen eindeutigen Anstieg hatte - habe ich gehofft. Schrecklich diese Achterbahn der Gefühle :evil:
Ich versuche immer nach vorne zu schauen und den nächsten Schritt zu tun. Vielleicht ist es ganz gut, daß Ihr jetzt mit ICSI anfangt, da weiß man wenigstens wie die Befruchtung ist und die Chancen sind auch einiges besser.

@Lara
Gute Besserung :knuddel:

@Simi/Lara
Drücke Euch ganz fest die Daumen :knuddel:

LG Sabine
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sabine? In Bayern war gestern Feiertag? Sicher? Davon hab ich hier aber nix gemerkt! Komisch! Hier war der ganz normale Alltag! Kann es sein daß es nur in gewissen Landkreisen so war?
Danke für´s Daumendrücken! Ich quetsch meine auch schon ganz fest für uns alle!!!!!!!

LG Simi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also ich lebe immer noch,
durfte ja aber gestern doch noch in´s Büro ohne mich geht da wohl nix :wink:

Ich bin ganz ruhig und ich glaube ich könnte den Montagtermin für die Blutabnahme auch vergessen - ich denke eh dass es nix war.

Aber ich drück der Simi die Daumen !!

und natürl. allen anderen auch !!!

bis nächste Woche
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
... fast wär ich vom Stuhl gefallen....
Ich ruf an und werde mit dem Doc verbunden... hmmm....
Ist was mit meinen Hormonen nicht in Ordnung ??? war mein erster Gedanke
Doch keine IUI Montag oder Dienstag ??? mein zweiter Gedanke
Die Ärztin meinte, daß die Follis noch etwas wachsen müssen und wegen dem Mehrlingsrisiko und dem dritten kleinen Follikel die IUI schon am Montag sein muss - leider - mit der IUI am Hochzeitstag wirds nichts - meinte die Ärztin - und hat sich entschuldigt.
Jetzt muss ich heute abend nochmal Gonal spritzen und morgen 22:00 Uhr darf ich dann auslösen.

Schönes WE und liebe Grüße :dance:
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“