@all
... auch mal wieder auftauch...
Gestern war so ein super Wetter - bei uns.
Wir sind erstmal 1 Stunde am Main Inliner gefahren - wir in Bayern hatten nämlich gestern auch Feiertag

Am Nachmittag haben wir uns dann mit Freunden im Biergarten getroffen, die andern sind geradelt, wir mit dem Auto nach - man solls mit dem Sport ja nicht übertreiben

Heute morgen war ich beim Ultraschall. Die Ärztin war zufrieden und meinte, daß ich heute zwischen 13.00 und 14.00 Uhr anrufen soll. Dann bekomme ich gesagt, wie lange ich noch weiterspritzen soll und auslösen muss. Wahrscheinlich ist dann am Mo oder Di nächste Woche IUI.
@Simi
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du jetzt wieder hoffst, auch wenn die Chancen nicht gut stehen.
2 Jahre habe ich Themperatur gemessen und sogar wenn ich keinen eindeutigen Anstieg hatte - habe ich gehofft. Schrecklich diese Achterbahn der Gefühle
Ich versuche immer nach vorne zu schauen und den nächsten Schritt zu tun. Vielleicht ist es ganz gut, daß Ihr jetzt mit ICSI anfangt, da weiß man wenigstens wie die Befruchtung ist und die Chancen sind auch einiges besser.
@Lara
Gute Besserung
@Simi/Lara
Drücke Euch ganz fest die Daumen
LG Sabine